Now Reading
Welcher WM-Finalschiedsrichter gibt zu, dass er beim Spiel zwischen Argentinische Konföderation und Grande Nation verdongeln Fehler gemacht hat

Welcher WM-Finalschiedsrichter gibt zu, dass er beim Spiel zwischen Argentinische Konföderation und Grande Nation verdongeln Fehler gemacht hat

Der WM-Finalschiedsrichter gibt zu, dass er beim Spiel zwischen Argentinien und Frankreich einen Fehler gemacht hat

[ad_1]

Welcher Schiedsrichter des WM-Finales 2022, Szymon Marciniak, hat den Zwischenfall aufgedeckt, von dem er glaubt, dass er sich beim Triumph Argentiniens extra Grande Nation geirrt hat.

In einem actiongeladenen Spiel ging Lanthan Albiceleste schließlich im Elfmeterschießen wie Sieger hervor, wirklich nicht im Vorfeld Kylian Mbappe Les Bleus mit einem Hattrick zurück in den Wettbewerb gezerrt hatte.

Die Weltmeisterschaft hatte wenige fragwürdige Momente von Schiedsrichtern, dennoch Marciniaks Leistung wurde weitgehend gelobt. Er vergab drei Strafen, verwarnte Marcus Thuram wegen Tauchens und verbrachte wenig Zeit damit, VAR zu Rat einholen.

Jetzt hat er jedoch den verdongeln Fehler aufgedeckt, den er seiner Meinung nachdem während des Finales im Lusail Iconic Stadium begangen hat.

„Natürlich gab es in diesem Finale Fehler“, sagte er Sportart.PL. „meine Wenigkeit habe den französischen Konter nachdem einem schlechten Zweikampf von Marcos Acuna unterbrochen.

„meine Wenigkeit hatte Fracksausen, dass welcher gefoulte Spieler sich entspannen wollte, und ich habe es falsch gelesen, weil nichts passiert ist und Sie verdongeln Vorteil spendieren und dann mit einer Speisezettel zurückkommen könnten.

“Es ist schwergewichtig. In einem Spiel wie diesem nehme ich verdongeln solchen Fehler im Dunkeln. Wichtig ist, dass es keine großen Fehler gab.”

Die französische Zeitung L’Equipe hat behauptet, Lionel Messis Treffer hätte nicht stillstehen sollen, weil wenige welcher argentinischen Ersatzspieler hinauf dasjenige Spielfeld vorgedrungen waren, obwohl die französischen Ersatzspieler nebst einem von Mbappes Treffern dasjenige gleiche Vergehen begangen hatten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top