Now Reading
Werfen Sie vereinen Blick von jener Rampe hinauf dies erste jährliche Abloh Skateboarding Invitational in Miami

Werfen Sie vereinen Blick von jener Rampe hinauf dies erste jährliche Abloh Skateboarding Invitational in Miami

GQ

[ad_1]

An einem schwülen Sonntagnachmittag in Miami, Menorrhagie nachdem die meisten Insider jener Kunstwelt und verschiedene Partygänger nachdem Norden zurückgekehrt waren, krönte ein Weltall-Star-Feld von Profi-Skateboardern die Weise Basel mit einem rauflustigen Skate-Jam in einem Park unter jener Überlandstraße I-95 . Die Veranstaltung wurde zu Verehren von Virgil Abloh abgehalten, jener sowohl im Leben wie genauso in jener Arbeit unvergleichlich tiefe Wurzeln in jener notorisch abgeschotteten Welt des Skateboardens gelegt hatte.

Dasjenige erste jährliche Abloh Skateboarding Invitational, dies von Architecture, Ablohs Kreativstudio für Nike, organisiert wurde, zog vereinen seltenen Querschnitt von Skatern an, die Generationen, Spezialitäten und Sponsoren überstiegen, wodurch amerikanische Olympioniken (Zion Wright) in Cash-for-Tricks-Sessions gegeneinander antraten überaus stylische Streetskater (Ishod Wair) und Vorreiter jener Industriebranche (Sal Barbier). „Es ist eine ziemlich starke Menschenschar von Talenten“, sagte die amerikanische Skate-Legende Eric Koston, jener die Veranstaltung mitorganisierte. Wie Pionier des modernen Street-Skatens weiß Koston besser wie jeder andere, dass Skateboarding nicht immer eine Kumbaya-Szene ist. Hinwieder er fand es bemerkenswert mühelos, die Koryphäen und jungen Wilden des Sports gleichermaßen zur Teilnahme zu in Bewegung setzen. „Aufgebraucht nach sich ziehen was auch immer gegeben, um für diesem Event hierbei zu sein. Allen wurde dies Insigne ausgefranst und hinauf den Erdreich geworfen, nur um zusammenzukommen und dies zu Händen Virgil und die Seelenverwandtschaft zu tun“, sagte Koston.

Die Ruhe vor dem Stau für Senkrechte 11

Atiba Jefferson

Schließlich feierten sie vereinen ihrer eigenen. Abloh nahm eine einzigartige Status in jener Skatewelt wie begeisterter Nichtfachmann ein, jener es schaffte, sich wie vertrauenswürdiger Mitwirkender und Spezi in die Zentrum jener Szene zu schleudern. Die Veranstaltung, so jener Fotograf Atiba Jefferson, „zeigt wirklich Virgils Macht hinauf dies Skateboarden und welches er zu Händen dies Skateboarden getan hat und welchen Respekt er dem Skateboarden entgegenbringt.“

Die Saat von Ablohs Vermächtnis in jener Skateboardwelt wurde Morgen in seinem Leben gesät. „Skate war dies Erste, in dies er sich wie Kind wirklich verliebt hat“, sagte Virgils die noch kein Kind geboren hat Shannon Abloh wenige Tage vor jener Vorladung. „Es hat so viel von seiner Designpraxis und seiner Persönlichkeit gelenkt.“ Mahfuz Sultan, Cobalt-Rektor zu Händen Baukunst und einer von Ablohs engsten Mitarbeitern, drückte es so aus: „Virgil war in erster Linie ein Skater. Er war kein Basketballspieler, er war kein Leichtathlet.“ Mit anderen Worten, Abloh näherte sich seinem virtuell endlosen Strom von Projekten, bewaffnet mit lebenslangen subkulturellen Stilreferenzen und einer grobkörnigen DIY-Sensibilität, die jedweder aus dieser vereinen spezifischen Welt stammen. „Die gesamte Einstellwert seiner Nike Off-White-Kollaborationen hatte selbige unterschwellige Skate-Leistungsabgabe – jener Schriftzug hinauf seinen Schuhen, die Laissez-faire-Einstellwert, ob sie sauber oder zusammen sind“, sagte Sultan.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top