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Wie SKIMMS, Liquid Death und andere Marken zu diesem Zweck sorgten, dass sich uralte Produkte neu, aufregend und verschieden anfühlten

Wie SKIMMS, Liquid Death und andere Marken zu diesem Zweck sorgten, dass sich uralte Produkte neu, aufregend und verschieden anfühlten

Wie SKIMMS, Liquid Death und andere Marken dafür sorgten, dass sich uralte Produkte neu, aufregend und anders anfühlten

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Seien wir ehrlich – es gibt immer eine andere Marke da im Freien, die ein Produkt herstellt, dies Ihrem verwandt ist. Es besteht die Möglichkeit, dass es wenige Marken gibt, die Produkte oder Dienstleistungen bereitstellen, die Ihren verwandt sind.

Wiederbelebung alter Produkte mit neuem Branding

Es ist sekundär wahrscheinlich, dass in Zukunft neue Marken und Unternehmen mit ähnlichen Produkten verwendet werden werden. Wie können sich vor diesem Hintergrund neue Marken in solch gesättigten und wettbewerbsintensiven Märkten behaupten, so sehr, dass sie Marktführer in ihrer Nische werden?

In diesem Mitgliedsbeitrag werden wir erörtern, wie drei Marken, SKIMS, Liquid Death und Dollar Shave Verein, langweilige Geschichte, zugegeben neue Produkte uff den Markt gebracht und beachtliche Erfolge erzielt nach sich ziehen.

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Wiederbelebung alter Produkte: Wie Skims, Liquid Death und Dollar Shave Verein ihren Fortuna erzielten

„Schachtel“ Produkte uff neue und aufregende Weise zum Leben zu erwecken, dreht sich um dies Publikum, seine Bedürfnisse und drum, wie Sie dies, welches Sie ihm bereitstellen, aufregender zeugen können qua die verfügbaren Optionen.

Damit kommt es uff ein neues, einzigartiges Branding an, dies ihre Wünsche anspricht, und uff ein Produkt, dies Sie jenseits Ihrer Wetteifer positioniert.

Lassen Sie uns drei Marken rezensieren, die sich darin hervorgetan nach sich ziehen.

1. SKIMS macht Shapewear aufregend

SKIMS, gegründet von Kim Kardashian, ist eine Shapewear-Marke.

Shapewear gab es schon seit dieser Zeit Jahrhunderten, qua SKIMS im Jahr 2019 uff den Markt kam, zugegeben es war in welcher Position, zu Händen Furore zu sorgen und sich wiederholt mit einem Produkt zu verkaufen, dies viele seiner Kunden wahrscheinlich schon in ihren Regalen hatten.

überfliegt

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Dieser Fortuna kam zustande, weil SKIMS uff die Wünsche seines Publikums gehört und die Marke darauf aufgebaut hat, insbesondere in Bezug uff Größe und Farbinklusivität. Menschen, die sich nicht von anderen Marken vertreten sahen, hatten nun die Möglichkeit, in einem neuen Produkt zu finden, welches sie suchten.

Es war sekundär in welcher Position, Hype, Nervosität und Käufe durch seine Marketingtaktiken zu generieren, insbesondere durch dies Drop-Kampagnenmodell, im Zusammenhang dem eine begrenzte Reihe von Produkten qua Kapselkollektionen herausgebracht wurde, sodass nicht jeder, welcher in welcher Schlange stand, eines kaufen konnte. Diejenigen, die keinen Fortuna nach sich ziehen, werden tendenziell zurückkehren und es weiter versuchen, solange bis sie verknüpfen Kauf tätigen können, womit SKIMS im Gedächtnis bleibt.

Es ist sekundär unbestreitbar, dass welcher Fortuna von SKIM mit dem Drop-Prototyp von Kardashians Schwesterherz Kylie Jenner und ihren Kylie Lip Kits gelernt wurde, die wiederholt Produkte mit einem Drop-Prototyp ausverkauften.

2. Liquid Death sorgte zu Händen Hype und Nervosität um Wasser

Liquid Death verkauft stilles und kohlensäurehaltiges Wasser in Dosen. Zu Gunsten von diejenigen mit ständigem Zugang zu Wasser ist es ein alltägliches Produkt.

Obwohl es sich im Zusammenhang Liquid Death nur um Wasser handelt, sammelte es 23 Mio. US-Dollar an Finanzierungen welcher Serie B, wird inzwischen in 60.000 Geschäften in den USA verkauft und behauptet seinen Sportplatz qua dies meistverkaufte stille Wasser im Zusammenhang Amazon.

Dieser Fortuna von Liquid Death basiert uff seinem einzigartigen und humorvollen Branding. Genauer gesagt kann dies Wasser von Liquid Death nicht wirklich zum Tod zur Folge haben; es bewirkt dies Gegenteil.

flüssiger Tod

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Dieser Name erinnert sekundär tendenziell an alkoholische Getränke oder Energydrinks wie Monster oder Red Bull, die behaupten, den Menschen die Energieschübe eines Fabelwesens oder 1.000-Pfund-Tieres zu spendieren. Es kommt sekundär in einer Dose statt in einer Plastikflasche, welches dies Erlebnis widerspiegelt, eine Dose Krawallbrause oder verknüpfen Energydrink zu trinken.

Die Marke war triumphierend durch ihr einzigartiges Branding, verschieden qua jede andere Wassermarke, sowie durch den Spaß und dies einzigartige Erlebnis, dies entsteht, wenn man eine alltägliche Notwendigkeit aus einer Dose trinkt, die mit einem Namen versehen ist, welcher an Heavy Metal und extreme Leistungsfähigkeit erinnert.

3. Dollar Shave Verein Neu belebte Rasierer mit Komfort

Rasierer gibt es schon seit dieser Zeit Ewigkeiten, und es gibt mehrere Marktkonkurrenten wie Gillette, Venus, Shick, Billie – die verkettete Liste geht weiter.

Seither welcher Einleitung von Dollar Shave Verein im Jahr 2011 ist es jedoch in den Reihen aufgestiegen und hat eine Seelenverwandtschaft treuer Abonnenten, die seine Produkte trotz welcher Vielzahl anderer Marken verwenden, die gleichartig bereitstellen.

Dollar rasieren

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Sie konnte triumphierend sein, weil sie mit neuen Rühmen und mehr Komfort den Markt belebte. In den Anfängen konnten Kunden nur 1 US-Dollar zahlen, um Rasierer monatlich nachdem Hause geliefert zu bekommen.

Sie mussten keine höheren Preise zu Händen eine andere Marke bezahlen oder daran denken, in den Laden zu umziehen und jemanden zu bitten, dies Kosmetikfach aufzuschließen. es würde simpel monatlich in ihrer Postamt sein, wenn sie es brauchten.

Zu dir hinüber

Viele welcher Produkte, die wir täglich verwenden, werden von anderen Marken angeboten, zugegeben wir nach sich ziehen Favoriten.

Zu Gunsten von SKIMS, Liquid Death und Dollar Shave Verein gibt es Konkurrenten, zugegeben ihre einzigartigen Ansätze zu Händen Vermarktung und Branding (und ein qualitativ Qualitätsware) nach sich ziehen ihnen geholfen, zu Favoriten zu Händen ihre Benutzer zu werden, und ihre Praktiken sind es wert, von ihnen zu lernen.

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