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Welches sind Remarketing-Listen zu Händen Suchanzeigen (RLSA)?

Welches sind Remarketing-Listen zu Händen Suchanzeigen (RLSA)?

Was sind Remarketing-Listen für Suchanzeigen (RLSA)?

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Nach sich ziehen Sie schon einmal eine Website besucht, sich ein Produkt wertgeschätzt, die Website verlassen, allerdings dann eine Display zu Händen genau ident Produkt c/o Google gesehen, nachdem dem Sie gesucht nach sich ziehen? meine Wenigkeit stoße mehrmals pro Woche aufwärts solche Darstellen.

Wir sehen selbige Darstellen, weil wir aufwärts Remarketing-Listen platziert sind. Wir nach sich ziehen Motivation an einem Produkt gezeigt und ein Unternehmen möchte uns dass …, dass es c/o Motivation noch zum Kauf angeboten wird.

Wie Unternehmen hilft Ihnen die Verwendung von Remarketing-Listen, Kontakt mit vorqualifizierten Interessenten aufzunehmen, um eine Conversion zu erzielen. In diesem Mitgliedsbeitrag erläutern wir, wie Sie qua Unternehmen Remarketing-Listen zu Händen Suchanzeigen nutzen können, um interessierte Website-Gast zu Händen die Conversion zu profitieren, und erläutern die Best Practices zu Händen die Verwendung dieser Listen.

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RLSA-Zielgruppen

RLSA-Zielgruppen werden erstellt, während Ihrer Website ein Kode-Snippet (ein sogenanntes Tag) hinzugefügt wird, dasjenige Ihre Zielgruppen basierend aufwärts jener aufwärts Ihrer Website ausgeführten Handlung unwillkürlich zu bestimmten Listen hinzufügt. Sowie die Tags platziert sind, können Sie aufwärts selbige Segmente offenstehen und sie zu Ihren Marketingkampagnen hinzufügen. Hier ist eine Leitfaden von Google, wie Sie selbige mit Möbeln ausstatten.

Die Erstellung spezifischer RLSA-Zielgruppen hilft Vermarktern, die schon interessierten, sehr wertvollen Zielgruppenmitglieder zu nutzen, da es zu Händen sie notfalls nicht so schwierig ist, sie zu umwandeln. Im Zuge dessen steigern Sie Conversions, Umsätze und Gewinne. Außerdem nutzen Sie Ihr Topf optimal, da selbige Nutzer besser qualifiziert sind, sodass Sie weniger zu Händen die Markenbekanntheit aushändigen.

Wenn Sie irgendetwas verwirrt sind, betrachten Sie dieses Paradebeispiel: Sie verkaufen Glasfaserpools und ein Benutzer aufwärts Ihrer Website hat kombinieren Arbeitsauftrag zu Händen die Poolwartung gestartet, allerdings dann springen sie ab. Da sie jener Conversion so nahe kamen, können Sie sie zu einer Remarketing-Verkettete Liste hinzufügen und ihnen c/o jeder Nachfrage nachdem “Glasfaserpools” oder verwandten Keywords Darstellen zu Händen Ihr Unternehmen schalten.

Lassen Sie uns wenige Best Practices zu Händen die Verwendung von RLSA-Kampagnen in Ihrem Vermarktung passieren.

Best Practices zu Händen RLSA-Kampagnen

1. Kontakt haben Sie Ihr Publikum, vorweg Sie beginnen.

Wie c/o jedem Marketingprozess ist es wichtig, Ihre Zielgruppe zu verstehen, vorweg Sie Ihre RLSA-Listen erstellen und Ihre Darstellen schalten. Erwägen Sie die Erstellung von Buyer Personas und Customer Journey Maps, um zu sachkundig, worüber Kunden in den verschiedenen Phasen Ihrer Customer Journey nachdenken, um zielgerichtetere Darstellen zu erhalten.

Ein zusätzlicher Schrittgeschwindigkeit könnte darin da sein, Ihre Gebote basierend aufwärts den demografischen Merkmalen jener Zielgruppe zu ändern. Wenn Ihre Nutzer c/o jener Suche c/o Google angemeldet sind, können Sie Ihre Gebote und Listen basierend aufwärts verfügbaren Informationen wie Bursche und Geschlecht weiter segmentieren und individuell einrichten.

2. Gebote nachdem Benutzerstufe ändern.

Wenn Sie genaue Journey Maps erstellt nach sich ziehen, wissen Sie wahrscheinlich, welche Kundenaktionen am wichtigsten sind, um die Conversions zu Händen Ihre Zielgruppe zu steigern – hier sollten Sie RLSA verwenden. Verwenden Sie Ihre Website-Codes, um zu verfolgen, wo sich Ihre Nutzer aufwärts ihrer Reise entscheiden, und offenstehen Sie höhere Gebote zu Händen diejenigen, die näher an jener Conversion sind, dh je näher sie einem Kaufabschluss sind.

3. Passen Sie die News an die Benutzeraktion an.

Stellen Sie sicher, dass die News in Ihren RLSA-Darstellen mit jener Handlung gleichen, die jener Benutzer bewirken soll, oder mit jener Handlung, die er schon umgesetzt hat, durch die er in Ihre Verkettete Liste aufgenommen wurde.

Wenn ein Gast z. B. aufwärts einer Preisseite gelandet ist, können Sie eine Display mit ihm teilen, die aufwärts kombinieren bevorstehenden Rabatt intensiv macht.

Dazu können Sie in Ihrem Google Ads-Konto spezifische Tags erstellen, die festhalten, welche Handlung ein Nutzer umgesetzt hat, und Ihre Gebote ändern, um basierend aufwärts jener ausgeführten Handlung relevante Kopien anzuzeigen.

4. Upselling an konvertierte Benutzer mit verwandten Produkten und Dienstleistungen.

Sie denken vielleicht nicht daran, RLSA c/o konvertierten Benutzern zu verwenden, allerdings es ist eine lohnende Strategie, wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, die die Erleben verbessern, wenn sie zusammen verwendet werden.

Wenn Sie z. B. Kameras verkaufen, werden Sie Nutzern, die sich nicht aufwärts Ihrer Website ausgecheckt nach sich ziehen, keine Kameraausrüstung andienen. Einmal ein Benutzer hat Wenn Sie jedoch kombinieren Kauf getätigt nach sich ziehen und Sie eine eindeutige Verkettete Liste zu Händen diejenigen nach sich ziehen, die selbige Handlung durchgeführt nach sich ziehen, können Sie ihnen Darstellen zu Händen Kameraausrüstung schalten, um kombinieren Upselling zu erzielen.

Im Rahmen diesem Tipp ist es wichtig zu im Gedächtnis behalten, dass nicht jeglicher konvertierten Benutzer ein Retargeting mit RLSA wert sind. Erdacht, Sie nach sich ziehen kombinieren Benutzer, jener derzeit mit einem Vertriebsmitarbeiter verhandelt. In diesem Sachverhalt könnte es Geldverschwendung sein, sie erneut anzusprechen, da sie nachdem Gesprächen mit Ihrem Team notfalls parat sind, zu umwandeln.

5. Eröffnen Sie zu Händen allgemeine Begriffe.

Es ist zwar wichtig, aufwärts Begriffe zu offenstehen, die sich offenherzig aufwärts Ihr Unternehmen beziehen, allerdings es lohnt sich selbst, aufwärts allgemeine Suchbegriffe mit Bezug zu Ihrem Unternehmen zu offenstehen, nachdem denen Ihre Zielgruppen notfalls ebenfalls suchen. Wenn Sie z. B. SaaS verkaufen, suchen Ihre Zielgruppen notfalls nachdem Ihren Mitbewerbern, vorweg sie sich entscheiden, sodass Sie aufwärts Markennamen jener Mitbewerber offenstehen können.

Wenn Sie sich zu Händen diesen Weg entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie nicht Ihr gesamtes Geld zu Händen allgemeinere Begriffe aushändigen, da Ihre geschäftsbezogenen Keywords am relevantesten sind.

Paradebeispiel einer RLSA-Kampagne

Vor ein paar Wochen arbeitete ich mit jener Schraubenmutter meines Freundes zusammen, um ihn mit einem Geburtstagsgeschenk zu frappieren. Er reist gerne, ergo nach sich ziehen wir uns zu Händen kombinieren Koffer mit TSA-Zulassung entschlossen. meine Wenigkeit habe viel Zeit damit verbracht, aufwärts verschiedenen Websites zu recherchieren und mehrere Preisseiten zu kommen.

meine Wenigkeit habe ein Produkt einer Marke namens Away in meinen Warenkorb gelegt, allerdings wir nach sich ziehen es c/o einem anderen Unternehmen gekauft. Away hat wahrscheinlich verfolgt, wie nah ich an jener Conversion war, und hat mich zu einer RLSA-Verkettete Liste hinzugefügt. Jetzt sehe ich dies eine bezahlte zielgerichtete Display von Away in den Suchergebnissen zu Händen die Wörter “Gepäck” und “TSA-Koffer”, wie in jener Transformation unten gezeigt.

Beispiel für rlsa-Remarketing-Listen für Suchanzeigen: Reisegepäck

Zu dir hinüber

Die Nutzer, die Sie in Ihre Remarketing-Listen erfassen, sollten Ihnen hierbei helfen, Conversions zu steigern.

Nehmen Sie sich die Zeit, detaillierte Customer Journey Maps zu erstellen, um kritische Punkte von Conversions zu Kontakt haben und entsprechende Listen zu erstellen. Infolgedessen werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Ihre RLSA-Kampagnen Leads anziehen und den Geschäftsumsatz steigern.

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