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Wem in Besitz sein von Ihre Versicherungsdaten?

Wem in Besitz sein von Ihre Versicherungsdaten?

Wem gehören Ihre Versicherungsdaten?

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Dieser Mitgliedsbeitrag ist Teil einer von AgentSync gesponserten Serie.

Wenn Sie eine neue technische Problembeseitigung implementieren, in Betracht kommen Sie davon aus, dass Sie Ihre Wissen besitzen und von diesem System aus leichtgewichtig darauf zupacken können. Dies ist nicht unbedingt jener Kasus. Vorlesung halten Sie dasjenige Kleingedruckte und Sie versiert unter Umständen, dass Ihre Wissen nicht zugänglich sind, oder sogar Ihre gar!

Sicher, Sie besitzen Ihre Wissen wahrscheinlich rechtmäßig. Sie nach sich ziehen wahrscheinlich schriftlich, dass Sie, wenn Sie sich von den Softwarediensten explantieren, mit denen Sie vereinen Vertrag verschlossen nach sich ziehen, eine riesige CSV-File oder welches gleichfalls immer exportieren können. Daher in Besitz sein von Ihnen Ihre Wissen? Können Sie es nutzen, um Ihr Handlung, Ihre Kunden, Ihre Produzenten, Ihren Prozess besser zu verstehen? Denn dasjenige ist wirklich jener Besitzstand Ihrer Wissen.

Versicherungen laufen hinaus Wissen

ROI, NPS, CBA… Turntimes, Spätindikatoren, Frühindikatoren… Wissen steuern Entscheidungen – nirgendwo ist dies konkreter denn im Versicherungswesen, wo die Grundidee des Geschäfts hinaus versicherungsmathematischen Tabellen basiert.

Wenn es jedoch um interne Prozesse geht, sind Wissen oft unstrukturiert und von dort in einer Flugdatenschreiber von Vorgängen erfasst. Manchmal sind es Informationen, die in manuell verwalteten Systemen wie Tabellenkalkulationen, CRM-Software (Client Relationship Management), Faxen und eigentlichem Papierkram leben. In anderen Fällen handelt es sich um Informationen, die Ihr Team zu digitaler Software migriert hat, z. B. zu Compliance-Systemen pro Vertragsabschlüsse oder Versicherungsunternehmen.

Gute Unternehmen nutzen Wissen, um ihre Kunden, Produzenten und Mitwirkender zu verstehen. Dasjenige gilt pro interne Prozesse genauso wie pro die Schadenregulierung und den Kundenservice. Dasjenige Entsperren Ihrer Wissen bedeutet ein besseres Verständnis jener Position beziehen hinaus Fragen wie:

  • Wo sind die Engpässe in Ihrem Prozess?
  • Sind Sie pro Ihre Operationen reicht personell ausgestattet oder gibt es Komplikationen aufgrund von Personalüber-/Unterbesetzung?
  • Gibt es vereinen Abbruchpunkt, an dem Ihr Unternehmen am ehesten dazu neigt, Produzenten oder Kunden zu verlieren?

Wenn Sie eine datengesteuerte Entscheidungsfindung nutzen möchten, ist jener Zugriff hinaus Ihre Wissen nicht nur wichtig, sondern unerlässlich.

Wenn es um interne Abläufe geht, verlassen sich leider zu viele Organisationen hinaus ihr Bauchgefühl und ihre Mentalität, um ihre Entscheidungen zu treffen. Und viele Organisationen wissen nicht einmal, wie oder wo sie die Informationen erhalten, die sie benötigen, um gute Entscheidungen zu treffen.

Dasjenige Fehlen dieser Menge von Visibilität bedeutet mehr denn nur dasjenige Vermeiden von Silos (obwohl dasjenige unparteiisch großartig ist). Es geht gleichfalls um den Datenschutz, den Besitzstand Ihrer Geschäftseinblicke und die Vermeidung regulatorischer Fehltritte durch den Sicherheit personenbezogener Wissen.

Deshalb, wem in Besitz sein von Ihre Wissen? Die Position beziehen hinaus ebendiese Fragen könnten viel mehr zusätzlich Ihren Zugang zu Ihren eigenen Informationen verraten.

Wo leben Ihre Wissen?

Dies mag wie eine sehr einfache oder sehr komplexe Frage erscheinen, je nachdem, ob Sie eine Warteschlange manueller Eingabeprozesse verwenden oder eine einzige Quelle jener Wahrheit nach sich ziehen.

Für jedes Carrier-Vertragsdaten kann dies eine Zusammensetzung aus Folgendem sein:

  1. Eine Vertragsmanagement-App wie Docusign
  2. Die E-Mails Ihrer Rechtsabteilung
  3. Die Tabellenkalkulationen Ihres Betriebsteams und
  4. Die Systeme Ihrer Spediteur- und Agenturpartner

Für jedes Compliance-Wissen können Ihre Informationen in einer staatlichen Datensammlung, Ihrem Kundenverwaltungssystem, Ihren E-Mails, einem Stapel Papiere neben einem Faxgerät oder (in Liebe zu Mike, wir wünschen, dass dies nicht passiert, ungeachtet Sie wissen es) gespeichert sein. Haftnotizen hinaus dem Desktop von jemandem.

Wenn Sie die Sachen bisher manuell erledigt nach sich ziehen, ist es eine mühsame Funktion, herauszufinden, wo sich Ihre Wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden. Wenn Sie eine Datensammlung nach sich ziehen, wie z. B. eine Compliance-Management-Problembeseitigung oder eine Vertragssoftware, sollten die Wissen besser organisiert sein.

Wo und wie Ihre Wissen organisiert sind, ist entscheidend, wenn es drum geht zu wissen, wem Ihre Wissen in Besitz sein von. Wenn es Ihrem Team Zahlungsfrist aufschieben oder sogar Tage kosten würde, Ihre Produzentendaten zu zusammenschließen und zu zergliedern, um Onboarding-Engpässe oder Stotterschritte zu verstehen, dann besitzen Sie Ihre Wissen nicht, Ihre Wissen besitzen Sie (sogar wenn Sie dasjenige rechtliche Eigentum an ihnen nach sich ziehen es).

Pflegt Ihr Team die Wissen?

Ebendiese Frage mag hochnäsig sein – es sieht so aus offensichtlich, dass jede Datenerhebung ein gewisses Maßstab an Pflege erfordert, um die Informationen hinaus dem neuesten Stand zu halten. Ob Sie jedoch Eigentümer Ihrer Wissen sind, kann davon abtrennen, woher ebendiese Wartung stammt.

Wenn Sie manuell nachher Datenaktualisierungen von Herstellern, Landesregierungen oder anderen Stellen suchen sollen, besitzen Sie Ihre Wissen unter Umständen nicht.

Wenn Sie die gesamte Datenpflege von einem Dritten handeln lassen, hängt es davon ab, wie zugänglich Sie nachher diesem Zeitpunkt sind, ob Sie Ihre Wissen „besitzen“ oder nicht. Wenn Sie durch Reifen springen sollen, um Berichte oder Warnungen zu wichtigen Informationen zu erhalten, dann ist Ihr Eigentum wohl nominell. Zum Leitvorstellung, wie Sie dasjenige stationäre Fahrrad im Haus Ihrer Schwesterherz „besitzen“.

Wenn Sie eine Quelle jener Wahrheit nach sich ziehen, die Ihre Informationen selbständig aktualisiert, unabhängig davon, ob die Aktualisierung von Herstellern, Netzbetreibern oder Landesregierungen stammt (wie eine Compliance-Software, die sich in dasjenige Nationalistisch Insurance Producer Registry integriert, denn rein hypothetisches Leitvorstellung), dann können Sie dasjenige tun nähern Sie sich dem Besitzstand Ihrer Wissen. Im gleichen Sinne wenn Ihr Team in diesem Kasus keine Menge Arbeit leisten muss, um die Informationen hinaus dem neuesten Stand zu halten, nach sich ziehen Sie die aktuellsten verfügbaren Wissen zur Hand! Dasjenige ist letztendlich dasjenige Utopie in Bezug hinaus Dateneigentum und -zugänglichkeit.

Welches kostet jener Zugriff hinaus Ihre Wissen?

Zugänglichkeit ist wohl Eigentum.

Dies ist wirklich jener heikelste Knackpunkt in Bezug darauf, wem Ihre Wissen in Besitz sein von. Wenn Sie eine Software nach sich ziehen, die Ihre Wissen organisiert und in leichtgewichtig vergleichbaren standardisierten Datenfeldern sammelt, ungeachtet dieser Dienstanbieter ebendiese Wissen dann verwaltet – Wissen, die Sie eingegeben und rein nach sich ziehen und die SaaS pro die Organisation bezahlen – wem in Besitz sein von sie dann wirklich?

Softwareunternehmen versprechen oft, Wissen zu zusammenbringen und Ihnen mehr Einblicke zu schenken, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Es lohnt sich jedoch, Fragen darüber zu stellen, wie Sie hinaus ebendiese Erkenntnisse zupacken können.

Verwenden Sie eine Software, die Ihnen sofort eine Warteschlange standardisierter Berichte liefert, Sie ungeachtet später pro nuanciertere Informationen um Geld buhlt? Selbst dasjenige kann tolerierbar sein, je nachdem, wie transparent Ihr SaaS-Partner in Bezug hinaus Wert ist und wie viele Wissen er hinaus einmal zergliedern kann. Wenn Sie jedoch vereinen Softwareanbieter nach sich ziehen, jener jeden Nachricht gegen eine Gebühr anbietet, „besitzen“ Sie Ihre Wissen unter Umständen nicht.

Wie schwergewichtig ist es, vereinen benutzerdefinierten Nachricht zu erhalten?

Homolog wie nebst jener vorherigen Frage können gleichfalls Spediteure, Agenturen und MGAs, die Software von Drittanbietern denn Tafelgeschirr nutzen, je nachher Versorger unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen nach sich ziehen.

Manche Softwareanbieter nach sich ziehen eine Wundertüte mit generischen Berichten, die Benutzer störungsfrei hinaus Knopfdruck erstellen können, während sie Berichte verwalten, die mehr Qualifikationspunkte oder Nuancen erfordern. Andere Fakturen ausstellen Ihnen pro Nachricht, unabhängig davon, wie detailliert, spezifisch oder individuell jener Nachricht sein muss.

Wer nutzt Ihre Wissen und wie?

Facebook nutzt Ihre Wissen pro Werbetreibende und Engagement. Google verwendet Ihre Wissen, um Produkte zu verbessern und Ihre Entscheidungsfindung in allen Bereichen zu verändern, von Restaurants solange bis hin zu Modewahlen. Wir nach sich ziehen die Gesamtheit die Nachteile dieser unbegrenzten Datenpunkte erraten. Es liegt ergo nahe, wenn Sie nicht hinaus die Wissen Ihrer eigenen Organisation zupacken können, um sie zu zergliedern, wer dann? Und wie wollen sie es nutzen?

Wenn Sie durch die Vorsprung zahlen sollen, um dasjenige grundlegende Verhalten Ihrer Produzenten oder generische Zeitpläne zum Ergebnis interner Prozesse zu verstehen, Ihr Compliance-SaaS-Versorger jedoch branchenweite Dateneinblicke zu offenstehen hat, stellt sich die Frage: Wem in Besitz sein von Ihre Wissen wirklich?

Prozessdaten: Wenn Sie sie nach sich ziehen, welches können Sie damit zeugen?

Wenn Ihre Position beziehen hinaus die vorangegangenen Fragen Ihnen dasjenige Vertrauen gegeben nach sich ziehen, dass Ihnen Ihre Wissen in Besitz sein von, sollten Sie sich fragen, ob Sie sie effektiv nutzen. Für jedes Hersteller-Compliance-Wissen nach sich ziehen wir effektive Anwendungsfälle pro Spediteure, MGAs und Agenturen gesehen, um Wissen zu verwenden, um Folgendes offenzulegen:

  • Pfade des geringsten Widerstands pro Vertriebswachstum sowohl in vertikalen denn gleichfalls in horizontalen Unternehmen durch die Untersuchung von Produzenten-LOAs
  • Welche Onboarding-Prozesse tragen zur Produzentenabwanderung nebst und können spezifisch verbessert werden
  • Rückstände und Möglichkeiten, sie durch Prozess- oder Teamänderungen anzugehen
  • Compliance-Lücken
  • Bereiche zur Effizienzsteigerung pro kostenpflichtige Dienste (denken Sie an ungenutzte Lizenzen oder Termine pro unproduktive Produzenten)

Fazit: Wenn es Ihre Wissen sind, sollte es pro Sie funzen. Und wenn Sie ein AgentSync-Meldungen sind, ist dies jener Kasus.

Unter AgentSync nach sich ziehen wir grundlegende Berichte integriert, einschließlich einer Scorecard, die hinaus vereinen Blick die Compliance Ihres gesamten Versicherungsunternehmens zeigt, die mit unserem Manage-Produkt sofort Gewehr bei Fuß ist. Und zusätzliches Reporting kostet nichts. Sie besitzen Ihre Wissen nicht nur im wörtlichen Sinne, mit AgentSync BESITZEN Sie Ihre Wissen: Sie können entscheiden, wie Sie sie zerteilen, um die besten Einblicke zu erhalten, um datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Routiniert Sie, wie Ihnen die Produktsuite von AgentSync helfen kann Ihre internen Prozesse besser verwalten und Ihnen Einblick in Ihre eigenen Wissen schenken, sehen Sie sich unsrige Lösungen an.

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