Now Reading
Wer kümmert sich um die Krypto-Entscheidungen Ihres Unternehmens?

Wer kümmert sich um die Krypto-Entscheidungen Ihres Unternehmens?

Wer kümmert sich um die Krypto-Entscheidungen Ihres Unternehmens?


Da Krämer und andere Unternehmen die Akzeptierung von Kryptowährungen denn Zahlungsmittel untersuchen, sollen Sicherheitsteams dieser Organisationen in den Prozess jener Sortiment jener Zahlungsplattform und jener Sicherung jener Wallets eingebunden werden, sagen Experten.

Zu Gunsten von die Jugendbekleidungsmarke PacSun war die Spekulation von Kryptowährungen pro Zahlungen ein guter Weg, um Käufer jener Generation Z zu gelingen. Durch eine Partnerschaft mit dem Kryptowährungs-Zahlungsdienstleister Bitpay unterstützt PacSun 11 Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin und Litecoin sowie Coinbase, Gemini, Binance und andere Kryptowährungs-Wallets. Jener Modehändler schließt sich einer wachsenden verkettete Liste von Unternehmen an, die jetzt Kryptowährungen annehmen, wie PayPal, AT&T und Overstock.com.

Anstatt zu versuchen, an jener Kryptowährung festzuhalten, verlassen sich die meisten dieser Unternehmen aufwärts Kryptowährungs-Zahlungsplattformen, um die Zahlungen zu verwalten. Schluss diesem Grund sollen Unternehmen mit ihren Informationssicherheitsteams zusammenarbeiten, um den Ruf und die Cybersicherheitspraktiken dieser Plattformen sorgfältig zu wertschätzen, im Vorfeld sie verknüpfen Provider auswählen.

Nebst jener Berechnung, welche Plattformen pro die Verwaltung von Kryptowährungszahlungen verwendet werden sollen, ist die Benutzerfreundlichkeit pro dies gesamte Kryptowährungserlebnis namentlich wichtig, sagt Lukentür Stokes, Managing Director c/o jener Foundation for Interwallet Operability (FIO). Darüber hinaus sollen Händler andere Faktoren berücksichtigen, z. B. ob die Plattform ihr Kundenvolumen dienen kann, obig welches Cybersicherheitsprotokoll die Plattform verfügt, ob jener Provider in jener Vergangenheit gehackt wurde und wie die Zahlungsplattform Schwachstellen behebt, sagt Stokes .

„Genau wie c/o einer PCI-konformen Umgebung, in jener Sie Zahlungen annehmen, sollen Sie sehr ähnliche Best Practices pro die Sicherheit befolgen, um sicherzustellen, dass die Website selbst, aufwärts jener Sie Zahlungen einziehen, nicht hackbar ist“, sagt Stokes. „Es ist jeder Stil von Turnier obig die Zahlungsinfrastruktur sehr homolog: ‚Nach sich ziehen Sie sehr sichere Systeme?’ Dennoch dann geht es noch ein kleinster Teil weiter, um zu sagen: ‚Willst du deine eigene Bankhaus sein oder nicht?‘“

Verwahrung vs. Nichtverwahrung
Eine jener wichtigsten Fragen, die sich Unternehmen stellen sollen, im Vorfeld sie Kryptowährungen annehmen, ist, ob sie ein nicht verwahrtes Wallet wünschen, d. sagt Stokes. Die ursprüngliche Prämisse von Kryptowährungen bestand darin, es den Menschen zu zuteilen, ihre Gelder ohne Vermittler zu verwalten, handkehrum viele Unternehmen oder Provider zögern unter Umständen, ihre eigene Bankhaus zu werden, und ziehen es vor, stattdessen obig verknüpfen Dritten zu funktionieren, sagt Stokes.

Zu Gunsten von Unternehmen, die Kryptowährungen geradewegs annehmen und die Prüfung obig ihre privaten Schlüssel behalten, stellt dies ein erhebliches Sicherheitsrisiko pro die Kryptowährungsanlagen dieses Unternehmens dar. Dennoch die Sortiment eines Dritten, jener den Schlüssel zu ihren Kryptowährungen verwaltet, schafft ein anderes Risikoprofil, erklärt Stokes.

Unternehmen mit nicht verwahrten Wallets riskieren, gehackt zu werden oder ihre Schlüssel zu verlieren, welches dazu resultieren kann, dass ihre Kryptowährung pro immer verloren geht, wenn sie keine angemessenen Reservekopie-Verfahren nach sich ziehen. Zu Gunsten von Unternehmen, die Lagerhaus-Wallets verwenden, könnten Unternehmen den Zugriff aufwärts ihre Kryptowährung verlieren, wenn dieser Dritte aufwärts Probleme stößt, wie bspw. staatliche Maßnahmen oder Hacks, erklärt Stokes.

Eine notwendige Maßregel, die Unternehmen ergreifen sollen, ist die Tutorial von Multisignatur-Wallets, aufwärts die mehrere Benutzer zupacken können, sagt Stokes. Sie sollten wiewohl Cold Wallets nach sich ziehen, in denen Kryptowährungen online nicht zugänglich sind, und Air-Gap-Computer und Hardware-Wallets verwenden, die mehrere Personen erfordern, um aufwärts die Gelder zuzugreifen. Es ist wiewohl wichtig, vollständige Betriebsprüfung-Trails durchzuführen, d. h. jeder Interaktionen mit den Geldern und Wallets aufzuzeichnen, fügt er hinzu.

Skrupel Sie die Risiken
PacSun hat sich pro BitPay entschlossen, um seine Kryptowährungszahlungen zu vereinfachen, da die Plattform mit anderen großen Organisationen wie den Dallas Mavericks und Microsoft zusammenarbeitet, sagt Mike Relich, Cobalt-Vorstandsvorsitzender von PacSun. Aufgrund jener Tatsache, dass sich jener Einzelhandel um Ransomware, Bots und andere Cybersicherheitsprobleme im Zusammenhang mit Elektronischer Geschäftsverkehr-Transaktionen sorgen muss, hat dies Unternehmen Diskussionen darüber geführt, ob man Kryptowährungen vor diesem Hintergrund akzeptiert, sagt Relich.

Außerdem zurück holen Kryptowährungen nicht dies Risiko von Rückbuchungen wie c/o Kreditkarten, sagt Relich.

„Leckermäulchen kann eine betrügerische Speisenkarte verwenden, und dann bestreitet die Person und dann die Rückbuchung, und dann pappen wir pro dies Risiko. Krypto ist sofort. In dem Moment, in dem die Transaktion stattfindet – dies ist eine jener Schönheiten von Krypto – ist sie separat“, sagt Relish. „Dies Risiko ist aus diesem Grund aus finanzieller Sicht gewissermaßen weniger denn die Akzeptierung einer Kreditkarte.“

Zu Gunsten von Unternehmen, die keine Elektronischer Geschäftsverkehr-Komponente nach sich ziehen, ist die Spekulation von Kryptowährungszahlungen mit anderen Überlegungen verbunden. Allure Security, ein Unternehmen, dies betrügerische Websites erkennt und weit, die sich denn legitime Unternehmen verteilen, muss sich keine Sorgen obig potenzielle betrügerische Transaktionen von Fremden zeugen, da dies Unternehmen die Kunden kennt, mit denen es zusammenarbeitet, sagt Vorstandsvorsitzender Josh Shaul. Wenn Allure Security seine Rechnungen obig Coinbase Commerce versendet und Kryptowährungen akzeptiert, weiß dies Unternehmen genau, wer pro den Tafelgeschirr getilgt hat, sagt Shaul.

See Also
Ukraine identifiziert russische FSB-Offiziere, die als Gamaredon-Gruppe hacken

Allure Security hat sich dagegen entschlossen, an jener Kryptowährung festzuhalten. Dies Unternehmen akzeptiert Zahlungen obig ein Coinbase Commerce-Konto und wandelt die Kryptowährungen sofort in US-Dollar um, ein Prozess, den Coinbase Commerce ziemlich mühelos gemacht hat, sagt Shaul.

Allure Security hat sich aufgrund einer Kundenempfehlung und seines positiven Rufs pro Coinbase entschlossen. Es half wiewohl, dass Shaul mit einigen Leuten im Sicherheitsteam von Coinbase vertraut war. Shaul hatte keine Vorliebe pro die Spekulation von Prägen und argumentierte, dass die Spekulation neuer Prägen ein gutes Marketinginstrument wäre, um neue Kunden zu gelingen.

„meine Wenigkeit nehme an, es besteht ein gewisses Risiko, dass wir in jener kurzen Zeit, in jener ein Nachrichten seine Zeche getilgt, im Vorfeld wir wiedererkennen, dass er sie getilgt und dies Geld in echtes Geld umgetauscht hat, irgendwas billiger werden könnten, handkehrum ich würde die Würfel werfen pro die spaßige Marktwahrnehmung, die wir damit erzeugen könnten, nehmen wir jede verrückte Münze, die es gibt“, sagt Shaul. „Coinbase ist, denke ich, pragmatischer. Sie möchten sich nicht mit dem größeren Risiko von Schwankungen c/o denen in ihrem Handelsplan auseinandersetzen.“

Die regulatorische Landschaft ist unklar
Während Unternehmen versuchen zu entscheiden, ob sie Kryptowährungen annehmen, prosperieren Gesetzgeber und Aufsichtsbehörden immer noch Leitlinien pro Kryptowährungsunternehmen. In den USA sollen jener Kongress und die Securities Exchange Commission noch klare Leitlinien pro die Verwaltung dieser neuen Anlageklasse vorlegen, teilweise weil sie nicht die Merkmale bestehender Währungen und Anlageklassen und unserer bestehenden Gesetze zur Regulierung traditioneller Währungen und Anlageklassen seien sozusagen ein Jahrhundert betagt, sagt David Gold, einer jener Mitbegründer des FIO-Protokolls. Dies FIO-Protokoll ist eine Open-Source-Usability-Layer-Störungsbehebung, die versucht, dies Senden, Empfangen und Ordern von Kryptowährung obig die gesamte Blockchain hinweg zu vereinfachen.

Jener SEC-Vorsitzende Gary Gensler sagte dem Gesetzgeber während einer Senatsanhörung im September, dass die Vermittlung Schalten pro den aufstrebenden Kryptowährungssektor ausarbeitet.

Vorweg dies Unternehmen beschloss, Zahlungen in Kryptowährung zu annehmen, war eine jener Fragen, die dies Finanzteam von Allure Security hatte, wie Kryptowährungen in seinen Steuern zu berücksichtigen sind. Dennoch dies Unternehmen hat sich letztendlich dazu entschlossen, während es die US-Dollar berechnet hat, die von Kryptowährungen in US-Dollar umgewandelt und aufwärts sein Kontoverbindung überwiesen werden, sagt Shaul. Im Moment mache er sich keine Sorgen obig die regulatorischen Auswirkungen aufwärts Kryptowährungen in den Jahren 2021 oder 2022.

„Es vielleicht, dass es im Laufe jener Zeit eine gewisse Enthüllung spendieren wird, die uns irgendwas mehr kostet, denn wir dachten. Dennoch pro mich ist jener einfache Zahl, mit diesen Unternehmen so zu handeln, wie sie es wollen, ohne Reibungsverluste zu verursachen … dies ist es, welches mir wichtig ist“, sagt Shaul. “Wir kümmern uns um die Regulierung und welches wiewohl immer kommt, wenn und wenn es kommt.”

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top