Now Reading
Wie findet PJ Tucker seine wahnsinnig seltenen Sportschuh?

Wie findet PJ Tucker seine wahnsinnig seltenen Sportschuh?

GQ

[ad_1]

Sie Red Octobers waren eine gute Lektion, dass selbst zu Gunsten von die bekanntesten Spieler jener NBA jener Sportschuh-Handel unnachsichtig sein kann. Einmal schickte ein anderer hochkarätiger NBA-Superstar McLeod aufwärts eine wilde Jagen, um ein paar Paare von Kanyes neuen Schuhen zu Gunsten von ihn aufzuspüren. Ihr Kontakt für Barneys sagte, er hätte ein paar Paare. „Selbst denke: ‚Oh, dies wird mühelos’“, sagt sie. “Dies war nicht so mühelos.” Die Schuhe für Barneys waren weg, qua sie dort ankam. Ihr wurde gesagt, sie solle es beim jetzt geschlossenen Krämer Vorhof des Herzens versuchen und dann im Nike Store, und so ging es weiter, solange bis jener Tag zu Finale war und sie immer noch ohne Turnschuhe war. Von da an schwor sie sich, den Streitfall mit seltenen Turnschuhen zu vermeiden.

Wie Tucker sie 2018 bat, für jener Suche nachher einem neuen Paar zu helfen Serena Williams x Virgil Abloh Nikes, sie ging vorbei – und ging dann an einem Off-White-Laden in jener Zentrum von New York City vorbei, in dem eine überraschende Nationalmannschaft an Turnschuhen stattfand. Sie kaufte sie ohne Probleme; er trug sie im Tunnel ein paar Monate später. Dies ist jener erste Typ von PJ Tuckers Sportschuh-Sammelstrategie: Manchmal ist es besser, Glücksgefühl zu nach sich ziehen qua Gutes zu tun. Kontakt haben Sie den alten Sprung, dass Glücksgefühl passiert, wenn Zubereitung aufwärts Gelegenheit trifft? Tucker ist jener unermüdlich vorbereitete Sportschuh-Sammler.

Denn wenn es nicht nur um pures Glücksgefühl geht, ist es harte Arbeit. Obwohl er dies Flaggschiff jener NBA zu Gunsten von seltene Schuhe ist, hat Tucker erklärt, dass er immer noch nicht sämtliche heißesten Neuerscheinungen erhält. Er war nicht ausgesät Nike x Ben & Jerrys „Chunky Dunky“ zum Vorzeigebeispiel – eine jener größten Veröffentlichungen des Jahres 2020. „Dies war eine Freilassung, die ich nicht bekommen habe“, sagte er, immer noch klitzekleines bisschen schockiert. Die Starrköpfigkeit hat sich jedoch durchgesetzt. Er suchte täglich aufwärts Wiederverkaufsseiten wie eBay nachher den Chunky Dunkys, solange bis er ein Paar in seiner Größe fand. (Tucker verwendet scheinbar seinen richtigen Namen qua sein Handle, wenn er Schuhe verbleibend eBay kauft, eine Tatsache, die zu lustigen Interaktionen mit Fanboy-Wiederverkäufern führt.)

Die meisten von Tuckers Sneakerfunden erfordern jedoch mehr Detektivarbeit. „Denken Sie nicht, dass dies so mühelos ist wie ‚Lass mich mühelos aufwärts StockX in Betracht kommen und dies kaufen’“, sagt McLeod. Allerdings während McLeod sagt, sie sei in jener Nähe gewesen, um zu sehen, wie Tucker seine Schuhe bekommt, verrät sie seine Geheimnisse nicht.

Zum Glücksgefühl wird es der gerne Süßigkeiten isst anderes tun. Ein Sportschuh-Wiederverkäufer, jener in jener Vergangenheit geholfen hat, Sportschuh zu Gunsten von Tucker zu finden (und unnennbar bleiben möchte), skizzierte die Genre und Weise, wie welche fortgeschritteneren Transaktionen verlaufen. Nehmen wir zum Vorzeigebeispiel die Jordan 5 PRFCs. Wenn Tucker aufwärts jener Suche nachher diesen Schuhen zu ihm gekommen wäre, erklärte dieser Händler, würde er sofort nachher seinem Rolodex greifen. Im Kernpunkt jener PRFCs würde er sich an „im Wesentlichen jeden wenden, jener Zugang zu“ hat [Anthony’s] persönliches Reservoir“, sagt er. Er ging davon aus, dass die Schuhe an Anthonys engsten Ring sowie an die Spieler und Manager des Puerto Rico-Teams ausgegeben wurden. (Die Tatsache, dass welche Schuhe wahrscheinlich aus Anthonys innerem Ring durchgesickert sind, ist jener Grund, warum Melo Tucker sagte: “Es geht nicht drum, dass du sie hast, sondern drum, woher du sie bekommst.” [that’s a problem].“)



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top