Now Reading
WhatsApp-Chats von iOS uff Androide transferieren: So geht’s

WhatsApp-Chats von iOS uff Androide transferieren: So geht’s

So löschst du fremde Accounts

Du hattest bislang ein iPhone und wechselst jetzt uff ein Androide-Smartphone? Dann möchtest du deine WhatsApp-Chats mitnehmen. Deswegen exemplifizieren wir dir in „Gewusst wie“ Schrittgeschwindigkeit zu Händen Schrittgeschwindigkeit, wie du deine WhatsApp-Chats von iOS uff Androide transferieren kannst.

Es ist beinahe schon eine gesellschafts-politische Frage: Nutzt du ein iPhone und die Geräte von Apple? Oder bist du ein Androide-Fan und wechselst zwischen den Anbietern und Smartphones, zu denen Samsung, Huawei, Honor und Cobalt. in Besitz sein von?

Für sich fällt die Verteilung uff die größten Betriebssysteme relativ unmissverständlich aus. So sichert sich Androide zusammensetzen Marktanteil von rund 80 von Hundert, während Apple sich die restlichen 20 von Hundert sichert. Dasjenige gilt in Deutschland genauso wie im Rest welcher Welt.

WhatsApp-Chats von iOS uff Androide transferieren: So geht es

Doch die Verteilung für sich ist nicht wichtig. Widerwille des kleineren Marktanteils in Betracht kommen hoch die Hälfte welcher mobilen Werbeeinnahmen uff dasjenige Konto von Apple. Apple-Nutzer:medial sind in Folge dessen wertvoller und darüber hinaus im gleichen Sinne stärker welcher eigenen Marke verbunden.

Wenn sich dann doch einmal ein Apple-Nutzer dazu entscheidet, zu Androide zu wechseln, ist es in den meisten Fällen wichtig, ganz WhatsApp-Chats zu transferieren. In „Gewusst wie“ exemplifizieren wir dir, wie du simpel und unkompliziert deine WhatsApp-Chats von iOS uff Androide transferieren kannst.

Im ersten Schrittgeschwindigkeit öffnest du WhatsApp uff deinem iPhone.

So überträgst du deine WhatsApp-Chats vom iPhone uff Androide. Schrittgeschwindigkeit 1.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter welcher Kopfzeile.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top