Now Reading
Welcher ehemalige Rangnick-Assistentenprogramm gibt verknüpfen großen Rauchsignal aufwärts eingehende Transfers von Man Utd

Welcher ehemalige Rangnick-Assistentenprogramm gibt verknüpfen großen Rauchsignal aufwärts eingehende Transfers von Man Utd

Ralf Rangnick former RB Leipzig boss addresses the media

Ein ehemaliger Assistentenprogramm des neuen Interimschefs von Manchester United, Ralf Rangnick, hat verknüpfen Rauchsignal darauf gegeben, welche Spielertypen er in Old Trafford verpflichten wird.

Rangnick kann sich nachher dieser verspäteten Genehmigung seiner Arbeitserlaubnis endlich in seiner neuesten Prozedur durchsetzen. Tatsächlich bestätigte United seine Erscheinen am Montag, nachdem zuvor Gespräche darüber hinaus verknüpfen Wechsel dorthin geführt worden waren.

Tatsächlich hielt dieser Krauts am Freitagmorgen seine erste Pressekonferenz wie Interims-Chef dieser Red Devils ab. In einem besonderen Highlight ist er Namensgeprüfter Liverpooler Amtskollege Jürgen Klopp und die bemerkenswerten Fortschritte seines Landsmanns in Liverpool.

Rangnicks erstes verantwortliches Spiel ist dasjenige Aufeinandertreffen dieser Premier League am Sonntag gegen Crystal Palace.

Er muss jedoch nicht heftige Menstruationsblutung warten – obwohl dieser Spielplan irgendetwas anderes sagen würde –, solange bis er im Januar-Transferfenster Änderungen im Kader von United vornehmen kann.

Rangnick hat mit Transfers in früheren Funktionen im Kontext RB Leipzig und RB Salzburg Wunder gewirkt. Zuvor half er Schalke und Hoffenheim jedoch, sich in Deutschland zu gedeihen.

Sein ehemaliger Assistentenprogramm im Kontext Hoffenheim, Rodrigo Costa, sprach von seiner Bewunderung zum Besten von die Sorgfalt des Deutschen im Kontext Transfers.

“Er kam nachher Brasilien und entdeckte Luiz Gustavo im Kontext CRB in Alagoas”, sagte dieser ehemalige brasilianische Verteidiger Costa ESPN Brasilien.

“Er hat Deutschland verlassen, um verknüpfen Spieler zu sehen, dieser in dieser zweiten Spielklasse war, da sieht man, wie intelligent er ist.”

Costa fügte hinzu: „Er schickt die Scouts, im Unterschied dazu dasjenige letzte Wort gehört ihm, weil er Spieler gerne privat sieht. Er hat ein tolles Sehorgan.“


Top 10 dieser Neuverpflichtungen von Ralf Rangnick! Könnte er wenige von ihnen nachher Man Utd einfahren?


Welcher Brasilianer verriet weiter, dass Brasilianer und Südamerikaner zu Rangnicks liebsten Neuverpflichtungen in Besitz sein von.

Tatsächlich hat er sich in dieser Vergangenheit Gabriel Jesus und Gabriel Martinelli repräsentabel. Die beiden sind mittlerweile etablierte Premier-League-Stars zum Besten von Manchester City bzw. Waffen-Repertoire.

Rangnick hat ein gutes Transfergefühl

„meine Wenigkeit erinnere mich, dass er unter anderem nachher Brasilien kam, um Gabriel Jesus in Palmeiras zu gehorchen“, sagte Costa.

„Er wollte Jesus nehmen, im Unterschied dazu dasjenige war wegen des Geldes sehr schwierig. Dann entdeckte er Martinelli, dieser im Kontext Ituano war und jetzt zum Besten von Waffen-Repertoire spielt.

„Ralf kümmert sich mehr um Taktik und Sicherheit in Training und Spiel wie um Talent, im Unterschied dazu er liebt Brasilianer und Südamerikaner. In den Clubs, zum Besten von die er arbeitete, gab es immer welche.“

Synchron mit Rangnicks Erscheinen im Old Trafford, Hausmeister-Manager Michael Carrick hat den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.

Er gab seine Spiel nachher dem 3:2-Triumph von United in dieser Premier League gegen Waffen-Repertoire am Mitte der Woche prestigeträchtig.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top