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Wie sich Rezessionsnachrichten uff die Verbraucherausgaben ausgewirkt nach sich ziehen [Data]

Wie sich Rezessionsnachrichten uff die Verbraucherausgaben ausgewirkt nach sich ziehen [Data]

Wie sich Rezessionsnachrichten auf die Verbraucherausgaben ausgewirkt haben [Data]

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Wenn Sie vor Kurzem die Nachrichtensendung verfolgt nach sich ziehen, scheint die Möglichkeit einer Rezession die Beachtung aller uff sich gezogen zu nach sich ziehen.

Eine Frau plant ihre nächste Marketingstrategie und überlegt, wie sich die Rezessionsnachrichten auf die Verbraucherausgaben ausgewirkt haben

Die US-Amerikaner nach sich ziehen schon Vorzeichen wie die Inflation von Mieten, Benzinpreisen, Lebensmitteln und anderen Notwendigkeiten gesehen, die mit schon bestehenden Löhnen nicht matt werden können. Wiewohl sagen manche Experten, dass wir eine Rezession immer noch vorbeugen könnten – und wenn wir dies nicht tun – könnte eine Rezession nicht so stark dauern wie 2008.

In Bezug auf all dieser Änderungen und Neuigkeiten fragen sich Entscheidungsträger in Unternehmen vielleicht, wie ihre potenziellen Kunden reagieren. Und ob sich ihre Ausgabegewohnheiten indem in naher Zukunft ändern könnten?

Jetzt herunterladen: 2022 State of US Consumer Trends Report

Obwohl wir nicht wissen, ob wir in eine Rezession geraten, soll dieser Gebühr Marken und Vermarktern dieserfalls helfen, sich darauf vorzubereiten, Verbraucher weiterhin dort zu treffen, wo sie sind – sekundär in unsicheren Zeiten.

Um den Lesern verdongeln Einblick zu spendieren, wie sich dies Ausgabeverhalten verändert oder verändern könnte, nach sich ziehen wir einmal im warme Jahreszeit 2022 und erneut im folgenden Winter mehr denn 200 US-Verbraucher aller Altersgruppen befragt.

Vorweg wir tunken, verdeutlichen wir von kurzer Dauer dies roter Faden einer Rezession:

Rezessionen sind ein normaler Glied des Konjunkturzyklus und können durch globale Wirtschaftsschocks, Veränderungen des Verbrauchervertrauens und andere weitläufig angelegte wirtschaftliche Veränderungen ausgelöst werden.

Im Kontrast dazu insbesondere in diesem Jahr gibt es manche einige Faktoren, die Unbehagen oberhalb eine mögliche Rezession geschürt nach sich ziehen, obwohl eine noch nicht erklärt oder bestätigt wurde.

Weitere Informationen zur Ursache von Rezessionen und warum manche sorgsam sind, dass sie in naher Zukunft eintreten, finden Sie unter Sehen Sie sich diesen hilfreichen Gebühr von unseren Partnern im Rahmen The Hustle an.

Entscheiden wir uns in einer Rezession?

Laut mehreren Quellen, einschließlich Forbes, Ergehen wir uns derzeit nicht in einer Rezession.

„Die aktuellen Wirtschaftsindikatoren einer Rezession sollen erst noch erscheinen“, heißt es in einem Forbes-Beschränkung.

Forbes fuhr fort, dass es immer noch Skrupel gibt, dass im Jahr 2023 eine Rezession erwartet wird. Nachrangig wenn wir uns derzeit vielleicht nicht in einer Rezession Ergehen, erwägen viele Verbraucher, ihre Ausgabegewohnheiten zum Besten von allesamt Fälle zu ändern.

Wie sich die Konsumgewohnheiten dieser Verbraucher heute ändern könnten [Data]

1. Wie nach sich ziehen sich die Nachrichtensendung oberhalb eine mögliche Rezession in den USA uff Ihr Ausgabeverhalten ausgewirkt?

Qua wir jene Frage im warme Jahreszeit 2022 stellten, stellten wir verkrampft, dass die meisten Befragten (30 %) weniger einkaufen und prägnanter Geld liefern denn in den Vormonaten (28 %).

Wie hat sich die potenzielle Rezession in den USA auf Ihr Ausgabeverhalten ausgewirkt? Neue Umfragedaten: Mehrheit gibt weniger aus

Qua wir im folgenden Winter dieselbe Frage erneut stellten, stellten wir verkrampft, dass 30 % dieser Befragten angaben, dass sie aufgrund dieser möglichen Rezession nur sehr wenige Einkäufe tätigten, und 24 % gaben an, dass sie gewissenhafter Geld liefern denn in den vorangegangenen Monaten.

Wir nach sich ziehen sekundär festgestellt, dass die Zahl dieser Befragten, die angaben, dass Nachrichtensendung oberhalb eine mögliche Rezession ihre Ausgaben einnebeln könnten, zwischen warme Jahreszeit und Winter von 13 % uff 20 % gestiegen ist. Die Zahl dieser Befragten, die angaben, dass sich dies neue Produkt nicht uff ihre Ausgaben ausgewirkt habe, ging ebenfalls von 17 % uff 13 % zurück.

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Steigende Preis zum Besten von Waren und Dienstleistungen zur Folge haben oft dazu, dass die Verbraucher im Rahmen leichtsinnigen Ausgaben vorsichtiger werden, und wir sind sicher, dass die US-Amerikaner die Auswirkungen schnell spüren.

Qua Vermarkter oder Markenführer ist jetzt notfalls ein guter Zeitpunkt, um oberhalb Rabatte, Verkäufe, Angebote oder Freemium-Vermarktung nachzudenken. Während die Volk notfalls ihre Brieftaschen enger schnallen, kaufen sie notfalls immer noch Beschränkung, Dienstleistungen oder Erfahrungen, die erschwinglich sind oder ihr Geld gut zeugen.

Wie sich die Ausgaben in einer Rezession ändern könnten

Wenn man oberhalb dies Ausgabeverhalten dieser Verbraucher nachdenkt, hängt es oft von äußeren Faktoren ab, und Nachrichtensendung oberhalb immense Veränderungen in dieser Wirtschaft sind verdongeln Blick wert. Unten ist die Verteilung unterschiedlicher Verbraucherentscheidungen und wie sie uff finanzielle Unstetigkeit oder eine mögliche Rezession in dieser Zukunft reagieren würden.

2. Wenn eine Rezession ausgerufen wird, wie wird sich Ihr Haushaltsbudget in den ersten drei Monaten dieses neuen Finanzzeitalters verändern?

Es überrascht nicht, dass die meisten im warme Jahreszeit befragten Verbraucher (64%) angaben, dass sie ihr Haushaltsbudget reduzieren oder weiter reduzieren würden, wenn eine Rezession ausgerufen würde.

Wie könnten sich die Ausgaben aufgrund der Rezession ändern: Die Mehrheit wird ihr Haushaltsbudget etwas verringern

Solange bis zum Winter sank dieser Prozentsatz uff 57 %; Doch gaben nur 27 % an, dass ihr Topf gleich bleiben würde, und nur 15 % sagten, es würde gar steigen.

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Im November 2022 erreichte die Inflation 7,1 %, doch die Löhne in Bewegung setzen sich nicht, um mit diesen Veränderungen Schrittgeschwindigkeit zu halten. Natürlich sucht die Öffentlichkeit schon nachher Möglichkeiten, die Geschäftsbank nicht zu sprengen – während sie ihre Budgets reduziert.

Wenn Sie B2C-Marken oder -Produkte vermarkten, die speziell zu Hause verwendet werden, ist dies wichtig, wenn die finanzielle Unstetigkeit anhält. Während Sie nicht in Panik geraten und Ihre gesamte Marketingstrategie oberhalb nur eine kleine Umfrage ändern sollten, sollten Sie Strategien wie dies Vermarkten Ihrer günstigsten, ermäßigten oder wichtigsten Produkte gegensätzlich höherpreisigen oder Luxusartikeln in Betracht ziehen.

3. Wofür nach sich ziehen Sie in unsicheren finanziellen Zeiten dies meiste Geld ausgegeben?

Wir nach sich ziehen die Verbraucher sekundär gebeten, ihr Kaufverhalten in früheren Wirtschaftsepochen mit dieser Frage zu wiedergeben: “Wofür nach sich ziehen Sie in unsicheren finanziellen Zeiten (wie vergangene Rezessionen oder während dieser COVID-19-Weltweite Seuche) dies meiste Geld ausgegeben?”

Umfragen zeigen, dass die Verbraucher in unsicheren finanziellen Zeiten Geld für Grundbedürfnisse und weniger für Vergnügen ausgeben

Im Kontext Umfragen sowohl im warme Jahreszeit denn sekundär im Winter gelten die wichtigsten Waren, die Verbraucher in unsicheren Zeiten gekauft nach sich ziehen, in dieser Regel denn Grundbedürfnisse.

  • Grundlegende Lebensmittel und Lebensmittel
  • Mietzins, Hypothek, Wohnungsrechnungen
  • Wesentliche Körperpflegeprodukte
  • Medikamente und Gesundheitswesen

Die Wissen spiegeln eine Verlagerung hin zur Selbsterhaltung wider und weniger zum Vergnügen einkaufen oder Risiken eingehen, welches keine unerwartetes Ereignis ist. Durch den Wegfall dieser Preis zum Besten von Freizeit oder Unterhaltung können die Menschen sicherstellen, dass ihre Familien versorgt sind, vorweg sie ihr Geld zum Besten von Utensilien wie die Gründung eines Unternehmens, verdongeln Spaziergang ins Kino oder die Investment in verdongeln unvorhersehbaren Markt liefern.

Die guten Nachrichtensendung? Dies bedeutet nicht unbedingt eine vollständige Unterbrechung des Einzelhandels, dieser Unterhaltung oder anderer nicht wesentlicher Dienstleistungen. Weitestgehend 10 % planen immer noch, in digitale oder Online-Unterhaltung zu investieren, rund 9 % würden weiterhin in Restaurants und Kneipenausflüge investieren – sowie in Eröffnung und Wissenschaft, und oberhalb 16 % würden in Kleidung und Kleidung investieren. Mithin, im Kontrast zur Weltweite Seuche, wir wird wahrscheinlich nicht sehen, dass ganze Volkswirtschaften monatelang vollwertig geschlossen werden.

Wie sich eine bevorstehende Rezession von 2008 unterscheiden könnte

Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen dieser Rezession und 2008, hauptsächlich in den Faktoren, die sie verursacht nach sich ziehen, und ihrer prognostizierten Dauer.

Laut Morgan Stanley wäre die mögliche Rezession weitgehend pandemiebedingt und kreditgetrieben.

COVID-bezogene fiskalische und geldpolitische Anreize trugen zur Inflation im Rahmen und trieben die Spekulation mit Finanzanlagen an. Dies unterscheidet sich stark von dieser Großen Rezession von 2008.

Die Rezession von 2008 war uff schuldenbedingte Exzesse in dieser Wohnungsinfrastruktur zurückzuführen, die die Wirtschaft so gut wie ein Jahrzehnt brauchte, um sie zu resorbieren. Im Kontrast dazu ist überschüssige Liquidität, nicht Verdanken, heute dieser wahrscheinlichste Urheber zum Besten von eine Rezession.

Aufgrund dieser unterschiedlichen Ursachen sagen Experten des IWF vorne, dass eine neue Rezession von kurzer Dauer und untief sein könnte.

Vor diesem Hintergrund gaben 58 % dieser Befragten an, dass ihre Ausgabegewohnheiten dieselben sein würden wie in früheren unsicheren Zeiten wie COVID-19, dieser Rezession von 2008 oder Zeiten finanzieller Unstetigkeit.

Schlüsselmitnahmen zum Besten von Unternehmen im Jahr 2022

Qua Vermarkter sind wir keine Experten zum Besten von Finanzmärkte und sollten nicht denn Quelle zum Besten von Charakter-, Personal- und Rechtsberatung respektiert werden. Und niemand weiß jemals mit Sicherheit, ob oder zu welcher Zeit es zu einer Rezession kommen wird.

Denken Sie sekundär daran, dass die oben genannten Ergebnisse Ihnen zwar sicherlich dieserfalls helfen können, Ihre Marke zu vermarkten, doch sie sind nur ein Teil einer kleinen Umfrage und ein kurzer Blick in die Augen dieser Verbraucher. Vorweg Sie wichtige Entscheidungen oberhalb Ihre Marketingabteilung, Ihre Ausgaben oder Ihr Unternehmen treffen, sollten Sie unbedingt recherchieren, mehrere Datenpunkte zergliedern und Experten Ihrer Industriebranche sich beraten lassen.

Während Ihre Entscheidungen uff einer umfassenden Datenbasis basieren sollten, zeigen die obigen Umfrageergebnisse, dass Vermarkter vorsichtig sein sollten, wie ihre Bemühungen notfalls per se ändernde Verbraucherbedürfnisse oder -trends maßgeschneidert werden sollen.

Hier sind ein paar Imbissbuden, die Sie im Gedächtnis behalten sollten.

  • Eine Rezession heute ist vielleicht nicht dieselbe wie 2008. Während die Verbraucher wahrscheinlich ihre Budgets straffen und nachher Produkten suchen werden, die den größten Zahl oder die größte Notwendigkeit zum Besten von ihren Dollar offenstehen, Ergehen sie sich notfalls nicht in einer nachteiligen finanziellen Situation. Sie könnten immer noch überzeugt werden, ein großartiges Produkt zu kaufen, dies ihnen in den kommenden Monaten vermarktet wird.
  • Vermarkten Sie die Erschwinglichkeit, den Zahl und/oder die Notwendigkeit Ihres Produkts: Da Verbraucher und Unternehmen ihre Budgets straffen, wird es schwieriger, Verkäufe zu tätigen, Kunden zu schnüren und Menschen davon zu überzeugen, nicht wesentliche Produkte zu kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie vermarkten, dass Ihr Produkt verdongeln Mehrwert oder eine Wert hat, es sei denn davon, dass es merklich, trendy oder cool ist.
  • Vermarkter möchten notfalls kostengünstigere Strategien ausprobieren. (Denken Sie daran, überschüssige Werbeausgaben zu reduzieren und sich stattdessen uff organisches Social-, SEO- oder E-Mail-Dienst-Vermarktung zu subsumieren.)

Denken Sie daran, dass finanzielle Unsicherheiten – und sogar Rezessionen – an dieser Tagesordnung sind. Und obwohl es in den kommenden Monaten schwieriger werden könnte, Kunden zu profitieren, werden Unternehmen und Verbraucher weiterhin in Regung bleiben (und Einkäufe tätigen), sekundär wenn wir darauf warten, dass dieser Zyklus seinen Wettlaufen nimmt.

Neue Handlungsaufforderung

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