Now Reading
Wie virale TikTok-Videos Gäste zu Restaurants in welcher Bayrumbaum Gruppe herbringen

Wie virale TikTok-Videos Gäste zu Restaurants in welcher Bayrumbaum Gruppe herbringen

Wie virale TikTok-Videos Gäste zu Restaurants in der Bay Area bringen

[ad_1]

Wie ich im September durch TikTok scrollte, sah ich hinauf meiner „For You Page“ immer mehr Videos zum Themenkreis „Welches ich im Zusammenhang Din Tai Fung esse“, hinauf denen YouTuber solange bis zum letzten Stärkung was auch immer vorexerzieren, welches sie sich gegönnt nach sich ziehen. Die Wenigstens-Mukbangs von Machern, die sich an Gurkensalat, Knödeln, Wontons und Xiao Long Bao schlemmen, nach sich ziehen lediglich hinauf TikTok mehr wie 75 Mio. Aufrufe des Hashtags #dintaifung erzielt.

Danach unternahm ich schließlich die Reise zu Din Tai Fung, einer radikal beliebten taiwanesischen Kettenfäden für jedes Suppenknödel und Teigwaren mit ihrem einzigen nordkalifornischen Standort im Einkaufszentrum Tony Westfield in Santa Clara. Im Inneren führten mich die beleuchteten Schilder für jedes Bath & Body Works und Build-A-Bear zu welcher Knödel-Ikone, die 13 Standorte im Westen hat. meine Wenigkeit bestellte zum Mitnehmen und wartete eine Stunde; Dies Restaurantpersonal bestätigte, dass die erhöhte Wartezeit und welcher Erhöhung welcher Wochenendkunden ein direktes Ergebnis von TikTok zu sein schienen.

Welcher Lorbeeren von Din Tai Fung hinauf TikTok ist ein viraler Moment, welcher die enorme Popularität welcher aus welcher App hervorgegangenen Food-Trends veranschaulicht, darunter die Emily Mariko Lachs- und Reisschüssel, eingelegter Knoblauch und südliche scharfe Schüsseln. Natürlich ist Din Tai Fung eine große Restaurantgruppe, die schon unglaublich beliebt ist, allerdings ihre TikTok-Präsenz ist ein aussagekräftiges Vorbild hierfür, wie ein viraler Moment – ​​welches hinauf TikTok nicht nur ein Video bedeutet, dies Tausende oder Mio. von Hereinrufen erfasst, sondern wiewohl inspirierend ist meme, dies in anderen Videos mit demselben Ton repliziert wird, kann sich zu einem Trend prosperieren, welcher Mio. potenzieller Neukunden erreicht.

Obwohl nicht so massiv wie Din Tai Fung, nach sich ziehen andere kleine Lebensmittelunternehmen in welcher Bayrumbaum Gruppe die Wirkmächtigkeit welcher Kurzvideo-App erkannt, unter anderen Plattformen wie Instagram, Facebook und Pinterest.

Abu Salim Middle Eastern Grill in San Franzisko ist familiär für jedes seine frischen Falafel, Kunafa und beladenen Dönerteller – und veröffentlicht wenige faszinierende Hummus-Spins hinauf TikTok. Salim Nasser, welcher 24-jährige Mitinhaber, arbeitete zuvor im berühmten Restaurant Old Jerusalem seines Vaters. TikTok war irgendetwas, dies er verfolgen wollte, seit dem Zeitpunkt er sein eigenes Lokal hatte, obwohl es wenige Überzeugungsarbeit brauchte, solange bis sein Geschäftspartner Khalil Sihred, welcher so gut wie zweigleisig so oll ist wie Nasser, zustimmte, in welcher App zu posten. Es sei denn davon, dass er dies Lokal um neue Kunden erweitert hat, fühlte Nasser sich dazu zappelig, Inhalte zu erstellen, weil er verkrampft an die ästhetische Qualität seines Essens glaubt.

„Es gibt so viel zu filmen. meine Wenigkeit habe tatsächlich die Unterstützung, um zu zeigen, dass wir nicht Tiefkühlware oder Konserven verwenden“, sagt Nasser. „meine Wenigkeit meine, ich habe viele Videos hinauf TikTok bemerkt, die viele Aufrufe bekommen, und ich schaue mir nur mein Nahrungsmittel an und [it] sieht besser aus.”

Er hat recht. Die Reichhaltigkeit von Nassers Nahrungsmittel bietet eine starke visuelle Wirkung, mit Nahaufnahmen von lebendig gemischtem Hummus, gekrönt mit lebendiger Petersilie, duftendem Paprikaschote und einem Swimmingpool aus Olivenöl. Sein TikTok dient wie virtuelles Degustationsmenü, sodass Nasser feststellen kann, ob der gerne Süßigkeiten isst dies Restaurant besucht hat, nachdem er sich ein TikTok namhaft hat, wenn seine Bodenkultivierung mit seinem neuesten Mitgliedsbeitrag übereinstimmt.

Nasser hat die Plattform genutzt, hat allerdings Schwierigkeiten, die Zeit zu finden, um konsequent zu posten, während er ein Restaurant betreibt. Obwohl TikTok hauptsächlich in Kurzform gehalten ist und die längsten Videos welcher Plattform hinauf drei Minuten eingeengt sind, kann es zeitaufwändig sein. Inhalte zu planen, zu kreisen und zu behauen ist für jedes kleine Restaurantbesitzer, die ihre Lokale schon betreiben, oft eine unmögliche Pensum. Gleichwohl für jedes Nassar können sich Zeit, Quälerei und eine Telefonkamera auszahlen: Er schätzt eine Gesamtumsatzsteigerung von 30 von Hundert, wenn er ein Video hinauf welcher Plattform veröffentlicht, und verdreifacht den Umschlag des jeweiligen Menüpunkts.

Nirvana Soulmusik ist ein beliebtes Kaffeehaus in San Jose, dies kreative Variationen klassischer Getränke wie Sweet Potato Pie Latte und Teamosa (ein prickelndes Teegetränk mit Hawaiananas-Mimosen-Tee und einem Hauch von Prunus persica) sowie eine Warenangebot an Waffeln anbietet, darunter Churro- und Speck-Cheddar-Variationen. Es ist ein Kaffeehaus im Vermögen einer schwarzen die noch kein Kind geboren hat, dies von den Schwestern Beryllium’Anka Ashaolu und Jeronica Macey gegründet wurde; Ashaolu wechselte ihre Fähigkeiten wie Vice President of Vermarktung beim Technologieunternehmen Propel, um die Marke auszubauen. Nirvana Soulmusik begann zwei Jahre weit mit dem Gliederung seiner Online-Netzwerk gut Instagram, im Vorhinein es im Jahr 2020 eröffnet wurde, und sein Konto hat jetzt so gut wie 14.000 Follower. Dies Kaffeehaus hat kein eigenes TikTok-Konto, weil dies Gespann laut Ashaolu „nur versucht hat, ein Lokal zu resultieren, daher hatte dies Erlernen eines ganz neuen Tools keine große Priorität“. Unabhängig davon hat TikTok sie gefunden.

„Wir wussten, dass wir viele nutzergenerierte Inhalte bekommen“, sagt Ashaolu. „Unsrige Kunden sind super kreativ und kreieren gut leer Kanäle hinweg.“

meine Wenigkeit entdeckte dies Kaffeehaus von TikTok-Benutzer FoodWithSoy (813.000 Follower), einem Lebensmittel- und Kulturschöpfer aus SoCal, welcher Nirvana Soulmusik in eine Warteschlange von Videos aufgenommen hat, in denen Restaurants während einer Reise in die Bayrumbaum Gruppe hervorgehoben wurden (solange bis zu 260.000 Aufrufe). Die helle, offene Schaufensterfront des Nirvana Soulmusik fühlt sich wie ein tropisches Paradies an, dies durch rosa Akzente und Wandmalereien verstärkt wird, welches es zum perfekten Ort macht, um seine einzigartigen Getränke einzufangen. „Wir wollten, dass es ein inspirierender Ort ist, insbesondere für jedes Kreative, Gläubige, Künstler und uns leer. meine Wenigkeit denke daher, wenn der gerne Süßigkeiten isst in diesen Zone kommt, welcher ein TikTok-Ersteller ist oder nicht, kommt sehr viel Werkstoff dorthin“, sagt Ashaolu. Dass Nirvana Soulmusik ein Kaffeeunternehmen im Vermögen schwarzer Frauen ist, dies in San Jose unverhältnismäßig wenig ist, hat wiewohl dazu beigetragen, die Marke im Zusammenhang Verbrauchern zu stärken, die Ashaolu und Macey, ihren Laden und ihre Mission unterstützen wollten, „die Macht von Wachmacher und Tee zu nutzen“ Menschen zusammen“, heißt es hinauf welcher Website des Shops.

Homolog wie Abu Salim muss Nirvana Soulmusik mit welcher Nachfrage Schrittgeschwindigkeit halten, wenn ein bestimmter Menüpunkt in den sozialen Medien geteilt wird. „meine Wenigkeit muss mich im Zusammenhang unseren Baristas melden, im Vorhinein ich verdongeln unserer Drinks poste, denn welches ich poste, ist normalerweise dies, welches wir an diesem Tag ausverkaufen“, sagt sie. Ihr neuestes Getränk, dies belegt war, war dies Serotonin Sunrise – eine prickelnde Mischung aus Jasmintee, Prunus persica und Hohlbeere – wie ihnen welcher Tee ausging. Ashaolu stellt verkrampft, dass welcher Hauptteil seiner durch soziale Medien generierten Verkäufe immer noch von Instagram stammt; allerdings zunehmend werden die Schöpfkelle taktgesteuert TikTok-Videos hinauf ihrem Instagram wie Reels veröffentlichen, um maximale Reichweite zu erzielen, und dies Video von FoodWithSoy sammelte 45.000 Aufrufe hinauf TikTok unter 30 anderen benutzergenerierten Videos, wodurch die Reichweite von Nirvana Soulmusik wechselseitig bestäubt und erweitert wurde.

Rae’s Got Cakes ist eine beliebte Bäckerei in Oakland, familiär für jedes „Tiny Tush“-Kuchengläser und aufwendige Kuchendekorationen (wie jene Thanos-Ringhand, inspiriert vom Marvel-Comichelden). Es ist wiewohl ein kleines Unternehmen im Vermögen einer schwarzen die noch kein Kind geboren hat, dies von welcher Bäckerin Rae Harris geführt wird und zufällig verdongeln viralen Moment hatte. Alexis Frost, familiär unter ihrem Benutzernamen Ms. Frost, teilte eine TikTok-Rezension von Rae’s Got Cakes Tiny Tush-Kuchengläsern, nachdem sie mehrere Geschmacksrichtungen hinauf dem 626 Night Market für jedes ihre mehr wie 2 Mio. Follower gekauft hatte. Harris bemerkte verdongeln sofortigen Erhöhung welcher Bestellungen. „meine Wenigkeit musste dieses Video finden und dachte mir, von hier kommen all jene Bestellungen. meine Wenigkeit habe den Folge gesehen, im Vorhinein ich dies Video gesehen habe“, sagt sie. Dies Video erhielt 241.000 Aufrufe, welches dazu führte, dass Harris 82 Gläser mehr wie gebräuchlich verkaufte – eine Steigerung um 68.

Laut Harris war welcher Geschäftsanstieg willkommen, hielt allerdings aufgrund des schnelllebigen Algorithmus von TikTok nur eine Woche an. „Dies ist die Kehrseite von TikTok. Es ist, wie ob welcher Algorithmus so schnell umkippt und Sie jene Gelegenheit irgendwie verpassen. Du musst hinauf den nächsten Erhöhung und dies nächste virale Video warten“, sagt sie. In dieser Zeit des Wartens beschloss Harris – die schon eine begeisterte TikTok-Erfinderin war, die hauptsächlich Cosplay-Videos hinauf einem persönlichen Konto erstellte –, eine Rae’s Got Cakes TikTok-Seite speziell für jedes ihr Lebensmittelgeschäft zu erstellen. „Es war toll, zwischenzeitlich Bestellungen zu nach sich ziehen, allerdings weil [Ms. Frost] keine Geschäftsseite zum Taggen hatte“, sagt sie. “meine Wenigkeit konnte nicht die Vorteile einer Gefolgschaft profitieren.” Dies Geschäftskonto von Rae’s Got Cakes hat derzeit nur 58 Follower, scheint jedoch mit seinem hochwertigen Kucheninhalt reif für jedes Zunahme zu sein.

TikTok ist eine unvorhersehbare Landschaft, in welcher die zufälligsten Trends in Erscheinung treten; Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welches welcher nächste Trend sein wird (gefrorener Honig, jeder beliebige?). Welcher Algorithmus verspricht Gutes für jedes große Ketten wie Din Tai Fung, Popeyes, Starbucks und Dunkin’, von denen viele ihre eigenen Konten nach sich ziehen, allerdings wiewohl hinauf einer Woge von benutzergenerierten Inhalten reiten. Es sei denn von Algorithmen treiben die Top-Influencer welcher Bayrumbaum Gruppe in welcher App wie Tim Cheung, Paul Arihara, Preeti Gill, Mario und Rob Willis ständig Menschenmassen in lokale Restaurants, obwohl Influencer manchmal kostenloses Nahrungsmittel erhalten oder für jedes die Postdienststelle getilgt werden, welches Unternehmen mit mehr Vermarktung zugute kommt Dollar. Ebenso nach sich ziehen beliebte Spots in welcher Bayrumbaum Gruppe wie Stix und Boba Guys die App verwendet, um verdongeln breiteren Kundenstamm zu glücken und Inhalte gut dies Nahrungsmittel hinaus zu erweitern, um Cameo-Auftritte von Mitarbeitern aufzunehmen, die ihre Persönlichkeit hervorheben.

Zu Händen Harris ist welcher schnelllebige Algorithmus wiewohl sehr nachsichtig für jedes neue Schöpfkelle, die in den Weltraum tauchen; viralen Moment oder nicht, sie ermutigt kleine Lebensmittelunternehmer, sich selbst zu zeigen. „Geh vor den Leuten hinauf den Fernsehapparat und lass die Menschen wissen, dass du existierst. Es muss nicht dies schickste oder der bevorzugte Lösungsweg bearbeitete oder supercoole Video sein“, sagt sie. „Wenn die Menschen Ihr Produkt sehen und sagen: ‚Hey, dies sieht toll aus‘, klicken sie sich durch, klicken hinauf den Link in welcher Bio und landen hinauf Ihrer Website.“

1599 Haight Street, San Franzisko, 94117



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top