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Werbestatistiken 2021, die Sie Kontakt haben zu tun sein

Werbestatistiken 2021, die Sie Kontakt haben zu tun sein

Werbestatistiken 2021, die Sie kennen müssen

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2021 war ein großes Jahr z. Hd. Werbetreibende, da sie die Reliquie jener COVID-19-Schlimmer Zustand und -Weltweite Seuche sowie wachsende Datenschutzbedenken bewältigten.

Jetzt herunterladen: State of Marketing Report [2021 Version]

Wie genau nach sich ziehen Werbetreibende in Bezug hinaus Strategie, Herausforderungen und Werbeausgaben abgeschnitten? Um Sie im Rahmen jener Zubereitung Ihrer 2022-Strategie zu unterstützen, nach sich ziehen wir 27 Statistiken gesammelt.

Sie routiniert, welche Strategien Werbetreibende heute nutzen, in welche sie investieren möchten und mit welchen Herausforderungen sie sich im Jahr 2022 konfrontiert sehen und unter Umständen sehen werden.

Aktuelle Anzeigenstrategien

  • 84 % jener Unternehmen von Vermarktern zur Folge haben Marketingkampagnen durch und z. Hd. 42 % jener Befragten ist die Werbung z. Hd. Produkte eines ihrer Hauptziele. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • In diesem Jahr hatte Printwerbung z. Hd. Vermarkter eine geringe Priorität, da nur 19% jener Vermarkter sie nutzten. Es war wenn schon einer jener am wenigsten effektiven Kanäle z. Hd. Werbetreibende. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • Paid Social ist ein Top-Paid-Wasserweg z. Hd. Marketer. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • In Bezug hinaus Benutzerkonto-based Vermarktung (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) gehörten bezahlte Signifizieren zu den drei am häufigsten verwendeten Taktiken von Vermarktern, hinter jener Erstellung von benutzerdefinierten Inhalten und jener Identifizierung von Zielkontakten/-rollen. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • Im Jahr 2022 planen 21 % jener Vermarkter, zum ersten Mal bezahlte soziale Netzwerke zu nutzen. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • Im Jahr 2022 planen rund 66 % jener Werbetreibenden, hinaus den Datenverlust zu reagieren, während sie 1) lernen, wie sie ihre Datenansammlung hinaus datenschutzfreundliche Weise nutzen können, 2) von Partnern mehr Datentransparenz fordern und die Tutorial und Untersuchung künstlicher Intelligenz erkunden. (Waldhüter)
  • Werbetreibende planen, KI z. Hd. datenschutzsicheres Targeting, die Identifizierung von Conversion-bereiten Zielgruppen und die dynamische Creative-Optimierung (DCO) zu nutzen. (Waldhüter)
  • Rund 18 % jener Werbetreibenden planen, sich von Printwerbung und Direktwerbung zu trennen (HubSpot Weblog Research)
  • Manche Werbetreibende werden sich wenn schon von physischen Signifizieren wie Beschilderungen und Werbetafeln trennen. (HubSpot-Weblog-Recherche)

Profi-Tipp: Zum Besten von Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Anforderungen sollten Sie Terminus (früher Sigstr) in Betracht ziehen. Mit jener Plattform können Sie benutzerdefinierte Kontosegmente erstellen und spezifisch erwähnen, Ihr Team durch verbundene Datenansammlung und Erkenntnisse hinaus dem Laufenden halten und Ihren Gelingen in einem benutzerfreundlichen Dashboard messen.

Werbeherausforderungen

In den letzten zwei Jahren ist jener Datenschutz sowohl z. Hd. Verbraucher qua wenn schon z. Hd. Vermarkter zu einem wichtigen Themenkreis geworden. Im Jahr 2020 sahen wir uns mit dem Tod des Drittanbieter-Cookies konfrontiert, womit Chrome ebendiese Erscheinungsform jener Datenverfolgung blockierte. Im September 2021 gab Apple vertraut, dass dies IOS 15-Update die Fähigkeit von Marketern verschärfen wird, dies Nutzerverhalten zu verfolgen.

Sphäre dies hat zu Herausforderungen in den Bezahlmedien geführt, von denen viele im Folgenden aufgelistet sind und sich hinaus den Datenschutz beziehen:

  • 65 % jener Werbetreibenden vertrauen hinaus ihre Creative-Assets, nur 26 % hinaus ihre Targeting-Fähigkeiten und nur 10 % hinaus Medien. (Waldhüter)
  • 87% jener Werbetreibenden vertrauen, dass traditionelle Targeting- und Tracking-Methoden heute aufgrund von Datenschutzbedenken und -richtlinien gefährdet sind. (Waldhüter)
  • 64 % jener Werbetreibenden befürchten verknüpfen Vertrauensverlust jener Verbraucher in ihre Signifizieren, welches zu einer Verringerung jener Markentreue zur Folge haben kann. (Waldhüter)
  • Die meisten Werbetreibenden (91%) vertrauen, dass die Verbraucher personalisiertere und ansprechendere Signifizieren erwarten. 87 % jener Werbetreibenden sagen jedoch, dass strengere Datenschutzimplementierungen es schwieriger gemacht nach sich ziehen, personalisierte Werbeerlebnisse zu skalieren. (Waldhüter)
  • 85 % jener Werbetreibenden sagen, dass sie sehr viel Datenansammlung nach sich ziehen, Gewiss Schwierigkeiten nach sich ziehen, datenschutzfreundliche Wege zu ihrer Verwendung zu finden. (Waldhüter)
  • Im Jahr 2021 gaben US-Werbetreibende 153,2 Milliarden US-Dollar z. Hd. Internetwerbung aus, 81 Milliarden US-Dollar mehr qua z. Hd. TV-Werbung. (Statista)
  • Bezahlte Medien sind jener wichtigste Ort, an dem Werbetreibende ihr Marketingbudget im nächsten Jahr zuweisen möchten. (Kein anderer Marktbericht)
  • Die gesamten Werbeausgaben gingen im Jahresvergleich um 1,2 % zurück, welches hinaus verknüpfen Rückgang jener traditionellen Werbeausgaben zurückzuführen ist. (eMarketer)
  • Es wird erwartet, dass die digitale Business-To-Business-Werbung im Jahr 2022 12,6 Milliarden US-Dollar hinhauen wird. (Statista)

Werbeausgaben und Budgetierung

  • Im Jahr 2021 gaben US-Werbetreibende 153,2 Milliarden US-Dollar z. Hd. Internetwerbung aus, 81 Milliarden US-Dollar mehr qua z. Hd. TV-Werbung. (Statista)
  • Bezahlte Medien sind jener wichtigste Ort, an dem Werbetreibende ihr Marketingbudget im nächsten Jahr zuweisen möchten. (Kein anderer Marktbericht)
  • Die gesamten Werbeausgaben gingen im Jahresvergleich um 1,2 % zurück, welches hinaus verknüpfen Rückgang jener traditionellen Werbeausgaben um 15,7 % zurückzuführen ist. (eMarketer)
  • Es wird erwartet, dass die digitale Business-To-Business-Werbung im Jahr 2022 12,6 Milliarden US-Dollar hinhauen wird. (Statista)

Selbst freue mich hinaus

Da jener Datenschutz zu einem großen Teil jener Diskussion jenseits kostenpflichtige Medien wird, legen die jüngsten Datenansammlung nahe, dass jener Schwerpunkt in jener Zukunft darin liegt, datenschutzfreundliche Wege zu finden, um Benutzer anzusprechen und die Leistung zu verfolgen.

  • Im Jahr 2022 planen rund 66 % jener Werbetreibenden, hinaus den Datenverlust zu reagieren, während sie 1) lernen, wie sie ihre Datenansammlung datenschutzgerecht nutzen können, 2) von Partnern mehr Datentransparenz fordern und die Tutorial und Untersuchung künstlicher Intelligenz erkunden. (Waldhüter)
  • Werbetreibende planen, KI z. Hd. datenschutzsicheres Targeting, die Identifizierung von Conversion-bereiten Zielgruppen und die dynamische Creative-Optimierung (DCO) zu nutzen. (Waldhüter)
  • Rund 18 % jener Werbetreibenden planen, sich von Printwerbung und Direktwerbung zu trennen (HubSpot Weblog Research)
  • Manche Werbetreibende werden sich wenn schon von physischen Signifizieren wie Beschilderungen und Werbetafeln trennen. (HubSpot-Weblog-Recherche)
  • Im Jahr 2022 planen 21 % jener Vermarkter, zum ersten Mal bezahlte soziale Netzwerke zu nutzen. (HubSpot-Weblog-Recherche)

Wenn Sie jenseits KI und deren Auswirkungen hinaus Ihre Werbestrategie nachdenken, sollten Sie die Anzeigenplattform AdRoll in Betracht ziehen. Es verwendet KI, um Produktempfehlungen hinaus verschiedenen Kanälen, einschließlich Web und Mail, zu personalisieren. AdRoll unterstützt wenn schon andere Tools, damit Sie Ihr Signifizieren-Umwelt störungsfrei und problemlos verbinden können.

Stand der Vermarktung

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