Now Reading
Wie man den besten Irish Coffee im Buena Vista in San Franzisko zubereitet

Wie man den besten Irish Coffee im Buena Vista in San Franzisko zubereitet

Wie man den besten Irish Coffee im Buena Vista in San Francisco zubereitet

[ad_1]

Eskortieren Sie uns in die Kochkunst und hinter die Bloß einiger welcher bekanntesten Restaurants und Bars von San Franzisko, um die Lehre vom Körper ihrer berühmtesten Angebote zu verdeutlichen.

Selbst werde meinen ersten Irish Coffee nie vergessen. Selbst war in San Franzisko, um meinen 21. Geburtstag zu feiern, und nachdem einem sonnigen Morgiger Tag gen dem Ferry Building Farmers Market machte ich mich gen den Weg den Embarcadero hinunter zu welcher belebten Zinke, wo die Cable Cars ihre Kehrtwende zeugen, geradewegs vor dem historischen Buena Vista Kaffeehaus. Mit einem breiten Grinsen gen einem Schemel sitzend, bestellte ich meinen Gesöff im Rahmen einem schnurrbärtigen Bartender in einer knackigen weißen Joppe. Während er ein zwölf Whisky-getränkte Käffchen-Cocktails zubereitete, führte er welcher Warteschlange welcher begeisterten Touristen, die Schulter an Schulter an welcher Bloß standen, Zaubertricks vor.

Wie Sie vielleicht schon wissen, ist dies Buena Vista nicht nur ein Ort, um verdongeln großartigen Irish Coffee zu genießen, es ist dies Ort, um den besten Irish Coffee des Landes zu bekommen. Die Legende beginnt in einer Nacht in San Franzisko im Jahr 1952, denn welcher damalige Träger des Buena Vista Cafe, Jack Koeppler, und welcher Reiseschriftsteller Stanton Delaplane sich welcher Herausforderung stellten, den am Shannon Sonderlandeplatz servierten Irish Coffee nachzubilden. Sie experimentierten nutzlos, vorweg Koeppler nachdem Republik Irland reiste, um dies Erfolgsgeheimnis des Getränks herauszufinden. Nachher seinem Ereignis entwickelten die beiden schließlich dies Rezept, dies die Bloß und dies Restaurant noch heute verwenden.

Es ist ein unbefangen einfaches Rezept mit nur vier Zutaten: Käffchen, Whisky, Zucker und Sahne. Gleichwohl laut Buena Vista Bartender Darcy Parsons liegt welcher Trick in welcher Technologie. Während jeder eine heiße Tasse gesüßten Käffchen mit Whisky aufpeppen und irgendwas Sahne darüber verspritzen kann, erfordert es ein gewisses Messung, eine Tasse Joe mit einer Wolke Schlagsahne zu bedecken – und damit es so bleibt, während die Kunden die heiße Körperflüssigkeit darunter schlürfen des Könnens.

Es beginnt mit dem richtigen Werkzeug. Parsons hält, wie aus Bartender von Buena Vista, immer eine Warteschlange von tulpenförmigen Vitreus mit heißem Wasser gen welcher Bloß. „Wir nennen es die Nominierung“, sagt Parsons, und dies Wasser sorgt hierfür, dass die Gläser, die 6 Unzen Körperflüssigkeit fassen und speziell von welcher in Ohio ansässigen Glaswarenfirma Libbey hergestellt werden, warm bleiben. Dasjenige Zeitgleich von heißem Käffchen und kühler Schlagsahne macht den Charme des Irish Coffee aus; Die heißen Gläser sorgen hierfür, dass welcher Käffchen nicht zu schnell auskühlt.

Nachher dem Absenken des Wassers tropft Parsons zwei Kohlenstoff&H gebleichte weiße Zuckerwürfel in jedes Glas. Die Würfel zeugen nicht nur dies Vermessen trivial, sie nach sich ziehen gleichfalls die ideale Textur – weder zu positiv noch zu grob. Dann kommt welcher Käffchen. Jener Buena Vista verwendet Bio-Käffchen mit mittlerer Röstung von Peerless aus Oakland, welcher gen handelsüblichen Curtis-Maschinen Topf zum Besten von Topf gebraut wird. Dasjenige Gießen muss nicht genau sein; Tatsächlich ist es am häufigsten, dass Bartender von Buena Vista ihren Käffchen in eine lange Zeit Warteschlange von Vitreus schräg stellen. Wenn sich in einem Glas zu viel Körperflüssigkeit befindet, verwendet Parsons verdongeln langen Löffel, um Wellen schwarzer Körperflüssigkeit katastrophal in dies nächste Glas zu verspritzen, solange bis aus relativ regelmäßig sind. Er gebraucht den Löffel gleichfalls, um den Zucker in den Käffchen zu vermixen, und klappert mit schnellen, tiefen Bewegungen die Linie hinunter.

Qua nächstes kommt Whisky. Seit dieser Zeit Zentrum welcher 2000er Jahre verwendet dies Buena Vista Tullamore Dew Irish Whiskey in seinem charakteristischen Irish Coffee, obwohl Sie eine Warteschlange von Variationen mit Tequila, Brandy oder Erdnussbutter-Whiskey vorbestellen können. Und da die Bloß täglich zwischen 1.500 und 2.000 Irish Coffees herstellt, scheint sie tatsächlich welcher größte Einzelkonsument von Irish Coffee welcher Welt zu sein, wie Parsons behauptet. Laut Parsons und Buena Vista Vier-Sterne-General Manager Larry Silva landet jede zehnte Flasche des irischen Whiskys hier hinter welcher abgenutzten Holzreling des Buena Vista. Wiewohl im Rahmen diesen Ausgießern wird wieder viel grob geschätzt: Parsons dreht die Flasche sozusagen eine volle Armlänge verbleibend den Vitreus um, um den Whisky unordentlich hineinspritzen zu lassen. (Es sieht nicht nur cool aus, sondern hilft gleichfalls beim Mixen von Käffchen, Zucker und Spirituosen, erklärt er.)

Endlich ist es Zeit zum Besten von den letzten Schliff. Mit einer handelsüblichen Milchshake-Maschine rührt Parsons Sahne, solange bis sie genau die richtige Konsistenz hat. Er kennt die Textur, wenn er sie sieht; Die Cremefarbig sollte wenige Lecken nach sich ziehen, dessen ungeachtet noch locker genug zum Gießen sein. Die Molkerei welcher Wahl von Buena Vista ist Glenview Farms Heavy Whipping Cream, die dem Industriestandard von 36 v. H. entspricht. Parsons gießt es schnell verbleibend die Rückseite des Löffels in jeden Käffchen, um die Schichten offline zu halten und dem Getränk seine berühmte schwarz-weiße Ästhetik zu verleihen.

Ausgenommen von seinem charakteristischen geschichteten Look geht es beim Buena Vista Irish Coffee um Equilibrium – von welcher kühlen Sahne gegen den heißen Käffchen und den scharfen Aromen von Käffchen und Whisky gegen die Geschmeidigkeit von Zucker und Milchprodukten. Und es ist ein Longdrink, welcher lütt genug ist, dass Kunden normalerweise mehr denn verdongeln zurückwerfen; Parsons sagt, er habe einmal gesehen, wie Leckermäulchen ein zwölf gen einmal erledigt hat, obwohl er es nicht raten würde. Vor allem dessen ungeachtet, sagt er, habe dieses Getränk Tradition: „Die Volk kommen hierher gen verdongeln Irish Coffee, weil ihre Erziehungsberechtigte und ihre Großeltern gekommen sind“, sagt er. “Dasjenige ist nur ein Klassiker.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top