Now Reading
Wie dies Finden seines „Warums“ den Weg zum Besten von Stephen Tracys Geschäftsstelle ebnete

Wie dies Finden seines „Warums“ den Weg zum Besten von Stephen Tracys Geschäftsstelle ebnete

Wie das Finden seines „Warums“ den Weg für Stephen Tracys Geschäft ebnete

[ad_1]

Nachher einer zu vielen 10-Zahlungsfrist aufschieben-Schichten mit dem Verkauf von Kerzen hinaus dem Canal Street Market in Manhattan wollte Stephen Tracy seinen Job zwischen Keap Candles verlassen.

Wohl er hatte ein Problem: Er durfte nicht aussteigen.

Keap Candles war nicht nur sein Job, sondern sein Geschäftsstelle. Außerdem hatte er verschmelzen Vertrag unterschrieben, in dem er versprach, pro Tag hinaus dem Markt aufzutauchen. Erst ein Jahr zuvor kündigte Stephen seinen Job zwischen Google, um dies Unternehmen mit einem Kumpel zu gründen. Und jetzt lief es nicht wie erwartet. Schier.

Erst qua Stephen und sein Mitbegründer gründlich hoch dies „Warum“ hinter ihrem Geschäftsstelle nachdachten, begannen sich die Utensilien zu trudeln. Obwohl Stephen zugibt, dass er nicht glücklich war und aufhören wollte, hatte er ohne Rest durch zwei teilbar noch genug Optimismus, um manche drastische Veränderungen vorzunehmen, die letztendlich sowohl dies Unternehmen qua Neben… Stephen qua Person retteten.

Mit Einblicken von Buffer’s Kleines Unternehmen, große Lektionen In welcher Podcast-Folge zwei und dem begleitenden unveröffentlichten Interview teilte Stephen mit, wie es ist, im Geschäftsbetrieb eine Pause zu zeugen, um herauszufinden, warum Ihr Unternehmen scheitert – und dieses Wissen zu nutzen, um was auch immer zu ändern.

Stephen Tracy, Gründer von Keap

Mit Leidenschaft beginnen und gegen eine Wand stoßen

Stephen und sein Kumpel Harry Doull fühlten sich vom Leben in welcher Technologie nicht erfüllt und diskutierten regelmäßig, welches ihnen external welcher Arbeit Spaß machte. Eines Tages kam eine unerwartetes Ereignis, qua jedwederlei merkten, wie sehr sie Kerzen liebten.

„Wir trafen uns zum Wachmacher und sprachen darüber, welches wir qua nächstes tun wollten, und eines Tages kamen Kerzen qua Gesprächsthema hinaus und es war eine unerwartetes Ereignis, dass wir jedwederlei Kerzen so sehr liebten“, sagte Stephen.

Dies Paar erkannte die Leidenschaft, die sie jedwederlei hatten, und beschloss, eine Kerzenfirma zu gründen, obwohl keiner davon jemals eine Kerze hergestellt hatte. Intrinsisch weniger Monate war die Hochgefühl, die sie qua neue Unternehmer verspürten, verblüffend zum Erliegen gekommen.

„Quartal nachdem wir unseren Job aufgegeben hatten, hatten wir viel mehr Geld ausgegeben, qua wir erwartet hatten, und hatten schon manche ziemlich drastische Utensilien getan, wie zum Exempel unsrige Altersvorsorge ausbezahlt“, sagte Stephen. „Und wir hatten immer noch keine Kerze!“

Welcher finanzielle Kompression stieg und manche Kerzen wurden hergestellt, Stephen und Harry begannen, zu allem Ja zu sagen, von dem sie dachten, dass es ihnen helfen würde, Kerzen zu verkaufen. Schließlich unterzeichneten sie verschmelzen Vertrag zur Eröffnung eines Standes hinaus dem Canal Street Market in Manhattan. Ohne wirklich darüber nachzudenken, sagte Stephen, dies Paar habe sich verpflichtet, den Stand von 10 solange bis 19 Uhr an 364 Tagen im Jahr zu landnehmen. Und sie nach sich ziehen verschmelzen einjährigen Mietvertrag unterschrieben.

„Wir waren in eine Situation geraten, in welcher wir unsrige Zeit nicht damit verbrachten, die Utensilien zu tun, die wir tun wollten“, sagte Stephen. „Wir hatten dies Gefühl, dass wir so gefangen waren, dass wir jetzt Verwendung finden und eine Einzelhandelsschicht funktionieren mussten.“

Keap-Gründer Harry (sinister) und Stephen (rechts)

Finde hervor, warum dich dies antreibt

Während Stephen sagte, es gebe keinen offiziellen Tiefpunkt in welcher Firma, fühlten sich sowohl er qua Neben… Harry wie Versager. Kerzen verkauften sich nicht so gut, sie fühlten sich im Vertrag am Canal Street Market gefangen, und jedwederlei dachten darüber nachdem, dies Geschäftsstelle qua Verlust zu bezeichnen und weiterzumachen.

Nicht griffbereit aufzuhören, doch irgendwas hat sich in Stephen verändert.

„Welches wirklich passiert ist, war, dass wir schließlich erkannten, dass wir weder qua Einzelperson noch qua Unternehmen glücklich waren und dass sich irgendwas ändern musste und dass es in uns beiden noch genug Hoffnung und Optimismus gab, um zu wiedererkennen, dass es verschmelzen Ausweg gab dies“, sagte Stephen.

„Wir nach sich ziehen es geschafft, eine sehr kostbare Zeit zu Vorteil verschaffen, um störungsfrei Zeit miteinander zu zubringen … hoch unseren Zweck zu sprechen?“ Stephan fuhr fort. “… ich erinnere mich, dass ich mich in diesem Prozess immer noch klitzekleines bisschen verloren fühlte, doch dies war es, welches wir intuitiv fühlten, dass wir tun mussten.”

Am Finale sagte Stephen, dass er und Harry erkannten, dass sie sich hoch ihren größeren Zweck lukulent werden mussten. Im Übrigen, sagte er, “würden wir störungsfrei immer wieder in die gleichen Gewohnheiten verfallen, zu Dingen ja zu sagen.”

Dies Paar beschloss außerdem, im warme Jahreszeit 2019 mit einem Business-Trainer – Holly von AskHollyHow – zusammenzuarbeiten. Stephen sagte, es fühlte sich wie eine Therapie an, qua Holly ihnen sagte, sie sollten zuerst darüber nachdenken, welches sie qua Menschen und dann qua Geschäftsinhaber wollen. Welcher erste Auftrag, den Holly ihnen gab, war zum Besten von Stephen tiefgreifend: „Schreiben Sie hinaus, wo wir uns unser Leben in fünf Jahren erhofft nach sich ziehen.“

Die Unternehmungsgeist führte zu einigen schockierenden Entdeckungen zum Besten von dies in welcher Zentrum von Brooklyn ansässige Startup, die erste und größte war die Geografie: Harry wollte in den Bundesstaat New York ziehen, während Stephen nachdem Long Island oder sogar zurück in sein Heimatland Guernsey in welcher Nähe welcher Großbritannien, am Ozean zu sein. Zweitens wollte dies Unternehmen helfen, Räume zum Besten von Gespräche und Verbindungen zu schaffen und neue Momente in einer ständig abgelenkten Welt zu schaffen. Stephen wurde schnell lukulent, dass die derzeitige Formgebung und Weise, wie sie ihr Geschäftsstelle führten, ihnen nicht helfen würde, dieses Warum zu hinhauen.

„Viele Menschen träumen davon, Unternehmer zu sein, persönliche Ungezwungenheit zu nach sich ziehen. Warum darum sollten Sie sich dann an einem Ort wahrnehmen oder Ihre Zeit damit zubringen, Utensilien zu tun, die Sie nie tun wollten, oder an einem Ort? du wolltest es nie sein?” sagte Stephan.

Kerzen aufbewahren

Ändern Sie Ihr Geschäftsstelle, damit es Ihrem Warum entspricht

Kalt von welcher Zusammenarbeit mit Holly gingen Stephen und Harry viel achtsamer an ihre jährlichen Planungstreffen 2020 und 2021. Anstatt hoch Geschäftsziele nachzudenken, dachten sie an die Wahl zwischen Geschäftswachstum und persönlichen Zielen mit dem Ziel eines „wirklich integrierten Gefühls zum Besten von dies Unternehmen, dies wir ermutigen möchten“.

Eine schockierende Tapetenwechsel ergab sich aus dieser Planung: Keap löschte aufgebraucht ihre Social-Media-Konten.

“Dies bedeutete zum Besten von uns, nur um es lukulent zu sagen, kein Facebook mehr, kein Instagram mehr und Neben… kein Vermarktung mehr hoch jene Kanäle”, sagte Stephen.

Qua Direct-to-Consumer-Unternehmen, dies hinaus Facebook und Instagram Werbung machte, sagte Stephen die Spiel sollen gewesen sein ein beängstigender. Es lag jedoch nicht daran, dass sie in Stimmigkeit mit ihren tiefen persönlichen Wünschen handelten.

„Wir wollten Status beziehen und sagen, dass es zum Besten von ein Unternehmen, dies versucht, ein Gespräch und verschmelzen Raum zum Besten von Verkettung zu pflegen, keinen Sinn macht, Sie dann zu zwingen, Instagram nachdem unseren neuesten Beiträgen zu suchen.“

Es stellte sich hervor, dass dies Paar viel mehr Zeit hatte, sich hinaus Vertriebs- und Marketingmethoden zu unterordnen, die sich zum Besten von ihr „Warum“ authentischer anfühlten.

„Wir schreiben mehr Geschichten in unserem Internet-Tagebuch“, sagte Stephen. „Wir versenden mtl. mehr E-Mails und können hoffentlich in nicht übermäßig ferner Zukunft mehr Utensilien tun, die uns tatsächlich Freude vorbereiten.“

Workshop in Arbeit, Keap

Es geht nicht (nur) ums Geld

Rückblickend zwei Jahre später sagte er, dass die Unternehmensgründung genuin hinaus zwei Fragen zurückgeht: 1) Worum geht es in dem Unternehmen wirklich? und 2) Warum machst du dies?

Pro viele Menschen ist die Rückmeldung hinaus jedwederlei Fragen „Geld“. Wohl Stephen und Harry erkannten, dass sie qua Unternehmer ein tieferes „Warum“ zum Besten von sich hatten. Stephen beurteilt Menschen, die Geschäfte nur wegen des Geldes ermutigen, jedoch nicht. Es ist nur so, dass er denkt, dass die meisten Menschen irgendwas Tieferes in sich nach sich ziehen, ob sie es registrieren oder nicht.

„Die Spitze des Unternehmens mit einem Gespür zum Besten von dies „Warum“ im Obstkern ist meiner Meinung nachdem welcher Weg, ein Unternehmen so zu resultieren, dass es Erfüllung, Freude und Hochgefühl bringt“, sagte Stephen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top