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Wie ich 10.000 Follower aufwärts LinkedIn bekam, während ich ich selbst bin

Wie ich 10.000 Follower aufwärts LinkedIn bekam, während ich ich selbst bin

Wie ich 10.000 Follower auf LinkedIn bekam, indem ich ich selbst bin

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Qua ich mein Unternehmen gründete – Revel Impact, ein Beratungsunternehmen für jedes Inklusion am Arbeitsstelle – wurde mir lichtvoll, dass LinkedIn Teil meiner Vermarktung- und Geschäftsentwicklungsstrategie sein würde. LinkedIn ist ein natürlicher Ort, um mit Kunden in Kontakt zu treten, da es eine Plattform für jedes Fachleute ist. Im Gegensatz dazu jener Stärke von LinkedIn aufwärts mein Unternehmenswachstum wurde noch größer, qua ich anfing, mich ursprünglich zu präsentieren.

Welcher Morgiger Tag, an dem sich die Gesamtheit änderte, war kein lustiger: Qua ich in ein Kaffeehaus ging, um meinen Werktag zu beginnen, beschloss eine Nullipara, manche vage bedrohliche und sehr anschauliche lesbische Beleidigungen aufwärts mich zu werfen. Es war nichts Außergewöhnliches – dies war nicht dasjenige erste Mal, dass dasjenige passierte, und es würde nicht dasjenige letzte Mal sein –, hinwieder qua ich mich hinsetzte, um zu versuchen, zu funktionieren, gingen mir ihre Worte nicht auswendig.

Eine meiner Aufgaben für jedes heute Morgiger Tag war es, vereinigen LinkedIn-Gebühr fertigzustellen. Selbst hatte schon vereinigen Skizze, hinwieder ich fragte mich: Soll ich stattdessen hoch selbige Erleben posten? Es beeinträchtigte klar meine Arbeitsfähigkeit und war von dort für jedes LinkedIn relevant – hinwieder war es zu privat? Obwohl ich schon hoch ähnliche Themen gepostet habe, war ich zuvor noch nicht so spezifisch oder hoch mein persönliches Leben geteilt worden. Selbst wollte kein Mitgefühl, damit wie könnte ich aufwärts produktive Weise posten? Wie würden meine Kunden reagieren, wenn sie es sehen würden?

Selbst beschloss, es zu posten. Am Herkunft verhielt es sich wie ein typischer Gebühr – eine Handvoll Reaktionen und Kommentare –, hinwieder intrinsisch jener nächsten Zahlungsfrist aufschieben erhielt jener Gebühr manche tausend Reaktionen, hoch 500.000 Impressionen und Hunderte von Kommentaren.

Intrinsisch jener nächsten vier Monate würde ich meine LinkedIn-Präsenz von 1.000 aufwärts 10.000 Follower ausdehnen. (Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich wohnhaft bei etwa 14.000 und bin eine LinkedIn Top Voice des Jahres 2022.) Etwa 90 v. H. meiner Geschäftskontakte kommen durch LinkedIn-Beiträge. Selbst habe einzig hoch LinkedIn hoch 40.000 Vorträge gesichert. Selbst wurde eingeladen, in ungefähr einem zwölf Podcasts zu sprechen. Selbst habe in einer LinkedIn-Nachricht eine Ladung erhalten, für jedes Harvard Business Review zu schreiben, und kürzlich wurde mein erster Einschränkung veröffentlicht. Ein Verleger hat sich sogar hoch LinkedIn gemeldet, um mich zu fragen, ob ich ein Buch schreiben möchte

Dementsprechend, wie ist dasjenige die Gesamtheit passiert?

Selbst bin kein Markenstratege oder Vermarkter. Selbst habe außer LinkedIn keine anderen Social-Media-Plattformen. Selbst habe meine Plattform hauptsächlich indem aufgebaut, dass ich ich selbst bin. Hier sind die Säulen, die mir helfen, meine Content-Strategie zu leiten. Selbst hoffe, sie können für jedes Ihr Unternehmen genauso revolutionär sein, wie sie es für jedes meins waren.

Selbst konzentriere mich aufwärts Geschichten, die zum großen Ganzen passen

Qua Beratungsunternehmen für jedes Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion herausstellen viele unserer Inhalte aufwärts LinkedIn, wie wichtig es ist, wohnhaft bei jener Arbeit so zu sein, wie wir sind, und offenstehen konkrete Ressourcen oder Tipps, um Arbeitsplätze zu schaffen, an denen Unternehmen und Menschen siegreich sind. Selbst habe jedoch festgestellt, dass die Beiträge viel mehr Wirkung nach sich ziehen, wenn selbige Ratschläge im Geschichtenerzählen verwurzelt sind.

Zum Vorbild wollte ich kürzlich vereinigen Gebühr hoch dasjenige Stigma schreiben, dasjenige drum geht, nachher Behindertenunterkünften zu fragen. Selbst hätte simpel schreiben können „Behindertenunterbringung bereitstellen“, hinwieder dasjenige wäre nicht angekommen. Stattdessen konzentrierte sich mein LinkedIn-Gebühr aufwärts vereinigen bestimmten Moment, den ich am Flughafen hatte, und benutzte ihn, um den Zähler zu veranschaulichen, den ich zu zeugen versuchte. Während sie Menschen mit einer Historie anziehen, können sie sich besser mit jener menschlichen Erleben hinterm Zähler verbinden, den ich versuche zu zeugen, im gleichen Sinne wenn es keine Erleben ist, die sie selbst gemacht nach sich ziehen. Welcher Gebühr hat derzeit 950.000 Impressionen, ich habe 8 eingehende Leads, 2.500 neue Follower und 3 Anfragen erhalten, hoch Podcasts von diesem vereinigen Gebühr zu sprechen.

Wenn ich jetzt Brainstorming für jedes LinkedIn-Beiträge mache, wähle ich vereinigen Trend oder Zähler aus, den ich hervorheben möchte, und finde dann vereinigen bestimmten, bedeutsamen Moment, um ihn zu veranschaulichen. Es muss nichts Lebensveränderndes sein, um eine bedeutungsvolle Historie zu sein. Wenn Sie bspw. eine neue Website bekanntgeben, denken Sie darüber nachher, wie Sie sich in dem Moment gefühlt nach sich ziehen, vor oder nachdem Sie aufwärts „Veröffentlichen“ geklickt nach sich ziehen. Denken Sie an ein Gespräch, dasjenige Sie mit dem Entwickler hatten. Wählen Sie vereinigen bestimmten Moment aus, um Ihr Publikum anzusprechen.

LinkedIn ist eine professionelle Plattform, hinwieder Profis sind Menschen und Menschen verbinden sich mit Geschichten. Sie werden sich selbst in den von Ihnen beschriebenen Momenten sehen und sich mit ihnen verbinden. Sie werden Sie wissen lassen wollen, dass sie sich mit Ihnen in Verkettung setzen, während sie kommentieren und reagieren – und so profitieren Ihre Posts an Wert.

Selbst habe meine eigenen Best Practices entwickelt

Es gibt so viele „Experten“ aufwärts LinkedIn, die ihre Top-Tipps für jedes dasjenige Engagement teilen. Im Gegensatz dazu nachdem ich ihnen manche Zeit gefolgt war, bemerkte ich, dass die meisten Menschen, die Ratschläge schenken, cisgender, weiße, neurotypische Männer sind. Wie sie aufwärts LinkedIn posten, wird für jedes mein autistisches, transsexuelles, jüdisches, queeres Selbst nicht laufen.

Selbst stellte verspannt, dass jener beste Weg für jedes mich, aufwärts LinkedIn siegreich zu sein, darin bestand, meine eigenen Best Practices zu gedeihen, die hierfür sorgen, dass ich regelmäßig auftauche, hinwieder aufwärts eine Weise, die für jedes mich praktikabler ist. Solche schließen ein:

  • Zweimal wöchentlich zur gleichen Zeit posten: LinkedIn belohnt Benutzer für jedes Konsistenz, hinwieder ich wusste, dass ich mich niemals dazu verpflichten könnte, Tag für Tag zu posten. Selbst wusste im gleichen Sinne, dass es mich stressen würde, eine optimale Veröffentlichungszeit herauszufinden. Stattdessen poste ich jeden zweiter Tag der Woche und vierter Tag der Woche um 11:30 Uhr, weil dasjenige für jedes mich funktioniert. Beiläufig wenn es nicht jener optimale Zeitpunkt ist, kann ich es konsequent tun – welches besser ist, qua es keiner zu tun.
  • Wechselwirkung mit Beiträgen in Zeitblöcken: Welcher LinkedIn-Algorithmus untersucht, wie viel Engagement Ihr Gebühr in den ersten zwei Zahlungsfrist aufschieben erhält, um festzustellen, wie viel Zugkraft er in den kommenden Tagen und Wochen bekommen wird. Je mehr Engagement es bekommt, umso mehr Menschen werden es sehen. Dementsprechend achte ich intrinsisch jener ersten zwei Zahlungsfrist aufschieben genau aufwärts den Gebühr und antworte aufwärts jeden Kommentar – hinwieder dann mache ich eine Pause, um meinem autistischen, introvertierten Selbst irgendetwas Ruhe zu gönnen. Nachher diesen ersten zwei Zahlungsfrist aufschieben habe ich Zeitblöcke, in denen ich LinkedIn untersuchen werde, um aufwärts Kommentare und News zu reagieren.
  • Überspringen eines Inhaltskalenders für jedes Beobachtungsnotizen: Selbst habe versucht, vereinigen Content-Zeitrechnung zu resultieren, um Beiträge zu gedeihen, hinwieder ich bin nicht in jener Position, vereinigen zu resultieren. Stattdessen fand ich es besser, ein laufendes Schriftstück mit Beobachtungen und Notizen für jedes LinkedIn zu resultieren. Wenn ich zum Schreiben zur Hand bin, denke ich hoch den spezifischen Zähler nachher, den ich erwähnen möchte, überprüfe meine allgemeinen Themenbereiche und verwende dann meine Notizen, um den Gebühr zu erstellen.
  • Beitragsvorlage erstellen: Um die Erstellung von Inhalten zu vereinfachen, habe ich für jedes jeden meiner Beiträge eine eigene Struktur erstellt. Selbst beginne mit einem bedeutungsvollen Moment, gehe dann darauf ein und liefere Kontext. Qua nächstes stelle ich Ressourcen, Tipps oder Vorschläge zur Verfügung und spreche geradewegs dasjenige Publikum an, mit dem ich spreche (z. B. für jedes diejenigen, die wohnhaft bei jener Arbeit mit Behinderungen zurechtkommen, oder für jedes DEI-Experten). Schließlich schließe ich mit einem sanften Delegation zum Handeln (z. B. laden Sie mich ein, mit Ihrem Team zu sprechen, oder vereinbaren Sie vereinigen Telefongespräch, um mehr zu sachkundig). Durch eine schlanke Struktur verbringe ich normalerweise weniger qua zwei Zahlungsfrist aufschieben pro Woche mit jener Erstellung von LinkedIn-Inhalten.

Dies sind die Best Practices, die für jedes mich laufen, hinwieder sie laufen unter Umständen nicht genau für jedes Sie. Selbst habe basierend aufwärts Versuch und Irrtum erstellt, um zu sehen, welches es mir zuteil werden lassen würde, widerspruchsfrei zu sein und Inhalte zu erstellen, die sich für jedes mich richtig anfühlen. Selbst ermutige Sie, selbige Best Practices qua Leitfaden für jedes die Erstellung Ihrer eigenen zu verwenden.

Selbst habe überlegt, welches aufwärts LinkedIn „sollte“.

Wie ich oben erwähnt habe, war die Idee, manche meiner verletzlicheren oder persönlicheren Momente aufwärts LinkedIn zu teilen, zu Anfang nervenaufreibend – es fühlte sich nicht so an, qua gehörten selbige Geschichten in dieses berufliche Netzwerk. Im Gegensatz dazu mir ist lichtvoll geworden, dass die Vorstellung, dass es eine strikte Grenze zwischen Privat- und Berufsleben gibt, nie stimmte. Wir nach sich ziehen uns immer voll ins Zeug gelegt, nur nicht darüber geredet.

Selbst habe festgestellt, dass es eine Stärkemehl und keine Schwäche ist, darüber zu sprechen, wie meine persönlichen Erfahrungen mich wohnhaft bei jener Arbeit lenken. Menschen stellen mich ein, weil sie sich mit meiner Historie identifizieren, sie wissen es zu schätzen, meine Werte zu Kontakt haben, und sie vertrauen mir, weil ich zur Hand bin, ungeschützt zu sein.

Selbst habe es im gleichen Sinne gefunden ist möglich, Ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen, während Sie immer noch Säumen nach sich ziehen. Wenn ich zum Vorbild hoch dasjenige Trans-Sein poste, geht es oft um die Barrieren, mit denen ich konfrontiert bin, die Reaktionen jener Menschen aufwärts mich oder die Ressourcen, die ich brauche, um siegreich zu sein. Es geht sehr selten drum, wie ich mich fühle, wenn ich trans bin, oder um meine persönliche Erleben mit dem Vererbung. Selbst fühle mich nicht verwundbar, weil mein Hauptaugenmerk nicht aufwärts mir selbst oder meinem Verarbeitungsbedürfnis liegt – ich nutze meine persönlichen Erfahrungen, um aufzuzeigen, welches Menschen tun können, um Trans-Gemeinschaften wohnhaft bei jener Arbeit und überall sonst zu unterstützen.

Wir jeglicher nach sich ziehen einzigartige Geschichten. Vielleicht sind Sie ein Betreuer oder ein Elternteil. Vielleicht sind Sie in einer Kleinstadt aufgewachsen. Vielleicht sind Sie die einzige Nullipara in Ihrem Team und dasjenige schon seither Jahrzehnten. Welches im gleichen Sinne immer Ihre Erfahrungen sind, sie in Besitz sein von aufwärts LinkedIn. Sie stempeln Ihre Prinzip. Wenn Sie Sie selbst sind, können Sie Ihre Plattform ausdehnen und Ihr Kaufhaus einrichten. Wir können nicht wirklich Leckermaul anderes sein qua wir selbst – warum damit nicht entgegennehmen?



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