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Wie laufen Conversion-Pfade? Eine Schrittgeschwindigkeit-für-Schrittgeschwindigkeit-Ausbildung

Wie laufen Conversion-Pfade? Eine Schrittgeschwindigkeit-für-Schrittgeschwindigkeit-Ausbildung

Wie funktionieren Conversion-Pfade?  Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

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Wie Marketer besteht ein großer Teil Ihrer Arbeit darin, qualifizierte Website-Gast in Leads umzuwandeln. Trivial genug.

Genauer, eingehende Vermarktung erfordert, dass Sie bemerkenswerte Inhalte erstellen, zum Besten von die sie ihre Kontaktinformationen eintauschen möchten. Von dort aus werden sie Leads zu Opportunities, aus denen Kunden und sogar Promoter werden.

Es steht fest, dass Conversions eine große Sache sind. Wie können Sie demgemäß Ihre optimieren? Während Sie Conversion-Pfade erstellen, die so optimiert sind, dass Ihre idealen Gast am effektivsten in Leads umgewandelt werden.

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Obwohl nicht jeder Conversion-Pfade inhaltsgleich sind und von dieser Menge des Unternehmens separieren, zum Besten von die sie spezifisch sind, weisen sie manche gemeinsame Attribute aufwärts: eine Zielseite, vereinigen Call-to-Action, ein Inhaltsangebot oder vereinigen Endpunkt und eine Dankesseite.

  • Landingpage: Eine Zielseite ist eine bestimmte Seite aufwärts Ihrer Website, die dazu dient, die Kontaktinformationen eines Besuchers im Gespräch gegen eine Ressource wie vereinigen Rennbahn, ein E-Book oder ein anderes Produkt zu vereinen.
  • Delegation zum Handeln: Ein Call-to-Action ist ein Phase aufwärts einer Webseite oder Schirm, dieser den Gast dazu bringt, irgendetwas zu tun oder zu tun. Dies können Schaltflächen sein, die Website-Gast dazu vorladen, sich anzumelden, zu subskribieren oder ein Produkt zu kaufen.
  • Danke Seite: Die Dankesseite zeigt Ihren Besuchern, dass Sie sie zum Besten von eine gewünschte Handlung schätzen. Z. B. kann eine Dankesseite erscheinen, nachdem sich ein Gast zum Besten von vereinigen Newsletter angemeldet oder ein Formular ausgefüllt hat.
  • Endpunkt: Dies kann in Form eines Inhaltsangebots erfolgen, unter dem es sich um Materialien oder Ressourcen handelt, die einem Gast im Gespräch gegen seine Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt werden und den Conversion-Steg vervollständigen. Welche Materialien können Leitfäden, E-Books, Kurse oder andere Produkte sein. Im elektronischer Geschäftsverkehr kann ein Conversion-Steg anstelle eines Content-Angebots in einem Kauf enden.

Conversion-Pfad

Um in vereinigen Lead zu umwandeln, sieht ein Gast ein zum Besten von ihn interessantes Inhaltsangebot (oder im Fallgrube von elektronischer Geschäftsverkehr ein Produkt), klickt aufwärts den Call-to-Action-Button, um aufwärts diesen Inhalt zuzugreifen, und wird dann zu einem Landingpage bzw. Hinaus dieser Landingpage kann dieser Gast im Gespräch zum Besten von den Zugang zum Angebot selbst seine Informationen in einem Formular angeben. Nachher dem Entsendung dieses Formulars wird dieser Jetzt-Lead aufwärts eine Dankesseite geleitet, aufwärts dieser er dies Angebot erhält.

Voila! Conversion-Steg dicht.

Durch dies Errechnen und Implementieren dieser richtigen Conversion-Pfade können Sie Website-Gast am effektivsten durch die Buyer’s Journey münden und ihnen helfen, Kunden und Promoter zu werden.

Denkweise zum Besten von vereinigen Conversion-StegBeispiel-Landingpage für einen Conversion-Pfad

Fiktional, Sie wurden aufwärts die obige Zielseite gelockt, nachdem Sie online nachdem Tipps zur Vorbeugung von krausem Wolle gesucht nach sich ziehen.

Sie werden dann von einem CTA (siehe Fotografie unten) aufgefordert, sich zum Besten von 10 % ihrer Produkte zum Besten von ihre E-Mail-Dienst-Verkettete Liste anzumelden.

Conversion-Pfad-Beispiel-CTA Sie entscheiden sich, eine ihrer satingefütterten Mützen auszuprobieren, um Frizz zu bekämpfen und dies Angebot anzunehmen.

Beispiel für einen Conversion-Pfad-Dankeschön-Seite Nachdem Sie dies Formular ausgefüllt nach sich ziehen, wird eine Dankesseite mit Anweisungen zum Zugriff aufwärts Ihren Rabattcode angezeigt. Sowie Sie den Kennung aus Ihrer E-Mail-Dienst erhalten nach sich ziehen, verwenden Sie ihn, um eine ihrer Kappen zu kaufen. Tantal-da! Jener Konvertierungspfad ist dicht.

Welches macht vereinigen guten Conversion-Steg aus?

Wie Sie vielleicht schon vermutet nach sich ziehen, benötigen Sie Inhalt, vereinigen Call-to-Action, eine Zielseite und eine Dankesseite. Nichtsdestoweniger unter so vielen Konversionspfaden im Netz, die Ihre potenziellen Kunden erkunden können, ist es wichtiger denn je, die RICHTIGEN Pfade zu erstellen – Pfade, die Ihre idealen Kunden anziehen und die richtigen Gast am effektivsten in Leads umwandeln.

Welche Schritte sind zum Erstellen eines Conversion-Pfads erforderlich?

Sehen wir uns die wichtigsten Elemente an, die Sie in Ihrem Inbound-Toolkit benötigen, um effektive Conversion-Pfade zu erstellen, die Gelegenheitsbesucher zu Kunden zeugen.

1. Ziehen Sie Ihre Zielgruppe mit kontextgerechten Inhalten an.

Inhalte sind dieser Treibstoff zum Besten von effektive Inbound-Strategien – und Sie verwenden ihn, um sie Website-Gast in Leads umzuwandeln. Die gute Nachricht ist, dass Inhalte überall sind! Inhalt ist dies, womit Ihre Website-Seiten voll sind, welches in Ihre E-Mails eingeht und welches in Ihrem Internet-Tagebuch gehostet wird – Ihre Website-Seiten, E-Mails und Ihr Internet-Tagebuch sind nur Mittel, um diesen Inhalt bereitzustellen.

Obwohl Inhalte nicht kurz sind, zu tun sein Sie die richtigen Inhalte erstellen, damit sie denn Ihr eingehender Raketentreibstoff fungieren können. Wie Sie sich sicher denken können, ist dieser richtige Inhalt so optimiert, dass er spezifisch Ihre Buyer Personas anspricht. Es sollte sich aufwärts die Herausforderungen zusammenfassen, die sie zu bewältigen versuchen, und die Ziele, die sie klappen möchten. Vor allem sollte es zum Besten von sie relevant und interessant sein.

Nichtsdestoweniger hier ist dieser Tritt – es reicht nicht aus, nur persona-spezifische Inhalte zu erstellen. Dieser Inhalt muss zum Besten von Ihre Persona relevant sein, je nachdem, wo sie sich aufwärts dieser Customer Journey entscheiden.

Die Buyer’s Journey ist dieser aktive Rechercheprozess, den Ihre Personas solange bis zum Kauf wiederholen – und spezifische Inhalte sind zum Besten von Ihre Personas in verschiedenen Phasen dieser Journey relevanter. Hier kommt dieser „Kontext“ ins Spiel: Es reicht nicht aus, nur Inhalte zum Besten von Ihre Personas zu erstellen. Sie zu tun sein sicherstellen, dass dieser Inhalt zum Besten von dies relevant ist, an dem sie wissbegierig sind und verbleibend dies sie mehr versiert möchten.

Die meisten Gast Ihrer Website stillstehen noch ganz am Herkunft dieser Reise – sie wissen unter Umständen nicht einmal, welches Ihr Produkt leistet oder wie es ihnen helfen kann. Was auch immer, welches sie vielleicht wissen, ist, dass sie ein Problem nach sich ziehen oder sich eine Gelegenheit bietet. Die Inhalte, die Ihre Personas am meisten thematisieren, wenn sie Ihre Website zum ersten Mal kommen und vereinigen Lead umwandeln, sind im Allgemeinen hochrangig und lehrreich.

Um ein effektives Tool in Ihrem Conversion-Steg-Toolkit zu sein, stellen Sie sicher, dass Sie verbleibend bemerkenswerte Inhalte verfügen, die aufwärts Ihre Buyer-Personas zugeschnitten sind und wo sie sich aufwärts dieser Customer Journey entscheiden.

2. Erstellen Sie Landing Pages, die Ihre Personas thematisieren.

Nachdem Sie ein bemerkenswertes Inhaltsangebot entwickelt nach sich ziehen, dies sowohl Ihre Personas denn nebensächlich ihre Status aufwärts dieser Käuferreise anspricht, besteht dieser nächste Schrittgeschwindigkeit darin, diesen Inhalt zu nutzen, um Website-Gast in Leads zu verwandeln. Hier kommen Landingpages ins Spiel.

Landing Pages sind spezialisierte Website-Seiten, deren einziger Zweck darin besteht, die Kontaktinformationen dieser Gast im Gespräch gegen irgendetwas Wertvolles zu vereinen. Landingpages enthalten Formulare, die potenzielle Leads eintragen und absenden zu tun sein, vorweg sie Zugang zu Ihrem bemerkenswerten Inhaltsangebot erhalten. Und wie dieses Angebot zu tun sein nebensächlich großartige Landingpages darauf zugeschnitten sein, wer Ihre Personas sind und wo sie sich aufwärts dieser Reise des Käufers entscheiden.

Um Website-Gast am effektivsten in Leads umzuwandeln, zu tun sein Ihre Zielseiten die Vorteile Ihres Angebots präsentieren, die zum Besten von dies jeweilige Problem Ihrer Persona am relevantesten sind – und die Aspekte dieses Problems rezensieren, die zum Besten von Ihre Persona am wichtigsten sind aufwärts dieser Reise des Käufers.

Stellen Sie sich zum Denkweise vor, Sie funktionieren in einer Zoohandlung und nach sich ziehen ein E-Book zum Themenkreis Welpenerziehung erstellt. Der gerne Süßigkeiten isst, dieser am Herkunft dieser Käuferreise steht, wird wahrscheinlich nicht übermäßig daran wissbegierig sein, Ihr E-Book herunterzuladen, wenn aufwärts Ihrer Zielseite die Gesamtheit darüber erzählt wird, wie Ihr E-Book die besten Techniken zum Besten von Einbruchdiebstahl enthält. Stattdessen könnte eine effektive Zielseite zum Besten von sie Persona hervorheben, wie Ihr E-Book beschreibt, wie Sie die richtige Hunderasse zum Besten von Sie auswählen.

Großartige Landing Pages zusammenfassen sich sowohl darauf, wer Ihre Personas sind denn nebensächlich wo sie sich aufwärts dieser Reise des Käufers entscheiden.

3. Verwenden Sie aufmerksamkeitsstarke Call-to-Action.

Während ein bemerkenswertes Inhaltsangebot und eine großartige Zielseite dieser Schlüssel zum Gliederung eines erfolgreichen Conversion-Pfads sind, benötigen Ihre Website-Gast eine Möglichkeit, gar aufwärts sie Zielseite zuzugreifen. Hier kommen Calls-to-Action ins Spiel.

Calls-to-Action oder CTAs sind Schaltflächen, die Sie in Ihre Website einbetten können, um zum Besten von Ihre Inhaltsangebote zu werben. Wenn ein Gast aufwärts vereinigen dieser Calls-to-Action klickt, wird er zu Ihrer Zielseite weitergeleitet. Tatsächlich ist jeder Call-to-Action aufwärts Ihrer Website dieser Beginn eines Conversion-Pfads.

Um Call-to-Action zu erstellen, die sie Klicks erzielt und denn wichtige Schritte intrinsisch Ihrer Conversion-Pfade dient, zu tun sein Sie sicherstellen, dass die in Ihrem Call-to-Action angezeigte Nachricht mit dieser Nachricht aufwärts Ihrer Zielseite und dem Inhalt selbst übereinstimmt.

Große Calls-to-Action sollte genau dies sein: handlungsorientiert. Da ihr Hauptziel darin besteht, Klicks zu generieren und Nutzer aufwärts Zielseiten zu leiten, stellen Sie sicher, dass sie klickwürdig sind, während Sie umsetzbare Sprache und Farben verwenden, die ihnen helfen, sich vom Rest Ihrer Website abzuheben.

4. Schließen Sie den Handel mit optimierten Dankesseiten ab.

Wenn ein Call-to-Action dieser Herkunft eines Conversion-Pfads ist, markiert eine Dankesseite dessen Finale. Danke-Seiten sind dies letzte Element, dies Sie in Ihrem Inbound-Toolkit benötigen, um Ihre Website-Gast vereinigen Conversion-Steg vorwärts zu münden, um, nun ja, ein Lead zu werden.

Danke-Seiten sind spezialisierte Website-Seiten, von denen Ihre Now-Leads dies von Ihrem Call-to-Action und Ihrer Zielseite versprochene Angebot herunterladen können. Sie sind nebensächlich eine Gelegenheit, die Kunden aufwärts dieser Customer Journey weiterzuentwickeln, während z. B. zusätzliche Calls-to-Action hinzugefügt wird, die dies Angebot ergänzen, dies Sie ohne Rest durch zwei teilbar zum Besten von Ihren Lead bereitgestellt nach sich ziehen.

Verbesserung des mobilen Conversion-Steg-Erlebnisses

Dies Errechnen zum Besten von Mobilgeräte ist nicht mehr optional, sondern unverzichtbar. Laut einem Berichterstattung dieser Weltweit System for Mobile Communications Association (GSMA, einmal Groupe Spécial Mobile) aus dem Jahr 2020 nutzt sozusagen die Hälfte dieser Weltbevölkerung ein mobiles Gerät, um aufwärts dies Netz zuzugreifen. Finale 2019 waren 3,8 Milliarden Menschen mobile Internetnutzer, ein Plus von 250 Mio. Nutzern oppositionell dem Vorjahr.

Durch dieser Zahlen besteht eine gute Eventualität, dass Gast von ihrem Telefon oder Tablet aus aufwärts Ihre Website zupacken, anstatt von einem Desktop aus. Wenn Sie vereinigen effektiven Conversion-Steg erstellen möchten, zu tun sein Sie unbedingt die mobile Nutzererfahrung berücksichtigen. Befolgen Sie sie Schritte, um vereinigen mobilen Conversion-Steg zu erstellen, dieser Gast aufwärts den Klopper vorbereitet.

  • Beginnen Sie mit einem responsiven Entwurf: Ein responsives Entwurf passt sich sowohl an Desktop- denn nebensächlich an mobile Geräte an, während die Schirm je nachdem Bildschirmgröße unterschiedlich dargestellt wird. Gast zu tun sein beim Wellenreiten aufwärts Ihrer Website verbleibend dies Handy nicht aufwärts die Finger ziehen oder heranzoomen, welches zu einer besseren Benutzererfahrung führt. Darüber hinaus signalisiert ein responsives Entwurf Google, dass Ihre Website zum Besten von Mobilgeräte optimiert ist, welches dazu beiträgt, Ihr Ranking in den Suchergebnissen zum Besten von mobile Nutzer zu verbessern.
  • Nix überladene Landingpages: Im Kontext kleineren Bildschirmen ist Minimalismus eine Tugend. Langformatige, relevante Inhalte, Bilder und Videos können aufwärts dem Desktop gut übersetzt werden, zum Besten von mobile Geräte jedoch zu viel Arbeit. Vermeiden Sie unnötigen Text, Bilder und Funktionen, die es Besuchern verschlimmern könnten, die gesuchten Informationen zu finden. Gast können keine Leads werden, wenn sie nicht aufwärts Ihrer Website steuern können. Betrachten Sie die Informationen, die zum Besten von Ihr Publikum am relevantesten sind, und lassen Sie den Rest weg.
  • Knausern Sie CTAs aufwärts ein Minimum: Wie oben erwähnt, sollten Sie unter kleineren Bildschirmen namentlich darauf anerkennen, wie sie Immobilie zugewiesen wird. Entscheiden Sie sich zum Besten von vereinigen (oder mehrere) klare Call-to-Action-Buttons denn Hauptfokus, den Ihre potenziellen Kunden leichtgewichtig finden können. Halten Sie die Anmeldeformulare von kurzer Dauer und fragen Sie nur nachdem den Informationen, die Sie unbedingt benötigen. Vermeiden Sie es, den Call-to-Action am Finale dieser Seite nachdem mehreren Textabsätzen zu vergraben. In den meisten Fällen scrollen mobile Benutzer nicht solange bis zum Finale dieser Seite, um sie zu sehen.

Da die Menschen immer mehr an ihre Telefone gebunden sind, erhoben die Berücksichtigung dieser mobilen Benutzererfahrung Ihre Wege, mehr Leads zu umwandeln.

Conversion-Pfade sind im Inbound-Vermarktung von unschätzbarem Zahl, da sie Website-Gast in Leads umwandeln. Wenn es richtig gemacht wird, kann ein effektiver Conversion-Steg Leads verbleibend eine anfängliche Conversion hinaus in Bewegung setzen und sie letztendlich zu Kunden zeugen.

Redaktion Kennziffer: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im Mai 2014 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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