Now Reading
Wer ist Andrey Santos? Welches Chelsea vom brasilianischen Mittelfeldspieler erwarten kann

Wer ist Andrey Santos? Welches Chelsea vom brasilianischen Mittelfeldspieler erwarten kann

Wer ist Andrey Santos?  Was Chelsea vom brasilianischen Mittelfeldspieler erwarten kann

[ad_1]

Chelsea schließt kombinieren Geschäft ab, um den brasilianischen Mittelfeldspieler Andrey Santos von Vasco da Gama zu verpflichten, denn letzten Teil ihrer laufenden Suche nachher den besten jungen Talenten des Spiels.

Größen wie Manchester City, Barcelona und Newcastle United nach sich ziehen allesamt den 18-Jährigen gejagt, zugegeben es sieht so aus, denn hätten Chelsea und Manager Graham Potter genug getan, um kombinieren Geschäft abzuschließen, und einem Wechsel zugestimmt, jener sie solange bis zu 20 Mio. Pfund kosten könnte .

Nichtsdestoweniger wer ist Andrey Santos und welches macht ihn zu einem so besonderen Talent?

Santos kam im am Lebensabend von vier Jahren in Kontakt mit Futsal, um Inertia zu verlieren, und verliebte sich schnell in dasjenige Spiel. Er begann zunächst denn Verteidiger, wo sich in Kürze herausstellte, dass seine Talente verschwendet waren.

In jener Vasco-Hochschule wurde Santos ins Mittelfeld versetzt. Er hat zugegeben, dass er den Wechsel liebte, weil er sich in Folge dessen mehr am Toreschießen beteiligen konnte, während seine Schraubenmutter feierte, welches sie pro kombinieren Wertsprung hielt.

Ein 17-jähriger Santos gab im März 2021 sein Erstaufführung denn Senior und würde gleich am Finale dieser Spielzeit seinen ersten Start zeugen, zugegeben jener Grund wurde am Finale einer Kampagne von Buhrufen von Fans übertönt welches dazu führte, dass Vasco nicht in die brasilianische Top-Spielklasse zurückkehrte.

In dem Versuch, eine neue Epoche einzuläuten, hat Trainer Ze Ricardo Santos ins Rampenlicht gerückt und ihn zu einem festen Stammspieler gemacht, und jener Mittelfeldspieler hat es seitdem nicht bereut. 2022 war ein herausragendes Jahr pro den Mittelfeldspieler, jener mit seinem Treffer gegen Nautico im Monat des Sommerbeginns zum jüngsten Torschützen jener Vereinsgeschichte wurde.

Gen internationaler Niveau begann Santos 2019 mit jener brasilianischen U16 und spielte seitdem sowohl pro die U18 denn wiewohl pro die U20.

Santos’ primäre Status ist die eines typischen zentralen Mittelfeldspielers – die Nummer acht im modernen Spiel.

Mit einem 5’11-Rahmen übernimmt Santos die Rolle eines Schachtel-to-Schachtel-Kraftpakets. Seine schlaksige Statur und seine beeindruckende Geduld lassen ihn reichlich dasjenige Feld stürmen, um zu versuchen, Pipapo an beiden Enden des Feldes zu suggerieren.

Santos hat viel Latitüde und genießt es, den Tanzabend nachher vorne zu tragen und die Pipapo mit einfachen, zugegeben notwendigen Pässen am Laufen zu halten, um Verdichtung auszuweichen und seine kreativeren Teamkollegen glänzen zu lassen.

Wichtig ist, dass Santos seine defensiven Wurzeln nicht vergessen hat. Gelegentlich denn Leihspieler im defensiven Mittelfeld eingesetzt, erledigt er gerne die hässliche Arbeit und hat sich sowohl in jener Luft denn wiewohl darunter kombinieren beeindruckenden Ruf denn effizienter Tackler erarbeitet.

Obwohl Santos nicht jener größte Mittelfeldspieler ist, lässt er seinen Rahmen weit kommen. Seine langen Beine zuteilen es ihm, den Untergrund sehr schnell zu bezwingen, welches ihm hilft, defensiv zurückzuschlagen, zugegeben wiewohl den Tanzabend in Ballbesitz zu einfahren. Zusammen mit schnellen Übergängen ist er in seinem Element.

Vasco hat Santos oft denn Hauptausgangspunkt verwendet, wenn er aufwärts jener Theke war, und darauf vertraut, dass jener Teenager die Länge des Feldes auflädt, um sie an die Spitze zu einfahren. Er ist kein Elite-Dribbler, nutzt zugegeben wiederum seinen Körperbau zu seinem Vorteil, um die Oberhand zu profitieren.

Am Tanzabend mag Santos kombinieren einfachen, temporeichen Reisepass. Er hat Vergleiche mit Sergio Busquets pro seine maßvolle Herangehensweise an Spiele und seine Vorliebe, praktisch den Dirigenten denn den Schöpfkelle zu spielen, gebracht.

“meine Wenigkeit bin sehr konzentriert, ernsthaft und habe eine starke Siegermentalität”, sagte Santos Globo Sportart seiner Stärken. “meine Wenigkeit lasse meine Teamkollegen nicht zur Ruhe kommen. meine Wenigkeit versuche immer, mich weiterzuentwickeln.

„Meine besten Eigenschaften sind meine Ballleistung im Gerüst und meine Deckung. meine Wenigkeit habe Qualität mit meinen Pässen und meiner Spielübersicht.“

Wie schon erwähnt, ist jener Sicherheit von Santos mit dem Tanzabend beeindruckend, zugegeben nicht verheerend. Wenn er nachher vorne in Richtung Schachtel stürmt, rühmt er sich nicht des Passes, jener die Verteidigung freischaltet und seine Assist-Zahlen in die Höhe schnellen lassen würde.

Santos kann man jedoch nicht vorwerfen, aufwärts Nummer sicher zu möglich sein, und weiß immer, wo sich seine Teamkollegen aufwärts dem Sitz entscheiden. Wenn sie im Raum sind, gibt jener Teenager gerne Ballbesitz und die Schlagzeilen ab, die mit Toren und Vorlagen korrelieren.

Gen sportlicher Niveau stammt Santos aus einer Generation, die damit aufgewachsen ist, dass Cristiano Ronaldo den Leder dominiert, und er gibt zu, dass er seine Arbeitsleistung aufwärts den portugiesischen Nationalspieler stützt.

Welches seinen Spielstil angeht, hat Santos zuvor drei Mittelfeldspieler geheißen, denen er aufwärts dem Sitz nachzueifern versucht.

“meine Wenigkeit mag Casemiro, Bruno Guimaraes und Thiago Alcantara sehr”, sagte er LANZE. “Solche Jungs sind phänomenal. meine Wenigkeit schaue sehr zu ihnen aufwärts.”

Nene, Vasco-Mittelfeldspieler und ehemaliger PSG-Star: “Es sieht nicht einmal so aus, denn wäre er so jung. Er hat eine unglaubliche Reife im Training, es sieht so aus, denn wäre er schon seit dem Zeitpunkt vielen Jahren nebst uns.

„Er hat eine Vision des Spiels, viel Qualität und bricht gerne Linien. Er spielt schon in jener brasilianischen U20-Nationalmannschaft und wer weiß, vielleicht glänzt er schon in Kürze in jener A-Nationalmannschaft? Er wird ein großartiger Spieler.“

Juninho, ehemaliger Mittelfeldspieler von Vasco und Rektor von Lyon: „Physisch ist er ein Monster. Ohne den Tanzabend ist seine Teilnahme am Spiel total. meine Wenigkeit wollte sein GPS sehen, weil er nicht anhält! Und technisch ist er den anderen weit vorn.

„Er wird nicht besser sein denn ich, er wird viel besser sein denn ich. Er ist ein viel vollständigerer Spieler. Mit 18 habe ich nicht halb so viel gespielt wie er, ich schäme mich nicht, dasjenige zu sagen .”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top