Now Reading
Welches du wissen musst

Welches du wissen musst

Was du wissen musst

[ad_1]

Viele großartige Kautel nach sich ziehen die schäbige Schattenseite von Spam und gefälschten Rezensionen für jedes Darstellen für jedes lokale Dienstleistungen aufgedeckt. Es gibt verdongeln aufwärts Search Engine Roundtable zum Thema gefälschter Rezensionen und verdongeln anderen aufwärts Search Engine Staat, wo Len Raleigh mehr als Standort-Spam, Rezensionen, Namen und Darstellen sprach.

meine Wenigkeit habe kürzlich von einem Kunden firm, dass dasjenige dunkle Loch klitzekleines bisschen tiefer geht, qua nur in Bezug aufwärts Standorte und Bewertungen missverständlich zu sein.

Selbige Kenntniserlangung wird diejenigen im lokalen SEO-Kategorie dazu einbringen, sich daran zu erinnern, welches in den Bereichen mit Personenschäden und Garagentoren gesehen wurde.

In den letzten zwei Jahren nach sich ziehen wir gesehen, wie Standort-Spam und Bewertungs-Spam stark zugenommen nach sich ziehen.

Es waren gleichfalls große Lead-Generierungs-Netzwerke beteiligt, die verdongeln Kategorie mit gefälschten Profilen verwüsteten, sie mit Rezensionen stärkten und dann umkehrten und solche Leads an Händler verkauften – normalerweise dieselben Händler, die sie begraben hatten.

Mehrere Menschen im lokalen SEO-Kategorie nach sich ziehen sich zusammengeschlossen und hier geholfen, dieses Spam-Volumen zu reduzieren. Und schließlich ergriff Google Maßnahmen.

Obwohl dieser Spam solange bis heute in irgendwer Form vorhanden ist, scheint er sich in verdongeln anderen Kategorie bewegt zu nach sich ziehen, in dem Google nicht gut ist – oder nicht lebendig beaufsichtigen möchte.

Wie mir Dennis Yu, ein Kollege für jedes digitales Vermarktung und SEO-Koryphäe, sagte:

  • „Spam im Kategorie des Garagentors ist genauso schlimm wie im Kategorie des Personenschadensrechts, es ist unfair im Gegensatz zu Unternehmen und Verbrauchern. Da Marketingagenturen LSA mehr nehmen, muss dies berücksichtigt werden, da jeder Schrittgeschwindigkeit, den Sie zeugen, jederzeit von schlechten Schauspielern instabil werden kann, und es fühlt sich an, qua ob es schwergewichtig ist, ihn wieder loszuwerden.“

Spam und gefälschte Rezensionen in den Darstellen für jedes lokale Dienstleistungen von Google

Lokale Serviceanzeigen (Local Tafelgeschirr Ads, LSAs) zuteil werden lassen es Verbrauchern, Unternehmen zu finden, denen Google glaubt, dass sie ihnen vertrauen, da sie unter anderem mehrere Überprüfungen in Form von des Personalhintergrunds, welcher Lizenzen und welcher Versicherung bestanden nach sich ziehen.

Dies große Problem hier ist „Vertrauen“, dasjenige virtuell leichtgewichtig hergestellt und betrogen werden kann.

Wir sollen wissen, wie LSA funktioniert, um zu verstehen, wo die Probleme hervortreten.

  • Entitäten werden im Hintergrund überprüft und „Google Guaranteed“ oder „Google Screened“. Hier ist welcher Leitfaden von Google zur Qualifizierung.
  • Google präsentiert Lieferant von denen, die verifiziert wurden. Dies Ergebnis sind drei Lieferant, die oben in einer Abfrageantwort (in einer Dreierreihe) zurückgegeben werden.
  • Dieser Nachrichten ruft den Lieferant an, um verdongeln Termin zu vereinbaren, womit die Anrufe mehr als Google geleitet werden. Es gibt gleichfalls Optionen für jedes Nachrichtensendung und Buchungen.
  • Dem angerufenen Unternehmen wird welcher Lead in Zeche gestellt (normalerweise 25 US-Dollar im Garagentorbereich).
  • Es wird eine Überprüfungsanfrage gestellt oder ein Link gesendet. Google überprüft die Bewertungen nicht. Sie spendieren jedoch an, dass sie die Ordnung verifizieren, wenn sie die Ordnung mit einem im Rahmen LSAs gebuchten Job zusammenbinden können.

LSA sollte eine großartige Möglichkeit zur Spam-Bekämpfung sein, scheint immerhin jetzt griffbereit für jedes die dunkle Seite zu sein.

Illustrieren des Problems

lsas - Garagentorprofis in Pasadena

Die beiden im Screenshot hervorgehobenen Unternehmen dienen zweierlei Pasadena – und sie scheinen im Eigentum derselben Person zu sein (basierend aufwärts welcher folgenden Tabelle).

Dies Themenbereich? Es wäre ein Verstoß gegen die LSA-Richtlinien.

Meine Quelle ging tiefer und sah, dass dieselben Menschen viele Unternehmen in welcher Viertel besaßen.

verbundene Unternehmen auf gls

Die obige Tabelle zeigt, dass dieselben Akteure in Darstellen für jedes lokale Dienstleistungen mehrere Einheiten besitzen. Um dies aufzudecken, untersuchte ein Drittplatzierter Lizenzinhaber für jedes kalifornische Garagentorfirmen. Selbige Unternehmen waren zum Zeitpunkt welcher Datenerhebung in LSA.

Nachfolgend finden Sie dieselbe verkettete Liste von Unternehmen mit ihren zugehörigen LSAs. (Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden drei von LSA weit.)


  • AAA-Garagentordienste (weit)
  • Soziale Garagentordienste (weit)
  • Jordans Garagentorservice (weit)



*Ein verbundenes Unternehmen ist ein Unternehmen mit sich überschneidenden Eigentumsverhältnissen, dasjenige vom California Contractors State License Motherboard (CSLB) identifiziert wurde.

Basierend aufwärts Recherchen eines Dritten besitzen die oben genannten Unternehmen mehrere Unternehmen – von denen wenige gleichfalls in LSA sind.

Es gibt ein Warenmuster, Entitäten zu dem alleinigen Zweck zu schaffen, in LSA einzusteigen. Wir nach sich ziehen Spam-LSA-Einträge triumphierend weit, während wir uns die gefälschten Berechtigungen hinter repräsentabel nach sich ziehen. (Mehr dazu, warum dasjenige später wichtig ist.)

Jetzt nach sich ziehen wir daher mehrere Entitäten. Welches macht man qua nächstes? Wie wäre es mit gefälschten Bewertungen?

Wie in Raleighs Kautel scharfsinnig angemerkt, ist es super störungsfrei und fair, „verifizierte“ LSA-Bewertungen zu erhalten.

Randnotiz: Eine „verifizierte“ LSA-Ordnung ist per se nicht wirklich verifiziert. Nachher Einstellung eines Auftrags wird ein eindeutiger Link generiert, den Sie an verdongeln LSA-Kunden senden können, immerhin Sie können gleichfalls störungsfrei den allgemeinen LSA-Bewertungslink verteilen und Bewertungen erhalten – von jedem. Sogar diejenigen, die eine Google Business Profile (GBP)-Ordnung abgegeben nach sich ziehen. Es ist nicht sehr vertrauenswürdig und kann leichtgewichtig gespielt werden.

Wie daher erhalten solche Unternehmen nicht gekaufte, gefälschte Bewertungen? Es ist ganz störungsfrei.

  • Rufen Sie dasjenige „Unternehmen“ an, um verdongeln gefälschten Termin unter einer Google Local Tafelgeschirr-Nummer zu vereinbaren.
  • Vermachen Sie nachdem welcher geplanten Zeit eine Ordnung mehr als den Bewertungslink.
  • Die Preis für jedes solche Beurteilung gleichkommen den Preis eines Anrufs im Rahmen Google Local Tafelgeschirr. Wenn welcher Telefon im Rahmen einem gelisteten lokalen Lieferant erfolgt, welcher nicht in welcher 3-Kasten steht, kostet welcher „Lead“ etwa 25 US-Dollar. Ein Unternehmen wurde für jedes 1.500 Bewertungen mit 4.000 US-Dollar notiert.

Holen Sie sich den täglichen Newsletter, aufwärts den sich Suchmaschinenvermarkter verlassen.


So funktioniert die Local Services Ads-Arbitrage

So funktioniert die Local Services Ads-Arbitrage.

Die LSA-Arbitrage geht ungefähr so:

  • Erstellen Sie lizenzierte Einheiten und registrieren Sie sich beim Secretary of State, ohne Mitwirkender zu nach sich ziehen. Es werden nur die erforderlichen Dokumente gesucht, um die LSA-Kontrollen zu Dasein.
  • Kaufen oder jenseitig dasjenige Profil mit gefälschten Bewertungen von einem gefälschten GBP und/oder mit „verifizierten“ Bewertungen aufwärts LSA ausstatten.
  • Wenn ein Lead hereinkommt, vergeben sie diesen Job an eine Person oder ein Unternehmen ohne Lizenz.
  • Dieser Hauptkäufer erscheint zum Auftrag und gibt an, dass dasjenige Unternehmen storniert wurde, und er kann die Bodenbebauung verschließen. In Folge dessen hat welcher Verbraucher es mit einer unbekannten Person oder Firma zu tun, die er niemals ausfindig zeugen kann. Dem Verbraucher werden in welcher Regel zu viel berechnet und Teile/Dienstleistungen verkauft, die er nicht gesucht. (Klingt namhaft?)
  • Erstellen Sie weitere Entitäten.
  • Wenn schlechte Bewertungen hervortreten, schalten Sie Darstellen aus und stimulieren Sie neue Entitäten.

Google hat keine Kenntnis oder Qualitätskontrolle mehr als die Vergabe von Unteraufträgen zwischen den Unternehmen, die es lizenziert, und externen Unternehmen, die die Aufträge letztendlich erläutern. (Um ritterlich zu sein, könnte dies im Moment schwergewichtig zu wiedererkennen sein, immerhin wenige Mechanismen könnten möbliert werden, um es zu erspähen.)

Google sagt jedoch, dass sie Vorwürfe welcher Untervergabe von LSA untersuchen und ggf. durchsetzen, daher melden Sie es, wenn Sie es sehen.

Letztendlich ist es eine Zusammenstellung von Strategien, die Unternehmen mit schlechten Schauspielern glücken können:

  • Im Griff haben Sie den Zugang zu Kunden und begraben Sie gute Händler.
  • Nach sich ziehen Sie keine Einschränkungen durch schlechten Tafelgeschirr oder negative Kundenerfahrungen.
  • Resultieren Sie Kernaktivitäten durch, wie dasjenige Veröffentlichen gefälschter Bewertungen (gegen die Richtlinien welcher US Federal Trade Commission) und die Vergabe von Unteraufträgen an nicht lizenzierte Unternehmen, die ungesetzlich sind. Ungeachtet scheinen sie vorerst folgenlos davonkommen zu können.
  • Beteiligen Sie sich an GBP-Betrug.

Welches hat Google gesagt?

Denn ich unseren Vertrauensperson im Rahmen LSA nachdem fragte, erhielt ich von einem Google-Sprecher folgende Bedeutung:

„Wir nach sich ziehen strenge Richtlinien für jedes Darstellen für jedes lokale Dienstleistungen eingeführt, um Menschen und Werbetreibende vor branchenweitem Misshandlung und Betrug zu schützen. Wir setzen uns dazu ein, gefälschte Inhalte und Rezensionen in lokalen Darstellen und Einträgen zu bekämpfen, und investieren erheblich in neue Durchsetzungssysteme, die zum Sicherheit beider hinzufügen Nutzer und Lieferant vor Misshandlung.”

Für einem anderen Treffen wurde mir mitgeteilt, dass dies solange bis zu den höchsten Ebenen in LSA und gleichfalls zu Google Legal geht, von dort kann es hier zu einigen Änderungen in den Richtlinien kommen.

Zum Kontext hat Google zuvor berichtet, dass sie, um Menschen im Jahr 2021 hier zu helfen, zuverlässige lokale Informationen zu finden, Folgendes tun:

  • Blockierte oder entfernte mehr qua 95 Mio. Bewertungen, die gegen Richtlinien verstoßen, von denen mehr als 60.000 aufgrund von Vorfällen im Zusammenhang mit COVID weit wurden.
  • Gut 1 Million Bewertungen, die ihnen unverblümt gemeldet wurden, weit.
  • Und qua Ergebnis kontinuierlicher Fortschritte beim maschinellen Lernen blockierten oder entfernten ihre Technologien und Teams mehr qua 190 Mio. Fotos und 5 Mio. Videos, die verschwommen oder von weniger bedeutend Qualität waren oder gegen die Inhaltsrichtlinien von Google verstießen.

Warum ist solche LSA-Arbitrage ein Warnzeichen?

Es gab verdongeln bestimmten Zyklus, qua welcher Spam mit Personenschäden und Garagentoren begann. Spam tauchte in großen Bundesstaaten/Metropolen wie Kalifornien, New York, Florida und Texas aufwärts.

Sie würden etwa sechs Monate in diesen U-Bahnen bleiben und sich dann mehr als die USA ausbreiten. Berichten zufolge sind dies die U-Bahnen, in denen sie sich jetzt Ergehen.

Maßnahmen, die wir ergreifen können

Google dazu zu einbringen, dies festlich zu nehmen, scheint verdongeln Höhe zu versetzen, und sie sollen viele rechtliche Hürden schlagen. Sie könnten gleichfalls vom Handeln abgehalten werden, nur weil welcher „Demonstration“ schwergewichtig skalierbar zu finden ist. Und seien wir ehrlich zu uns selbst, dies ist eine Plattform zum Geldverdienen.

In Bezug aufwärts dasjenige Geldverdienen werden gute Händler jedoch so viel wie möglich liefern, um Leads zu erhalten, wenn die schlechten Schauspieler ausgeräumt sind. meine Wenigkeit habe wenige Kunden mit einem Wochenbudget von mehr als 100.000 USD!

Hier sind wenige Möglichkeiten, wie Suchmaschinenmarketing-Experten Maßnahmen ergreifen können.

  • Verhindern Sie, dass Wiederholungstäter störungsfrei eine neue Instanz erstellen, von welcher aus sie funktionieren können. Dokumentieren und melden Sie Ihren Nachweis an Google.
  • Melden Sie gefälschte GBPs und LSAs im Rahmen welcher FTC. (Berücksichtigen Sie, dass Google die Möglichkeit nach sich ziehen möchte, jeden mutmaßlichen Betrug zu untersuchen, ehe es an die FTC eskaliert.)
  • Potenzieren Sie den Komprimierung aufwärts Google, dasjenige Problem anzugehen.
  • Sensibilisierung welcher Verbraucher für jedes solche Probleme durch die Industrie.

Welches kann Google tun?

  • Ein Teil des Wertes von LSAs für jedes verdongeln Verbraucher besteht darin, zu wissen, dass ein Auftragnehmer real ist und da sein wird, für den Fall es ein Problem spendieren sollte. Google führt Hintergrundüberprüfungen von Mitarbeitern durch. Es kann jedoch keine Hintergrundprüfungen für jedes verdongeln sich ändernden Swimming-Pool ausgelagerter Subunternehmer machen. Google kann offensichtlich zeugen, dass die Vergabe von Unteraufträgen an ein anderes Unternehmen oder eine andere Person verdongeln Richtlinienverstoß darstellt (und in einigen Staaten, wie Kalifornien, verdongeln Verstoß gegen staatliche Gesetze). Google kann gemeldete LSA-Profile während welcher Untersuchung gleichfalls zeitweilig ausschließen.
  • Verbessern Sie den Ranking-Algorithmus, um die Zuverlässigkeit welcher Quantität und Satz welcher erhaltenen Bewertungen basierend aufwärts den Mitarbeitern im Unternehmen zu kategorisieren. Wenn ein Unternehmen wie verdongeln Mitwirkender hat, wie könnte es in weniger qua einem Monat 1.500 Bewertungen erhalten? Wenn zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens Hunderte von Bewertungen eingehen, liegt notfalls ein Problem vor.
  • Zeugen Sie missbräuchliche Lizenzgruppen für jedes die Verstöße ihrer anderen Unternehmen zuständig.
  • Lassen Sie nicht zu, dass mehrere Unternehmen mit gemeinsamem Eigentum um dieselbe geografische Region intrinsisch von LSA wettstreiten.

Dies hätten wir kommen sehen sollen

Die Plattform Local Services Ads ist noch relativ jung.

Vermarkter hätten dies kommen sehen sollen. Wiewohl Google hätte seine ganze Erleben mit Spam und Arbitrage im Rahmen Google Ads verdienen sollen.

Google kann es besser. Hoffentlich können sie dies qua Funktionsaufruf zum Handeln verstehen und dasjenige Richtige tun, egal wie schwierig es ist.

Es wird Geld für jedes die Unterbau und den Verlust von Werbeeinnahmen kosten, immerhin welcher Vorteil ist, dass echte Händler Geld für jedes echte Leads liefern. Die Verbraucher werden letztendlich mehr Vertrauen in die Plattform nach sich ziehen. Dies ist eine Win-Win-Situation in meinem Buch!

Vielen Dankgefühl an diejenigen in unserer Gewerbe, die sich für jedes die Bemühungen einsetzen, dasjenige Klarsicht für jedes solche Probleme zu schärfen.


Die in diesem Kautel geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Staat. Mitwirkender Autoren sind hier aufgelistet.


Neu im Suchmaschinenland


Gut den Dichter

Ben Fischer

Ben Fisher ist ein Diamond-Produktexperte für jedes dasjenige Google-Geschäftsprofil und seitdem 1994 ein erfahrener SEO-Veteran. Er leistet außerdem Beiträge zur Local Search Ranking Factors Survey, ist Fakultätsmitglied im Rahmen LocalU und Eigentümer des Local Vermarktung Institute. Er ist Mitbegründer von Steady Demand, dasjenige mit Agenturen und Unternehmen zusammenarbeitet, um dasjenige ausgelagerte lokale SEO zu maximieren, um die schwierigsten GBP-Probleme anzugehen. Er ist aufwärts Twitter unter @TheSocialDude erreichbar.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top