Now Reading
Welches ist mit dem 5G BlackBerry passiert, dies OnwardMobility zum Besten von in diesem Jahr versprochen hat?

Welches ist mit dem 5G BlackBerry passiert, dies OnwardMobility zum Besten von in diesem Jahr versprochen hat?

Was ist mit dem 5G BlackBerry passiert, das OnwardMobility für dieses Jahr versprochen hat?

[ad_1]

Was ist mit dem 5G BlackBerry passiert, das OnwardMobility für dieses Jahr versprochen hat?

OnwardMobility hat dies erste versprochene 5G BlackBerry zum Besten von dies erste Semester dieses Jahres nicht geliefert

OnwardMobility und sein Partner sagten, dass sie ein neues BlackBerry prosperieren werden, dies in dieser ersten Hälfte dieses Jahres mit Unterstützung zum Besten von 5G-Konnektivität hinauf den Markt kommen wird. Und die neuen Lizenznehmer wussten, welches ein BlackBerry von jedem anderen Mobilteil unterscheidet, während sie ankündigten, dass dies Mobilteil mit einer physischen QWERTZ-Tastatur ausgestattet sein würde. Wohl wie PCMag betont, hat 2021 nur noch wenige Wochen zu leben und niemand hat vereinigen Piepsen von OnwardMobility gehört.

Dies Unternehmen gab schon im Februar publiziert, dass es manche Mitwirkender eingestellt habe, darunter vereinigen europäischen Geschäftsleiter und vereinigen Rektor zum Besten von den staatlichen Vertrieb. In einer Mail an PCMag schrieb OnwardMobility jedoch kürzlich: „Im Moment kann OnwardMobility keine weiteren Feinheiten preisgeben oder Interviews resultieren. Vielen Dankbarkeit zum Besten von Ihre Geduld, während sie dies produktivste, benutzerfreundlichste und sicherste Mobilgerät dieser Welt weiterentwickeln.“

Sicherlich gibt es genug Fans von physischen Tastaturen, zum Besten von die dieser Erste mit 5G-Unterstützung interessant sein könnte. Im Zeitpunkt, eine Firma namens Unihertz war verdrängte den Titan mit einem Preis von 340 US-Dollar. Dies Gerät sieht mit seinem breiten Kasten und den größeren QWERTZ-Tasten wie eine Menschenähnlicher Roboter-basierte Version des BlackBerry Passport aus. Unihertz produzierte im gleichen Sinne eine um 30% kleinere Version von Titan. Dieses Muster, dies Titan Pocket, kostet 300 US-Dollar (und ist derzeit im Verzögerung).
BlackBerry war 2006 dies zweitgrößte Smartphone-Unternehmen dieser Welt. In diesem Jahr, dem letzten Jahr vor dieser Tutorial des iPhones im Jahr 2007, hat die Industriezweig insgesamt 64 Mio. Smartphones zum Besten von dies gesamte Jahr ausgeliefert. Vergleichen Sie selbige Zahl mit den 1,38 Milliarden ausgelieferten Einheiten im Jahr 2020. Nokia war in vergangener Zeit dieser führende Hersteller von Smartphones mit einem Marktanteil von sozusagen 50 %.
2007 verkaufte BlackBerry 11,77 Mio. Smartphones im Vergleich zu den 3,3 Mio. iPhone-Einheiten, die von Apple ausgeliefert wurden. Nokia hat in diesem Jahr mehr wie 60 Mio. Smartphones ausgeliefert, BlackBerry an zweiter Stelle. Im Jahr 2008 stellte die BlackBerry-Schraubenmutter Research In Motion (RIM) starr, dass sie es mit Apple einnehmen musste (dies 2008 13,8 Mio. iPhone-Einheiten im Vergleich zu 23,6 Mio. BlackBerry-Handys ausgeliefert hatte) und so dies BlackBerry Storm hinauf den Markt brachte.

Die Idee war, dass dieser Benutzer hinauf den Touchscreen tippt und dies gleiche taktile Erlebnis wie beim Zwängen einer echten Tastaturtaste erhält. Die erste Variante des Geräts war ein großer Fehler, da dies Gerät keine Wi-Fi-Unterstützung hatte und es keinen nennenswerten App-Store gab. Trotzdem verkaufte Verizon eine Tonne davon, obwohl sozusagen jede einzelne Gerät zur Reparatur an den Spediteur zurückgeschickt wurde. Dies BlackBerry Storm 2 hat die Tastatur richtig gemacht und Wi-Fi-Konnektivität hinzugefügt, trotzdem solange bis dorthin war es zu tardiv.

Solange bis 2011 wurden 93,1 Mio. iPhone-Smartphones ausgeliefert, verglichen mit 51,1 Mio. BlackBerry-Handys. Sie können Vorlesung halten, wie BlackBerry hinauf dies iPhone reagiert hat Vorlesung halten Sie extra die arroganten und ahnungslosen Zitate, die den Cobalt-CEOs Jim Balsillie und Mike Lazaridis nachher dieser Vorstellung des iPhone im Januar 2007 zugeschrieben wurden. Die Führungskräfte sahen dies iPhone erst wie Risiko an, wie es zu tardiv war.

BlackBerry-Fans verdienen es zu wissen, welches mit dem Telefon passiert, dies ihnen versprochen wurde

BlackBerry begann, Touchscreen-Telefone mit physischen QWERTZ-Tastaturen anzubieten. C/o einigen Modellen rutschte die Tastatur aus dem Weg, um mehr Sitzgelegenheit zum Besten von dies Display zu lassen. Eines dieser besseren BlackBerry-Modelle, um vereinigen Touchscreen und eine physische Tastatur zu kombinieren, war dies Bold 9930. Wohl die Software hielt BlackBerry weiterhin zurück, solange bis es schließlich nachgab und Menschenähnlicher Roboter installierte, um dies BlackBerry Priv im Jahr 2015 auszuführen, welches BlackBerry-Benutzern endlich den App-Store gab, den sie anstrengend gewesen war.

Fans von BlackBerry hofften, dass OnwardMobility ihnen die Gesamtheit eröffnen würde, welches sie von einem modernen ‘Berry wollten, einschließlich dieser physischen Tastatur, erstklassiger Kameras, eines leistungsstarken Chipsatzes, eines riesigen Akkus und 5G-Fähigkeit. Welcher Lizenznehmer hat schon Verzug und es wäre schön, eine Erläuterung des Unternehmens zu erhalten, die genau beschreibt, welches vor sich geht. Dies verdankt dies Unternehmen den Legionen von BlackBerry-Fans, deren Hoffnungen es Entstehen letzten Jahres geweckt hatte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top