Now Reading
Weltmenopausetag von Stevie Turner – DEEZ – News hoch Kunst, Bücher & mehr

Weltmenopausetag von Stevie Turner – DEEZ – News hoch Kunst, Bücher & mehr

pexels-rodnae-productions-7020989


Hier ist noch irgendetwas „Zeug“…

Dieser Welttag jener Wechseljahre findet jedes Jahr am 18. zehnter Monat des Jahres. Ziel des Tages ist es, dasjenige Wahrnehmung für jedes die Wechseljahre und die Unterstützungsmöglichkeiten zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlfühlen zu schärfen. Leider war dasjenige jener Tag, an dem ich im Addenbrooke-Krankenhaus wegen meiner Ultraschalluntersuchung gestresst war, und die Wert des Tages ging an mir vorbei. Tatsächlich wusste ich nicht einmal, dass jener Weltmenopausetag war, solange bis ich heute Nachmittag Radioempfänger 2 hörte, wie ich von jener Arbeit nachdem Hause fuhr.

[…]

Weiterlesen …


What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top