Now Reading
Wie Spediteure die Agentenleistung maximieren können

Wie Spediteure die Agentenleistung maximieren können

Wie Spediteure die Agentenleistung maximieren können

[ad_1]


In meinem letzten Mitgliedsbeitrag nach sich ziehen wir die überraschende Widerstandsfähigkeit des Versicherungsvertreters vor dem Hintergrund welcher Vorhersagen seines unmittelbaren Untergangs untersucht, die mindestens 25 Jahre zurückreichen. Zusammenfassend ist die Nachricht vom Tod des Agenten stark übertrieben. Agenten kontrollieren heute etwa 80 % des Eigenheimbesitzermarktes und 65 % des Pkw-Marktes, da die meisten Kunden es immer noch vorziehen, mit Agenten Geschäfte zu zeugen.

Da sie nirgendwo hingehen, stellt sich natürlich die Frage: Wie können Spediteure und Agenten besser zusammenarbeiten, um Kunden zu dienen und dasjenige Wuchs voranzutreiben?

Spediteure nach sich ziehen erhebliche Investitionen in digitale Vertriebs- und Servicefunktionen, Cloud, CRM-Systeme und Chat mit künstlicher Intelligenz getätigt, um die Preis zu Gunsten von Schadensfälle und Tafelgeschirr zu senken. Doch ich glaube, dass es noch erheblichen Verbesserungsbedarf beim Kapitaleinsatz von Technologie gibt, um die Fähigkeiten welcher Agenten zu verbessern, um dasjenige Umsatzwachstum zu steigern und ein besseres Kundenerlebnis zu offenstehen. Dies zu ignorieren kann nicht nur Möglichkeiten verpassen, sondern fernerhin Risiken schaffen.

Wir nach sich ziehen zum Denkweise gesehen, wie Netzbetreiber Initiativen gestartet nach sich ziehen, um die Gesamtheit Kundendienstanrufe verbleibend zentrale Servicezentren zu leiten. Agenten verkaufen die Policen immer noch, nur wenn welcher Neuigkeiten daraufhin Hilfe gewünscht, werden sie vom Agenten weg und zu einem automatisierten Servicesystem geleitet, anstatt sich mit den Agenten oder Agenturmitarbeitern zu verbinden, die sie schon Kontakt haben und denen sie vertrauen.

Programme wie dieses nehmen dem Agenten eine welcher größten Stärken und riskieren, Kunden zu entfremden, die es vorziehen, mit ihrem lokalen Agenten zu sprechen. Erfolgreiche Agenten nutzen Servicemöglichkeiten, um Beziehungen zu stärken und Cross-Sales zu fördern. Ansätze, die den Agenten disintermediieren, können sich negativ hinauf den Umschlag und die Kundenbindung auswirken.

Dasjenige soll nicht heißen, dass hinauf Call Center, Digital Self Tafelgeschirr oder Chat-Technologie verzichtet werden soll, sondern Kunden sollen die Wahl nach sich ziehen, wie sie sich engagieren möchten.

Zusammenarbeit durch Technologie katalysieren

Selbst sehe drei unterschiedliche Bereiche, in denen Carrier die Technologie nutzen können, um mit Agenten zusammenzuarbeiten, um die Agentenleistung, dasjenige Endergebnis des Carriers und dasjenige Wertversprechen des Carriers zu Gunsten von den Agenten zu verbessern.

1. Vermarktung

Die meisten Agenten nach sich ziehen nicht die Größe, um Technologien wie künstliche Intelligenz oder Webcrawler in ihren Marketingbemühungen konsequent und siegreich einzusetzen. Doch Träger tun! Spediteure nach sich ziehen fernerhin Zugriff hinauf enorme interne und externe Datenmengen, die sie zu Gunsten von umsetzbare Erkenntnisse nutzen können.

Kauft ein aktueller Neuigkeiten zum Denkweise Kinderwagen? Dies könnte eine Gelegenheit zu Gunsten von eine Lebensversicherungsdiskussion sein. Betrachten sie Immobilienbuchungen oder Hypothekenzinsen? Wahrscheinlich refinanzieren sie ihr Eigenheim oder suchen ein neues. Conversational Ads in Social Media können verwendet werden, um Leads zu generieren, wenn ein Interessent eingeschaltet sucht und von dort am ehesten eine Versicherung abschließt. Wenn Sie zusammenführen Agenten in Echtzeit benachrichtigen, wenn solche Ereignisse eintreten, werden Win-Win-Szenarien zu Gunsten von Agenten, Spediteure und Kunden geschaffen.

2. Verkauf

Mit künstlicher Intelligenz und Spracherkennung können Spediteure die Fähigkeiten ihrer besten Vertriebsmitarbeiter nutzen und allen Vertriebsmitarbeitern Skripte, Einspruchsantworten und nächstbeste Angebote hinauf ihren Computerbildschirmen bewilligen, während sie Verkaufsgespräche münden.

3. Tafelgeschirr

Hier gibt es viele Möglichkeiten welcher Zusammenarbeit. Beispiele sind Technologien, die es einem Kunden zuteilen, von einer robusten Agenten-Website aus zusammenführen Chat oder Anrufoptionen zu nach sich ziehen; Integration von Self-Tafelgeschirr- und Angebotserstellungsfunktionen von einer Agenten-Website mit Benachrichtigungen, die an zusammenführen Agenten zur Nachverfolgung nachher einer vom Kunden initiierten Schritte gesendet werden; und Optionen, zusammenführen Termin mit Agenten oder Agentenmitarbeitern digital zu vereinbaren. Ebendiese Funktionen sollten sowohl hinauf welcher Agenten-Website qua fernerhin hinauf welcher Website des Anbieters verfügbar sein. Spediteure sollten irgendwo in jede Kundenserviceschleife zusammenführen Agenten einbetten, da die Präferenzen welcher Verbraucher von Transaktion zu Transaktion variieren.

Dies sind nur manche Beispiele hierfür, wie Spediteure und Agenten jetzt zum beiderseitigen Vorteil zusammenarbeiten können. Wenn Sie mehr versiert möchten, halten Sie Ausschau nachher einem demnächst erscheinenden Whitepaper zu diesem Themenbereich von mir und meinen Kollegen. Selbst werde es hier posten, wenn es veröffentlicht wird.

In welcher Zwischenzeit würde ich mich gerne vernetzen und die Gesamtheit Fragen beantworten, die Sie zur heutigen Versicherungslandschaft nach sich ziehen. Hier bin ich zu hinhauen.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, News und Forschungsergebnisse aus welcher Versicherungsbranche geradlinig in Ihren Posteingang.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top