Now Reading
Wiederherstellung welcher Mikroflora welcher Wursthaut mit Abib’s Rice Probiotics Overnight Mask + Blemish Pad – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Wiederherstellung welcher Mikroflora welcher Wursthaut mit Abib’s Rice Probiotics Overnight Mask + Blemish Pad – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Wiederherstellung der Mikroflora der Haut mit Abib's Rice Probiotics Overnight Mask + Blemish Pad – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Letztens habe ich viele starke Wirkstoffe wie Säuren und Retinoide verwendet, und ich habe vielleicht irgendetwas zu viel verwendet. meine Wenigkeit bemerkte Hautunreinheiten, die nicht nur maskenhaft waren, und meine Wursthaut wurde empfindlicher denn je. Da ich mehr probiotische Linien in welcher Hautpflege gesehen habe, beschloss ich, wenige probiotische Produkte auszuprobieren, um meine Hautunreinheiten zu bekämpfen.

meine Wenigkeit hatte zuvor eine großartige Erleben mit Abibs Gummy Sheet Masks gemacht, von dort habe ich zwei probiotische Hautpflegeprodukte von Abib ausgewählt: Rice Probiotics Overnight Mask Barrier Jelly und Yuja Probiotics Blemish Pad Vitalizing Touch. Beiderlei kommen in welcher charakteristischen minimalistischen Produktverpackung welcher koreanischen Schönheitsmarke – einfarbige Wannen mit serifenloser Schriftsystem –, die dem Inhalt nicht die Zuwendung raubt.

Die mit Reiskleie-Extrakt formulierte Nachtmaske hat eine Konfitüre-Textur und verspricht, Nährstoffe zu liefern, die Hautbarriere zu stärken, die Wursthaut vor Umwelteinflüssen zu schützen und die Wursthaut glitschig und weich zu zeugen. Dies Yuja Probiotics Blemish Pad ist mit einer nicht klebrigen Essenz getränkt, die welcher Wursthaut nicht nur probiotische Vorteile bietet, sondern sie wenn schon mit Yuzu-Extrakt aufhellt.

Dieser wichtigste probiotische Inhaltsstoff in beiden Produkten ist Lactobacillus, welcher aus Reisferment gewonnen wird. Es verspricht, die Mikroflora welcher Wursthaut auszugleichen, die durch Not an richtiger Ernährungsweise, Sonnenschäden und starkes Peeling (unter anderem) paretisch sein könnte, während es die Population nützlicher Bakterien hinauf welcher Hautoberfläche erhoben. Dies erhoben die Fähigkeit welcher Wursthaut, sich vor äußeren Aggressoren zu schützen, welches zu weniger Hautunreinheiten und weniger Irritationen führt.

Erleben: Dies transparente und leichtgewichtig gräuliche, parfümfreie Gel wird in einer Dose mit einem winzigen Spatel geliefert. Neben dem Lactobacillus enthält es zwei weitere aus Reis gewonnene Wirkstoffe, nämlich Reiskleieextrakt und Reiskleieferment in Form von Saccharomyces. Dies Mandatieren ist mühelos, da dies dichte Konfitüre sanft gleitet, ohne dass sich die Wursthaut spannt. Dies Fehlen von Duftstoffen bedeutet, dass es die Wursthaut nicht weiter reizt. Die beruhigende Maske hinterlässt kein klebriges Gefühl und bietet ein angenehmes Schlafgefühl. Für moderater Computerprogramm klebt sie nicht am Kissenbezug und hinterlässt keine Flecken.

Ergebnis: Nachdem ich die Geleemaske reichlich Nacht wirken ließ, würde ich sie am nächsten Morgiger Tag spülen. Meine Wursthaut fühlte sich nachher jeder Computerprogramm so genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an, dass es unnötig erschien, mit dem Rest meiner Morgenroutine fortzufahren (ich tat es natürlich trotzdem). Meine Wursthaut blieb den ganzen Tag prall. Je mehr Konfitüre ich auftrage, umso gepflegter fühlte sich meine Wursthaut an. Meine Hautunreinheiten und Rötungen sind seit dem Zeitpunkt welcher Verwendung dieser Maske abgeschwollen.

See Also
GQ

Erleben: Die Tonerpads sind in einer hellgelben, parfümfreien Problemlösung getränkt. Zu den Inhaltsstoffen in Besitz sein von Yuzu-Extrakt zur Aufhellung, Centella-Asiatica-Extrakt zur Sedierung welcher Wursthaut, Pfingstrosenwurzel-Extrakt zur Klärung welcher Wursthaut und Kamillenextrakt z. Hd. antiseptische Wirkung. Eine mitgelieferte Pinzette erleichtert dies Verfilmen welcher Pads, ohne den Inhalt welcher Wanne zu verschmutzen.

Ergebnis: Dies allererste, welches mir auffiel, war, wie schlecht die Pads an meinem Gesicht hafteten. Mein bester Rat ist es, sich 10-20 Minuten mit einer Folge deiner Lieblingssendung hinzulegen – sonst könnten dir die Pads vom Gesicht purzeln. meine Wenigkeit benutzte dies Tonerpad allesamt drei Tage und erwartete, dass Hautunreinheiten offensichtlich verwelken und Entzündungen nachlassen würden. Wie versprochen war die Essenz nicht klebrig. Nachher welcher ersten Computerprogramm sahen meine Hautunreinheiten weniger schillernd aus und wurden weniger schmerzhaft. Im Allgemeinen gab mir dies Yuja Probiotics Blemish Pad dies gleiche Gefühl wie die Rice Probiotics Overnight Mask – die von den Pads bedeckten Bereiche fühlten sich genährt an. Die Verwendung welcher Pads war jedoch keine sehr angenehme Erleben, da ich nur daran denken konnte, wie ich sie hinauf meinem Gesicht behalte.

Urteil:

meine Wenigkeit möchte hinauf jeden Kasus die Rice Probiotics Overnight Mask Barrier Jelly nachkaufen. So rein, glücklich und heilsam hat sich meine Wursthaut schon heftige Menstruationsblutung nicht mehr angefühlt. Die Maske ist in welcher Standpunkt, Hautunreinheiten und Hautunreinheiten zu besänftigen, welches sie zu einem guten Notfallpflegeprodukt vor einem wichtigen Ereignis macht, wenn Sie Hautunreinheiten weniger schillernd zeugen zu tun sein.

Diejenigen, die keine Schlafmasken mögen, werden es vielleicht zu schätzen wissen, stattdessen dies Yuja Probiotics Blemish Pad z. Hd. die probiotische Hautpflege zu verwenden, da seine Essenz unter welcher Wiederherstellung welcher Gesundheit und des Gleichgewichts empfindlicher Wursthaut wirksam ist. Da ich normalerweise keine Tonerpads verwende und frustriert war, dass sie nicht gut hinauf meinem Gesicht kleben, werde ich wahrscheinlich nicht mehr daraufhin greifen – nichtsdestotrotz wenn Abib eine Tuchmaske mit welcher gleichen Gleichung herstellt, würde ich in Besitz sein von Sie zu den ersten, die es kaufen!



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top