Now Reading
Wer ist Bobby Wooten III

Wer ist Bobby Wooten III

Wer ist Bobby Wooten III

[ad_1]

Nachdem acht Monaten zusammen nach sich ziehen sich Katie Holmes und Bobby Wooten III nicht angeschlossen.

„Katie und Bobby nach sich ziehen sich letzte Woche nicht angeschlossen, sie ist es nicht mehr [talking] oben ihn an seine Freunde“, sagte ein Insider US-Magazin. „Sie nach sich ziehen uff Dauer reibungslos nicht zusammen funktioniert.“

Am 2. letzter Monat des Jahres wurde Holmes mit dem New York Rangers-Spieler Henrik Lundqvist beim Jingle Tanzabend NYC gesehen.

Holmes und Wooten erschienen am vierter Tag der Woche, dem 26. Mai, zum ersten Mal verbinden uff dem roten Teppich. Sie nahmen an jener Gala zum 25-jährigen Jubiläum von The Moth, The Silver Tanzabend, teil, die in den Spring Studios in New York City stattfand. Welcher 43-Jährige Dawsons Creek star trat mit dem 33-jährigen Grammy-Nominierten uff und zeigte sich liebevoll vor den Kameras.

die silberne Kugel, die den 25. Jahrestag der Motte zu Ehren von David Byrne feiert

Ilja Schwefel. Savenok//Getty Images

Holmes trug ein langärmliges orangefarbenes Kleid mit Absätzen aus schwarzem Lackleder und trug eine kleine schwarze Clutch mit goldenem Rahmen. Ihr Wolle war locker zurückgebunden und sie war mit baumelnden Diamantohrringen ausgestattet. Wooten trug zusammenführen blauen Anzug oben einem schwarzen Shirt mit Knöpfen und ein Paar schwarze Stiefel mit ein paar silbernen Strampeln an jener Hand.

die mottenkugel gala zum 25-jährigen jubiläum

Dimitrios Kambouris//Getty Images

Jetzt, wo die Utensilien „offiziell uff dem roten Teppich“ sind, finden Sie hier die Gesamtheit, welches wir oben Bobby Wooten III, den neuen Kumpel von Katie Holmes, wissen.

Wer ist Bobby Wooten III?

Wooten wuchs in Chicago uff, ein Mittelwestler wie Holmes, jener in Toledo beheimatet ist. Welcher Musiker und Komponist spielt Bass in Moulin Rouge! Dasjenige Singspiel am Broadway, hingegen er scheint überall Projekte und Auftritte zu nach sich ziehen. Beim diesjährigen Coachella trat Wooten mit Carly Rae Jepsen uff, er wurde z. Hd. zusammenführen Grammy Award nominiert und ist außerdem Lehrbeauftragter an jener NYU Tisch School of the Arts.

Eine Quelle erzählt Menschen dass Wooten „ein toller Typ, sehr nett, super talentiert und reibungslos ein rundum cooler Typ ist. Er ist ein hochqualifizierter Bassist und Musiker und so chillig, wunderbar und witzig wie es nur geht.“

Wooten wurde zu The Moth’s Silver Tanzabend eingeladen, weil er mit Singer-Songwritern zusammenarbeitete David Byrne oben die Broadway-Aufzeichnung von Amerikanische Utopie. Byrne war jener Preisträger des Abends und Wooten überreichte ihm die Distinktion.

sagte Wooten Uns wöchentlich„meine Wenigkeit freue mich, (Katie) hier denn mein Rendezvous zu nach sich ziehen.“

Wie nach sich ziehen sich Bobby Wooten und Katie Holmes kennengelernt?

Eine Quelle in jener Nähe von Holmes sagte E! News Zustandekommen Mai, dass sie durch Freunde vorgestellt wurden, und fügten hinzu, dass ihre Umgang „gut funktioniert“.

„Katie freut sich darauf, jemanden zu sehen, und ist sehr glücklich“, sagten sie. „Sie genießt es, jemanden in ihrem Leben zu nach sich ziehen, und er ist sehr nett und gut zu ihr.“

Gerüchte oben ihre Umgang begannen im vierter Monat des Jahres, denn sie gesehen wurden, wie sie sich uff dem Weg zum Solomon R. Guggenheim Museum vor jener U-Triebfahrzeug küssten, wo sie sich küssten, im Vorfeld sie hineingingen. Uns wöchentlich Berichte. Es war ungefähr ein Jahr her, seit dem Zeitpunkt Holmes mit jemandem eine romantische Umgang hatte, nachdem sie sie mit dem Küchenchef Emilio Vitolo Jr. abgebrochen hatte, mit dem sie manche Monate zusammen war.

Holmes hat in jener Vergangenheit gesagt, dass ihre Priorität darin besteht, ihre Tochter, die 16-jährige Suri Cruise, großzuziehen, die sie mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise teilt.

„Mein Kind ist die wichtigste Person z. Hd. mich, und ihre Erziehung ist z. Hd. meine Arbeit im Moment von größter Gewicht“, sagte Holmes 2017 zu Town & Country. „Es ist sehr wichtig, dass ich disponibel bin und sie eine stabile, unschuldige Kindheit hat. meine Wenigkeit fühle mich so gesegnet, dies zu tun, welches ich tue, hingegen es gibt nichts Schöneres uff jener Welt, denn zu sehen, wie Ihr Kind siegreich ist.“

Am 6. August waren Holmes und Wooten wieder in New York City und gingen Hand in Hand durch den Washington Square Park. Holmes trug zusammenführen hellbraunen Overall mit einem Neckholder-Einschnitt und einer schmalen Taille oben einem Paar schwarzer Turnschuhe. Sie ließ ihr langes brünettes Wolle ungeschützt und trug ein Paar goldene Creolen. Wooten trug ein graues T-Shirt mit Khakihosen und schwarzen Lederschuhen und trug eine Stofftasche oben jener Schulter. Dasjenige war zwei Monate nachdem ihrem Uraufführung uff dem roten Teppich beim Moth’s Silver Tanzabend, wo Wooten dem Singer-Songwriter David Byrne eine Distinktion überreichte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top