Now Reading
Welches kommt denn nächstes z. Hd. Virgil Ablohs Vermächtnis?

Welches kommt denn nächstes z. Hd. Virgil Ablohs Vermächtnis?

GQ

[ad_1]

„Man muss verstehen, dass es keinen Plan gab“, sagte Shannon Abloh, Ehefrau des verstorbenen Designers Virgil Abloh, in einem New York Times Interview veröffentlicht am zweiter Tag der Woche, vereinen Tag nachdem dem einjährigen Todestag an einer seltenen Krebserkrankung im Herbst des Lebens von 41 Jahren Creative Director von Louis Vuitton Menswear und seiner eigenen Marke Off-White; er plante eine ehrgeizige Retrospektive im Brooklyn Museum; Er kommunizierte ständig mit unzähligen anderen Kreativen, berühmten und anderen, darüber, worüber sie arbeiteten und wie er helfen könnte. In ihrer Trauer arbeitet seine Witwe daran, was auch immer zu archivieren.

„Obwohl wir die Herausforderung kannten, gegen die er kämpfte, ging es viel schneller, denn wir dachten“, fuhr Shannon fort und sprach mit Vanessa Friedman obig die Mal. „Dementsprechend hatten wir nie die ‚Dies ist dies Vermächtnis, hinauf dies Sie hinarbeiten sollen’-Diskussion. Im Gegensatz dazu weil ich so nachhaltig zusammen mit ihm war, kannte ich jeden Zentimeter von ihm. Selbst kannte jeden Zentimeter seines Gehirns.“

Da in Medien res war Virgils ewiger MO, dieses Vermächtnis war noch in Arbeit, und viele seiner Projekte sind noch immer nicht zu sehen. Im Mai gründete Shannon Virgil Abloh Securities (deren Geschäftsführerin sie nicht zuletzt ist), um die vielen kreativen Bestrebungen des Designers, einschließlich seines in London ansässigen Designstudios Alaska Alaska und eines Joint Ventures mit Nike namens Architecture, zur sicheren Verwahrung zu vereinen; Im nächsten Lenz wird sie denn Präsidentin welcher Virgil Abloh Foundation „ein Eröffnungstreffen seiner engsten Mitwirkender veranstalten, die Ideen prosperieren werden, um kreative Möglichkeiten z. Hd. die nächste Generation von Studenten aus Minderheiten zu verbessern“. (Im Juli 2020, vor seinem Tod, kündigte Virgil die Organisation eines millionenschweren Virgil Abloh™ „Postdienststelle-Modern“-Stipendienfonds an, welcher schwarzen Modestudenten zugute kommen soll.) Wie Howard Feller, Virgils langjähriger Unternehmensberater, welcher jetzt mit Shannon zusammenarbeitet, erzählte die Mal: „Wir sind am 50-Jahres-Plan.“

An anderer Stelle in dem Interview sagte John Hoke, Chief Creative Officer von Nike, „dass schon Produkte von Off-White x Nike z. Hd. mindestens ein Jahr in welcher Pipeline sind“, die Architecture derzeit analysiert. Dieser Off-White™ x Nike Terra Forma, ein High-Top mit schroffen Sohlen, hinauf dem die Worte „Tread Lightly“ prangen, und welcher erste Nike-Turnschuh, den Virgil von Grund hinauf neu entworfen hat, soll später im zwölfter Monat des Jahres in den Verkauf in Betracht kommen, begleitet von einem zugehörigen Bekleidungslinie.

„Nachdem seinem Tod kamen so viele Menschen hinauf mich zu und sagten: ‚Virgil war mein bester Kollege.’ Sein bester Kollege in welcher Modebranche, sein bester Kollege in welcher Musikwelt“, sagte Shannon und wiederholte ein Gefühl, dies viele in Virgils Umfeld in den Tagen und Monaten nachdem seinem Tod teilten – von Kameradschaft und Mentorschaft, die durch WhatsApp-News und Instagram-DMs lebten . „Viele seiner Mitwirkender oder sogar Menschen, die ihm vielleicht nicht so nahe standen, nach sich ziehen dies Gefühl, ich kann dies tun, um seinem Vermächtnis zu helfen, oder ich kann dies tun, um seinem Vermächtnis zu helfen.“ Welches ihren eigenen Mitwirkung daran betrifft Arbeit fügte sie hinzu: „Selbst denke, es ist wichtig, dass meine Kinder in 20 Jahren sehen können, welches ihr Vater konnte, und dass Mama sich wirklich verbessert hat.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top