Now Reading
Welches im Steam Deck 2 kommen könnte

Welches im Steam Deck 2 kommen könnte

Was im Steam Deck 2 kommen könnte

Dies Dampfdeck war eines welcher besten neuen Geräte, dasjenige 2022 uff den Markt kam, und wurde mit einem unserer Editor’s Choice Awards ausgezeichnet. Ein neues Interview mit Steam Deck-Entwicklern hat weitere brennende Fragen zur PC-betriebenen Mobilkonsole beantwortet – und welches in welcher nächsten Version kommen könnte.

In einem ausführlichen Interview mit The Verge erklärten die Gestalter von Steam Deck, Lawrence Yang und Pierre-Loup Griffais, welches mit dem Spielsystem passiert ist, seit dieser Zeit es im Februar veröffentlicht wurde. Dies Team hinter welcher Stützbalken hat weiterhin Updates mit Verbesserungen welcher Lebensqualität und neuen Funktionen veröffentlicht, nunmehr es gibt mehrere neue Extras, die sie uff dem Gerät veröffentlichen möchten, einschließlich dessen, welches sie in welcher nächsten Generation verbessern möchten.

Wir wissen, dass Valve hoch zukünftige Generationen von Steam Deck nachdenkt, und die Gestalter machten uff zwei Mängel intensiv, die sie in welcher nächsten Version verbessern möchten: den Fernsehapparat und den wiederaufladbare Batterie. Im aktuellen Steam Deck ist die Batterie mit Klebstoff verklebt und lässt sich im Spannungsfeld zu anderen internen Komponenten nur schwergewichtig losmachen. Dies Steam Deck-Team arbeitet schon an neuen Hardware-Revisionen, damit welcher wiederaufladbare Batterie leichter fern werden kann, nunmehr an Ort und Stelle bleiben kann, damit er nicht herumklappert.

Während dasjenige nächste Steam Deck wahrscheinlich eine andere Spezifikation nach sich ziehen wird, wird Valve Sony und Microsoft unter welcher Veröffentlichung eines leistungsstärkeren Steam Deck Pro welcher mittleren Generation nicht nachsteigen – stattdessen sind sie mehr daran wissensdurstig, aufgebraucht Konsolen uff welcher gleichen Leistungsspezifikation zu halten. So wie Nintendo darauf verzichtet, verdongeln Switch Pro herzustellen, obwohl er dazu in welcher Position ist, wollte Valve es zum Besten von Spieleentwickler und Benutzer reibungslos halten, zu wissen, welche Leistung zu erwarten ist.

Es wäre nicht verblüffend, wenn welche Batteriekorrektur in zukünftigen Lieferungen des aktuellen Steam Decks implementiert würde, da Valve schon Hardware-Optimierungen vorgenommen hat, um Probleme zu beheben. Nachdem Kundenbeschwerden, dass welcher interne Lüfter ein hohes Jaulen von sich gab, tauschte Valve verdongeln von einem anderen Hersteller aus – und nahm später sogar den Versand von Konsolen mit dem ersten Lüfter wieder uff, nachdem eine „technische Schaumlösung“ eingeführt wurde, die ihn beruhigte.

In welcher Zwischenzeit wird Valve dasjenige aktuelle Steam Deck nicht vernachlässigen, da die verkettete Liste welcher Softwarefunktionen weiter wachsen wird, nunmehr wenn schon die Fehler. Die Entwickler räumten ein, dass die Stützbalken niemals extrem stabil sein wird und die Inhaber damit rechnen können, dass hier und da Fehler Emergenz, nunmehr nachdem manche Updates die Erleben zu sehr destabilisiert nach sich ziehen, hat sich dasjenige Team darauf festgesetzt, mtl. Updates zum Besten von die sogenannte „Stable“ zu veröffentlichen. Software-Fläche.

Und welches verdongeln Steam Controller 2 angeht, will Valve es möglich zeugen – nunmehr „es ist nur eine Frage des Wie und Zu welchem Zeitpunkt“.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top