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Wie ich die TikTok-Konten meines Unternehmens in wenigen Monaten aufwärts obig 40.000 Follower ausgebaut habe

Wie ich die TikTok-Konten meines Unternehmens in wenigen Monaten aufwärts obig 40.000 Follower ausgebaut habe

Wie ich die TikTok-Konten meines Unternehmens in wenigen Monaten auf über 40.000 Follower ausgebaut habe

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Wie so viele Gründer, die vor dieser gewaltigen Lehrstoff stillstehen, eine weitere neue Social-Media-Plattform zu erlernen, war ich stumm von dieser Idee, ein TikTok für jedes mein Unternehmen zu starten.

Da ich aus dieser Finanzwelt komme, habe ich keinen Hintergrund in dieser Erstellung von Inhalten und würde mich nicht einmal wie vornehmlich kreative Person bezeichnen. Welcher Gedanke, Tag für jedes Tag frische und interessante Inhalte zu prosperieren, die mit Menschen rivalisieren würden, die dies geradezu für jedes ihren Lebensunterhalt tun, schien unmöglich.

Und doch hatte ich dies Gefühl, dass mein Unternehmen – Tandem, eine App, die Paaren hilft, ihre gemeinsamen Kapital zu verwalten – mit neuen Nutzern aufwärts dieser Plattform in Kontakt treten könnte. Wie mobile D2C-App nach sich ziehen wir gesehen, dass dieser beste Weg, Benutzer zu profitieren, darin besteht, wenn sie schon aufwärts ihren Telefonen sind und von dort die höchste Vorhaben nach sich ziehen. Und mit einem Zielmarkt von 25-35-Jährigen wusste ich, dass ein guter Teil dieser Telefonzeit jetzt für jedes TikTok aufgewendet wurde. (In gewissem Kontext verbrachten TikTok-Benutzer in den USA ab Januar 2022 mittelmäßig 25,6 Zahlungsfrist aufschieben pro Monat mit dieser App, und die Mehrheit dieser Benutzer ist 34 Jahre oder jünger.)

Deshalb habe ich den Sprung gewagt und im August 2022 dies TikTok-Konto von Tandem gestartet. Intrinsisch weniger Wochen hatte dies Konto obig 13.000 Follower und obig 1 Million organische Impressionen angehäuft, und Monate später wächst solche Zahl weiter. Es war so triumphierend, dass ich kürzlich ein zweites Konto – @missmoneymichelle – hinzugefügt habe, um selbst ein Finanz-Influencer zu werden und teures Influencer-Vermarktung für jedes meine Marke zu umgehen. In nur wenigen Wochen habe ich obig 17.000 Follower gewonnen.

Besser wie Follower sind jedoch die Geschäftsergebnisse. Obwohl ich in den frühen Tagen darauf geachtet habe, Tandem nicht zu sehr voranzutreiben, sondern mich stattdessen zu diesem Zweck kategorisch habe, zusammensetzen Mehrwert zu schaffen und eine vertrauensvolle Kontakt zu meinen Followern aufzubauen, vorher ich anfange, an sie zu verkaufen, habe ich schon gesehen, wie manche Videos zu neuen Website-Besuchern geführt nach sich ziehen und App-Benutzer. meine Wenigkeit weiß sogar, dass es in einer Welt, in dieser digitale Werbung immer teurer wird, aufwärts Menorrhagie Sicht entscheidend ist, ein eigenes Publikum zu nach sich ziehen. Außerdem wird dies Lernen aus den Inhalten, die Menschen am meisten verbinden, die Produkt-Roadmap von Tandem vormachen, wenn wir neue Angebote in Betracht ziehen, um Paaren zu helfen, ihre Kapital verbinden zu meistern.

Natürlich mache ich dies die Gesamtheit, während ich synchron mein Geschäftsstelle führe. Zu Händen nicht mehr da anderen Gründer, die dies Gefühl nach sich ziehen, dass TikTok ein Mysterium ist oder dass sie trivial keine Zeit zu diesem Zweck nach sich ziehen, hier ist dieser genaue Zeitplan und die Strategie, mit dieser ich unsrige Konten so schnell aufgebaut habe.

meine Wenigkeit habe von anderen erfolgreichen TikTokern gelernt

meine Wenigkeit sollte damit beginnen, dass ich nicht ganz einzeln eine erfolgreiche Strategie entworfen habe. Um meine TikTok-Reise zu beginnen, verbrachte ich ein paar Wochen damit, in den Secret Socials-Strecke einzutauchen, dieser mir half, die Besonderheiten des Algorithmus und Best Practices für jedes die Erstellung ansprechender Kurzformvideos zu lernen.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse war, dass jedes Video zusammensetzen ersten „Aufhänger“ nach sich ziehen muss. Im Wesentlichen achtet dieser TikTok-Algorithmus aufwärts Engagement-Metriken, wie z. B. wie Menorrhagie Benutzer Ihre Videos, Likes, Kommentare und Freigaben ansehen, um zu einfordern, welches weiter verbreitet werden soll.

Hinwieder Sie werden mit keiner dieser Metriken Lorbeeren nach sich ziehen, wenn die Personen Ihr Video nicht Menorrhagie genug ansehen, um schier herauszufinden, worum es geht. Welche ersten paar Sekunden sind entscheidend, und ich habe gelernt, schnell zu sprechen, eine Kopfzeile mit Text aufwärts dem Mattscheibe hinzuzufügen und mit meinen Titeln ein kleinster Teil tragisch zu sein, um die Hinblick eines Zuschauers wirklich zu wachrufen. (Zum Exempel ist „drei Zeug, die mir 1.000 Dollar gespart nach sich ziehen, von denen niemand irgendwas weiß“ viel auffälliger wie „drei Spartipps“.)

meine Wenigkeit habe sogar gelernt, wie ich die Datenansammlung von TikTok verwenden kann, um meine Inhalte zu informieren. Mit dieser Suchleiste dieser App können Sie Themen zu Ihrer Nische durchsuchen und dann nachdem den neuesten, beliebtesten Videos filtern. meine Wenigkeit schlage die Gesamtheit nachdem, von allgemeinen „Finanz“-Videos solange bis hin zu spezifischeren Themen wie „Black Friday“ oder „Cyber ​​Monday“, scrolle durch, welches für jedes andere YouTuber funktioniert, und überlege dann, wie ich diesem Themenkreis meine eigene Wendung spendieren kann, um zu springen aufwärts zusammensetzen Trend und schaffe irgendwas Wertvolles für jedes mein Publikum.

Screenshot der TikTok-Suche
Michelle nutzte die Filterfunktion von TikTok, um aufwärts dieser Plattform zu wachsen

meine Wenigkeit habe eine Serie verwendet, um mir zu helfen, zu experimentieren und Traktion zu profitieren

Neben dieser Compliance dieser Best Practices von TikTok ist die Strategie, die meinen Profilen am meisten geholfen hat, ein empfindliches Gleichgewicht zwischen Quantität, Konsistenz und Qualität zu finden.

Quantität ist wichtig, denn um schnell eine Fangemeinde aufzubauen, zu tun sein Sie sich so viele Möglichkeiten wie möglich spendieren, Virus… zu werden. meine Wenigkeit beschloss, drei Mal am Tag zu posten, Woche die Woche, sodass ich schnell verstehen konnte, welches funktioniert und welches floppt.

Konsistenz, sowohl in dieser Gattung des Inhalts wie sogar in dieser 7-Sep, ist wichtig, damit die Personen wissen, welches sie von Ihnen erwarten können. Wenn Leckermaul aufwärts Ihrem Profil landet und 20-30 Videos zu einem Themenkreis sieht, an dem er neugierig ist, im Unterschied zu ein paar unzusammenhängenden Beiträgen, ist es viel wahrscheinlicher, dass er Ihrem Profil folgt. meine Wenigkeit fand, dass dieser Start mit einer Serie – in meinem Sachverhalt Finanztipps für jedes Paare unter dem Kuppel von „Things Power Couples Do“ – mir geholfen hat, solche Konsistenz schon Tagesanbruch zu verewigen.

@use_tandem

Power Couples erhalten eine gemeinsame E-Mail-Dienst-Postanschrift für jedes all ihre kombinierten Sachen #couplesfinance #couplestok #financetips #bettertogether #powercouple

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Um eine engagierte Anhängerschaft aufzubauen, ist es schließlich wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu veröffentlichen, die zusammensetzen echten Mehrwert offenstehen. meine Wenigkeit habe ein paar rein lustige oder unterhaltsame Videos erlebt, die Virus… wurden, doch sie wurden selten zu Followern oder neuen Benutzern übersetzt. In dieser Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass die erfolgreichsten Videos sind, wenn ich einzigartige Tipps teile, die sich wirklich aufwärts meine Kontakt ausgewirkt nach sich ziehen, z. B. dies Erstellen einer gemeinsamen E-Mail-Dienst-Postanschrift oder dieser Beendung dieser Versicherung des anderen wie Lebenspartner.

Jetzt, da meine Konten etablierter sind, verwende ich eine Serie aus fünf Videos, um mit neuen Themen zu experimentieren, insbesondere mit solchen, die zeitgebundener sind. Zum Exempel habe ich eine kurze Serie obig den Lottogewinn während des großen Powerballs erstellt, und eine obig die Angebote für jedes den Reisedienstag während des Black Friday-Wochenendes. Während ich zu jedem Themenkreis ein paar Videos erstelle, kann ich leichtgewichtig unterschiedliche Aufhänger ausprobieren und mehr Informationen herunternehmen, ohne dass ein Video zu weit wird. Normalerweise werden mindestens ein oder zwei intrinsisch einer Serie Virus…, doch ich kann selten vorhersagen, welche, von dort ist es wichtig, mehrere Ansätze auszuprobieren.

meine Wenigkeit habe zusammensetzen Zeitplan erstellt und nachdem Verknüpfungen gesucht

Die Erstellung von Inhalten kann viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie es zulassen – und wie Gründer habe ich nicht viel Zeit. meine Wenigkeit habe herausgefunden, dass dieser beste Weg, um konsequent mit meiner idealen 7-Sep zu posten, darin besteht, meine Bemühungen zur Erstellung von Inhalten zu zentralisieren.

Normalerweise reserviere ich Montagnachmittage für jedes Brainstorming und Ideengenerierung. meine Wenigkeit werde mir die Trenddaten und Metriken von TikTok aus meinen eigenen Beiträgen ansehen, um zu sehen, welche Gattung von Inhalten gut abschneiden. meine Wenigkeit werde sogar an bevorstehende Feiertage oder aktuelle Ereignisse denken. Dann werde ich nicht mehr da Themen verzeichnen, die ich in dieser Woche erläutern möchte, und welches die Pferdefuß sein werden. Manchmal schreibe ich locker ein Video, und manchmal plane ich, je nachdem Themenkreis trivial spontan zu sprechen.

Dann verbringe ich dienstags 4-5 Zahlungsfrist aufschieben mit meinen Dreharbeiten für jedes die Woche. Dies ist machbar, weil ich festgestellt habe, dass manche Tastenkombinationen effizienter sind. Zum zusammensetzen verwende ich immer die Greenscreen-Prozedur, mit dieser ich jeden beliebigen Hintergrund einfügen kann. Dies hilft, irgendwas Differenziertheit zu schaffen, sogar wenn ich nicht mehr da meine Videos am selben Ort filme, und bedeutet sogar, dass ich von überall aus erstellen kann, wenn ich am Drehtag unterwegs sein muss. (meine Wenigkeit habe endgültig Videos von meinem Personenwagen aufgenommen!) meine Wenigkeit habe sogar in ein Mini-Mikrofon investiert, um eine hohe Tonqualität zu gewährleisten, egal wo ich filme. Und ein voriger seltsamer Trick: meine Wenigkeit trage in all meinen Videos eine große Sonnenbrille, damit ich keinen Komprimierung verspüre, mich zu schminken. Es spart mir Zeit und ist Teil des Markenauftritts geworden. meine Wenigkeit versuche sogar, dienstags zu schneiden, damit ich die ganze Woche obig eine vollständige Einsatz fertiggestellter Videos habe, die ich posten kann. Normalerweise verbringe ich mindestens ein paar Zahlungsfrist aufschieben damit, Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Posts konziliant sind, einschließlich Dingen wie dem Ausschneiden von totem Raum und dem Hinzufügen von Bildunterschriften.

meine Wenigkeit werde nicht lügen – TikTok ist manchmal immer noch bildschön für jedes mich. Es ist nicht trivial, ständig neue Inhalte zu veröffentlichen, und es erfordert, dass ich auftauche, sogar wenn ich es nicht fühle. Da sich TikTok außerdem ständig ändert, kann ich nicht trivial herausfinden, welches funktioniert, und hierbei bleiben. meine Wenigkeit muss ständig aufwärts die Datenansammlung denken, zusammen mit dem, welches für jedes andere Entwickler funktioniert, experimentiere und iteriere.

Hinwieder mit einigen einfachen Strategien und einem Zeitplan, dem ich Woche für jedes Woche nachstellen kann, habe ich zusammensetzen Weg gefunden, TikTok für jedes mich funktionieren zu lassen. Und dies Ergebnis – eine tiefe, anhaltende Vernetzung zu meinem Publikum – macht die Qual mehr wie wert.



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