Now Reading
Wie Anthony Vacarello Saint Laurent voll hat

Wie Anthony Vacarello Saint Laurent voll hat

Wie Anthony Vacarello Saint Laurent aufgeladen hat

[ad_1]

Welches Vaccarello stattdessen macht, ist Mode zu kreieren, die mitschwingt, und Erlebnisse, die wirklich in Bewegung setzen. Im Juli veranstaltete er mitten in jener Agafay-Wüste, eine staubige, mehr als eine Stunde Reise von außen kommend von Marrakesch, seine Menswear-Show zum Besten von dasjenige Frühlingszeit 2023. Unter den Anwesenden waren talentierte Volk, die man nicht unbedingt qua „Promis“ bezeichnen würde, wie Steve Lacy und Dominic Fike, sowie Dutzende anderer schöner Kreaturen, die hauchdünne Schluppenblusen trugen; weite, fließende Hosen; und mindestens ein Melaena Umhang, jener seinen Träger wie verschmelzen Jedi-Vorarbeiter aussehen ließ. Denn die Sonne unterging, tauchte eine Menschenschar schlanker Models aus einem gespenstischen Nebel hinauf. Jener erste trug verschmelzen schulterfreien Smoking ohne Shirt und einfache schwarze Sandalen. Ein anderer trug ein seidiges weißes Shirt mit tiefem Nute und eine nachhaltig schwarze Hose, die sich im Wind kräuselte. Ein anderer trug verschmelzen großen Staubmantel aus Kunstpelz, jener die Spitzen von schimmernden schwarzen Stiefeln mit hohen Absätzen streifte.

Die Herrenmode durchläuft eine ausgewachsene Identitätskrise – im sich wandelnden Terrain von Männlichkeit und Geschlechtsausdruck und dem Kategorie-5-Hurrikan von Trends, die in den sozialen Medien herumwirbeln, scheinen viele Gestalter verwirrt darüber zu sein, welches ihre Kunden wollen oder wer sie schier sind . In Marrakesch reagierte Vaccarello mit tief empfundener Vorrang und klarer Vision. Er präsentierte Kleidung, die klar von einem aufstrebenden Leben voller Verbrauch und Sinnlichkeit sprach. Kleidung zum Besten von Männer, die sich schön wahrnehmen wollen. Es war ein entscheidender Moment, um die Validität seiner Männerlinie zu etablieren.

Dasjenige Publikum nahm klar hinauf, welches Vaccarello niederlegte. Denn ein jenseitiges Tunnelportal einer Es Devlin-Skulptur, die die Landschaft unterstrich, wieder in verschmelzen dunklen Schwimmbecken in jener Zentrum des Laufstegs hinabsank und die Models in jener Nacht verschwanden, weinten mehrere Mitglieder des Publikums stumm in ihre Blusen. „Zu Gunsten von mich ist es sehr wichtig, im Rahmen jener Show zu weinen“, sagte mir Anthony Vaccarello später. „meine Wenigkeit mag es, wenn es eine Emotion gibt. Es ist super wichtig, eine Historie zu erzählen. Wenn du am Finale weinst, bedeutet dasjenige, dass du verstanden hast, wohin ich will, und dasjenige gefällt mir.“

Es war nicht ohne Rest durch zwei teilbar vorherbestimmt, dass Vaccarello qua Herrenmode-Potenz vorkommen würde. Denn er in Saint Laurent ankam, hatte er noch nie ein Stück Kleidung zum Besten von Männer entworfen, und seine Herangehensweise war zunächst vorsichtig. „Denn ich anfing, Männermode zu zeugen, ging es mehr drum, welches ich einst trug. Es war dementsprechend irgendwie selbstbezogen, muss ich sagen. Vielleicht zu WAHR“, sagt er. Einer jener Gestalter, die er einst viel trug, war Hedi Slimane, sein Vorgänger im Rahmen Saint Laurent. Slimane war schwergewichtig zu befolgen, insbesondere zum Besten von jemanden, jener neu in jener Herrenmode war. „meine Wenigkeit habe Komprimierung gespürt, qua ich mit jener Männermode angefangen habe, weil er früher Männermode gemacht hat, und er hat wirklich gute Männermode gemacht”, sagt Vaccarello, jener wie sozusagen tagtäglich eine schwarze Fliegerjacke aus Leder trägt, die von Slimane zum Besten von Saint Laurent entworfen wurde. „Insofern brauchte ich Zeit, um meine eigene Sprache zu finden.“ Er veranstaltete seine erste eigenständige Männershow erst 2018, und selbst dann spiegelten die Klamotten die Stimmung wider – denken Sie an Viper Room Habitué mit einer schlechten Option – die Slimane etabliert hatte. Vaccarellos langbeinige und selbstbewusste Damenmode wurde begeistert aufgenommen, und seine Herrenmode wurde ungefähr qua nachträglicher Eingebung repräsentabel.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top