Now Reading
„White House Plumbers“-Trailer bringt Woody Harrelson in den Watergate-Skandal

„White House Plumbers“-Trailer bringt Woody Harrelson in den Watergate-Skandal

„White House Plumbers“-Trailer bringt Woody Harrelson in den Watergate-Skandal

[ad_1]

Watergate ist einer dieser berüchtigtsten politischen Skandale in dieser amerikanischen Historie, einer, dieser eine Schurkengalerie von Loyalisten des damaligen Präsidenten Richard Nixon hervorbrachte, die darauf aus waren, seine Wiederwahl zu sichern. Stattdessen führte dies zu einer Schlange unumgänglicher Anhörungen im Television und zu Nixons Rücktritt. Und jetzt ist Woody Harrelson involviert.

HBO hat am Freitag den Trailer zu seiner limitierten Serie White House Plumbers veröffentlicht. Es erzählt die Historie dieser großen Namen hinterm Einbruch des Democratic Patriotisch Committee im Watergate Hotel im Jahr 1972. Harrelson spielt den Geheimdienstoffizier E. Howard Hunt, und Justin Theroux mit majestätischem Schnurrbart spielt G. Gordon Liddy. Jener Trailer zeigt die beiden Schlüsselagenten, die vom damaligen Consultant des Weißen Hauses, John Dean (Domhnall Gleeson), damit betraut werden, sicherzustellen, dass Nixon die Wahl gewinnt.

„Wir werden z. Hd. immer qua drittklassige Einbrecher ausgelacht“, sagt Harrelson im Trailer.

In White House Plumbers sind unter anderem gleichermaßen Lena Headey, Judy Greer und Ike Barinholtz zu sehen. Die Serie mit fünf Hinterher gehen feiert ihr Uraufführung im März 2023. Regie und Executive Producer führt David Mandel, dieser uns mit Veep ein weiteres Ereignis im Weißen Haus beschert hat.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top