Now Reading
Welches Marketingleiter extra leises Aufhören denken [Executive Leadership Data]

Welches Marketingleiter extra leises Aufhören denken [Executive Leadership Data]

Was Marketingleiter über leises Aufhören denken [Executive Leadership Data]

[ad_1]

Im September nach sich ziehen wir uns mit dem leisen Aufhören befasst: Insbesondere, welches es ist, wie dieser Terminus populär wurde und wie man damit umgehen kann.

ruhiger Drückeberger, der am Schreibtisch sitzt

→ Kostenloser Bericht: Die Executive Marketing Leadership Survey [Download Now]

Jetzt vernehmen wir geradewegs von Marketingleitern und firm ihre Meinung zu diesem Phänomen dank unserer Executive Leadership-Umfrage unter mehr qua 500 Führungskräften.

In diesem Vorbehalt erfährst du, welches sie extra stille Drückeberger denken (Spoiler-Alarmruf: Es ist nicht schön), warum sie denken, dass es passiert und wie sie damit umgehen wollen.

Welches Marketingleiter extra leises Aufhören wissen

Zunächst einmal sagen die meisten dieser von uns befragten Marketingleiter (73 %), dass sie mit dem Terminus „stilles Aufhören“ vertraut sind. Tatsächlich stimmen 57 % zu, dass in ihrem Unternehmen solange bis zu einem gewissen Klasse stilles Aufhören praktiziert wird.

Inwieweit? Nun, Marketingleiter vertrauen, dass nur 17 % ihrer Mitwirkender stillschweigend weggehen. Unsrige Wissen zu Verbrauchertrends deuten jedoch uff irgendwas anderes hin.

In unserer Umfrage gaben 33 % dieser Vollzeitbeschäftigten an, dass sie ihren derzeitigen Job weggehen würden. Da es sich im Rahmen diesen Wissen um Selbstangaben handelt, ist ebendiese Zahl wahrscheinlich höher.

Wiewohl spendieren 80 % dieser befragten Führungskräfte an, dass sie es wüssten, wenn ein Mitwirkender ihres Teams stillschweigend weggehen würde.

Dies deutet darauf hin, dass zwei Gimmick vorbeigehen könnten: Mitwirkender können gut verbergen, dass sie stillschweigend weggehen oder Führungskräfte kleine Menge den Kontakt zu ihren Mitarbeitern verlieren.

Unabhängig davon, wo die wahre Zahl liegt, sind 57 % dieser Marketingleiter sorgsam extra dieses Phänomen und 66 % nach sich ziehen explizit mit ihrem Führungsteam besprochen, wie sie damit umgehen können.

wenn gefragt, "Wie besorgt sind Sie über das leise Aufhören?" 14 % sagten „überhaupt nicht besorgt“, 29 % „nicht sehr besorgt“, 36 % „etwas besorgt“ und 21 % „sehr besorgt“.

Welches Marketingleiter extra stille Drückeberger denken

Es ist ritterlich zu sagen, dass Marketer-Führungskräfte nicht gerne still aufhören – 77 % dieser Befragten sagen, dass dies „inakzeptabel“ ist.

Obwohl Studien darauf hindeuten, dass stilles Aufhören eine Reaktion uff schlechtes Management ist, sehen es die meisten Marketingleiter heute so.

64 % dieser Befragten vertrauen, dass dies leise Aufhören ein Wortmarke unterlegen Arbeitsmoral ist, während ein Drittel dieser Befragten es qua dies Setzen gesunder Säumen ansieht.

Grafik mit Umfrageantworten auf die Frage "Warum denken Sie, dass Mitarbeiter stillschweigend kündigen?"

Aufwärts die Frage, warum sie vertrauen, dass Mitwirkender stillschweigend weggehen, spendieren 39 % dieser Befragten den Mitarbeitern die Schuld und spendieren an, dass dies uff mangelnde Verantwortung zurückzuführen ist.

  • 38 % sagten, die Mitwirkender sehen keinen Vorteil darin, im Rahmen dieser Arbeit extra dies hinauszugehen.
  • 36 % gaben Burnout an.
  • 34 % gaben an, dass Mitwirkender mit dieser Arbeitsplatzkultur unzufrieden sind.
  • 32 % gaben an, dass es an Work-Life-Balance mangelt.

Unsrige Verbrauchertrends-Umfrage legt nahe, dass Burnout und Arbeitsplatzkultur eine wichtige Rolle im Rahmen dieser Arbeitszufriedenheit spielen.

Jener Nachprüfung fand hervor, dass von den 29 % dieser Verbraucher, die erwägen, ihren derzeitigen Job zu weggehen, 25 % Burnout qua Grund angeben und 20 % sagen, dass sie mit dieser Arbeitskultur unzufrieden sind.

Nun, da wir wissen, wie führende Marketingexperten sowohl dies stille Aufhören qua untergeordnet diejenigen sehen, die sich daran beteiligen, lassen Sie uns darüber sprechen, welches sie dagegen unternehmen wollen.

Wie Marketingleiter dies stille Aufhören tangieren wollen

Obwohl die meisten Marketingleiter vertrauen, dass dies leise Aufhören vielmehr ein Spiegelbild des Arbeitnehmers qua des Arbeitgebers ist, spendieren 77 % zu, dass es in ihrer Verantwortung liegt, dies zu verhindern.

Wo fängst du an? Nun, 73 % vertrauen, dass dieser entscheidende Kennzeichen z. Hd. den Wunsch eines Mitarbeiters, ruhig zu weggehen, die Konnex zu seinem Vorgesetzten ist.

Ebendiese Theorie wurde durch eine Arbeitsplatzstudie dieser Harvard Business Review gestützt, die herausfand, dass Manager, die siegreich Mitwirkender- und Geschäftsanforderungen handhabten, den höchsten Größenverhältnis an Mitarbeitern hatten, die zur Hand waren, z. Hd. dies Unternehmen die Extrameile zu in Betracht kommen.

Darüber hinaus vertrauen 37 % dieser Unternehmensleiter, dass die Motivation dieser Mitwirkender durch Belohnungen eine Möglichkeit ist, stilles Aufhören zu verhindern.

Weitere Maßnahmen waren:

  • Zustimmung dieser Mitwirkender
  • Work-Life-Balance
  • Psychische Gesundheit und Wohlbefinden-Unterstützung
  • Rechenschaftspflicht
  • Verbesserung dieser Arbeitskultur
  • Eventualität uff Karrierewachstum
  • Heimarbeit
  • Management-Training

Basierend uff den Position beziehen sowohl von Mitarbeitern qua untergeordnet von Führungskräften ist lichtvoll, dass es eine Diskrepanz darüber gibt, wer z. Hd. dies stille Aufhören zuständig ist und wie zig-mal es vorkommt.

Führungskräfte schauen uff Mitwirkender und umgekehrt. Jener einzige Rahmen, in dem es wenige Überschneidungen gibt, ist dieser Umgang damit.

Marketingleiter sind sich einig, dass sie eine aktive Rolle im Rahmen dieser Vorbeugung übernehmen sollten, und ihre Lösungen scheinen mit dem übereinzustimmen, worauf Mitwirkender suchen.

Es ist unklar, wie sich dieses Phänomen gedeihen wird, im Unterschied dazu eines ist sicher: Führungskräfte zu tun sein Verantwortung übernehmen, wenn sie dieses Problem verhindern wollen, dies sie z. Hd. so inakzeptabel halten.

Neue Handlungsaufforderung

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top