Now Reading
Welcher neue Barcelona-Trainer Xavi wünscht sich ein zweites Wiedersehen mit dem Mittelfeldspieler von Liverpool

Welcher neue Barcelona-Trainer Xavi wünscht sich ein zweites Wiedersehen mit dem Mittelfeldspieler von Liverpool

Die 10 Regeln, die Xavi implementiert hat, seit er Barcelona-Chef geworden ist

Xavi beäugte ein weiteres Wiedersehen in Barcelona mit seinem ehemaligen Teamkollegen, als Liverpool-Star im Januar beäugte

Xavi strebt zweites Wiedersehen in Barcelona an

Welcher neue Barcelona-Trainer Xavi hat keine Zeit damit verschwendet, die Kassette nachher seiner Rückkehr ins Camp Nou wieder zusammenzubringen, da Barcelona zum Besten von verknüpfen Wechsel im Januar mit Liverpools Mittelfeldspieler Thiago Alcântara verbunden ist.

Welcher neue Zeremonienmeister in welcher katalanischen Kapitale hat keinen Hehl aus seinem Wunsch gemacht, stark und schnell zu rekrutieren, um die Qualität in welcher ersten Team von Barça zu verbessern, nachdem welcher Verein unter nicht idealen Umständen in die LA Spielklasse 2021-22 gestartet ist .

Blaugrana stolperte unter dem ehemaligen Chef Ronald Koeman aus dem Treffer und liegt nun aufwärts dem neunten Sitzplatz welcher Tabelle, schon 11 Punkte hinterm Tabellenführer Real Sociedad und 10 Punkte hinterm erbitterten Rivalen Real Madrid aufwärts Sitzplatz zwei, welches Xavi vor eine riesige Funktion stellt.

Die spanischen Verkaufsstellen AS und Football España nach sich ziehen beiderlei die Verkettung zum Liverpool-Star erwähnt, sowie Thiago selbst wohl ungeschützt zum Besten von eine Rückkehr in den Verein, in dem er aufwärts die Boden gestürmt ist. Vor dem Hintergrund welcher Stil und Weise, wie Xavi Barcelona unter seiner Amtszeit einsetzen will und wie gut er den Spieler kennt, ist es kein Schock, dass er verknüpfen Wechsel zum Besten von den spanischen Nationalspieler ins Sehorgan fasst, welcher keine Gewährleistung zum Besten von verknüpfen Start unter Jürgen Klopp hat.

Dani Alves schon wieder nebst welcher Kassette

Unabhängig davon, ob Thiago im Januar oder im warme Jahreszeit zu Barcelona zurückkehren wird oder nicht, obwohl sein Vertrag in Anfield solange bis 2024 läuft, hat Barcelona-Trainer Xavi dies Bedürfnis verspürt, aufwärts Spieler zu zielen, die er aus seiner Zeit im Camp Nou gut kennt, und hat schon die brasilianische Ikone Dani Alves zurückgebracht nachher Katalonien.

Xavi beäugte ein weiteres Wiedersehen in Barcelona mit seinem ehemaligen Teamkollegen, als Liverpool-Star im Januar beäugte

BARCELONA, SPANIEN – 21. APRIL: Neymar von Barcelona feiert mit Daniel Alves (vorne), wie er ihr zweites Treffer im Viertelfinal-Revanche welcher UEFA Champions League zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain im Camp Nou am 21. vierter Monat des Jahres 2015 erzielt Barcelona, ​​Spanien. (Foto von David Ramos/Getty Images)

Alves hat es nicht zuletzt zum Besten von richtig gehalten, nicht nur aufwärts dem Sitzplatz zu tun, welches er kann, um Barça zu helfen, den schwierigen Saisonstart in fußballerischer Hinsicht zu stoppen, sondern hat sich nicht zuletzt parat erklärt, verknüpfen Vertrag im Zahl von *schecks* 1€ pro Woche in einer großen Zeichen zu unterzeichnen soll dem Verein helfen, kohlemäßig wieder aufwärts die Beine zu kommen.

Obwohl er aufgrund seiner Auftritte zum Besten von den brasilianischen Verein São Paulo Entstehen des Jahres erst im Januar zum Besten von den Verein auflaufen kann, wird sich seine Erleben im Verein in Verkettung mit welcher Beliebtheit von Xavi während seiner acht gemeinsamen Jahre nebst Barcelona wie unschätzbar wie welcher legendäre ehemalige Mittelfeldspieler erweisen will den Verein dazu einfahren, den Tisch hochzuklettern.

See Also
90min


Liverpool Wettquoten, nächstes Spiel:

Liverpool vs Waffenvorrat Quoten: Ergebnis, beiderlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Liverpools neueste Videos

Tor des Monats Oktober Ergebnis |  Origis Film, Sadios Chip & Salahs Welten

Treffer des Monats zehnter Monat des Jahres Ergebnis | Origis Streifen, Sadios Chip & Salahs Welten

Sehen Sie sich die besten Tore des letzten Monats an, die von den Fans gewählt wurden,…

2021-11-11T09:00:20Z

Weihnachten 2021 beim FC Liverpool |  Märchenzauber mit einigen bekannten Gesichtern

Weihnachten 2021 beim FC Liverpool | Märchenzauber mit einigen bekannten Gesichtern

Mit dem Beginn welcher festlichen Spielzeit steht welcher FC Liverpool von kurzer Dauer vor welcher…

2021-11-09T16:01:58Z

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 FC Waffenvorrat 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile FC Waffenvorrat 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick FC Waffenvorrat 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top