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Welcher Black-Friday-Handel, jener meinem Unternehmen geholfen hat, den Umsatzvolumen zu steigern

Welcher Black-Friday-Handel, jener meinem Unternehmen geholfen hat, den Umsatzvolumen zu steigern

Der Black-Friday-Deal, der meinem Unternehmen geholfen hat, den Umsatz zu steigern

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Von dem Moment an, qua ich The Flourish Market ins Leben rief – eine Boutique, die sich uff den Verkauf von Kleidung, Accessoires und Geschenken spezialisiert hat, die zusammensetzen größeren Zweck nach sich ziehen – wusste ich, dass wir unsrige Weihnachtsaktionen unterschiedlich reflektieren mussten.

Aufgrund jener Tatsache, dass die meisten jener oben 200 Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, B-Corps- oder Ritterlich-Trade-Unternehmen sind, sind unsrige Margen schon weniger bedeutend qua die jener durchschnittlichen Geschäfte. meine Wenigkeit war jener Meinung, dass jener größte Rabatt, den wir Weihnachtseinkäufern zur Verfügung stellen könnten, 20 von Hundert betragen würde – welches nicht sehr aufregend ist, wenn die großen Kaufhäuser und sogar kleinere Boutiquen 40 solange bis 60 von Hundert (oder mehr) Rabatt zur Verfügung stellen würden.

meine Wenigkeit war von jeher jener festen Überzeugung, dass man kreativ wird, wenn man nicht nachkommen kann. In Folge dessen habe ich überlegt, welches wir zu offenstehen nach sich ziehen. meine Wenigkeit dachte darüber nachher, welches mit unserer Unternehmensmission übereinstimmt. meine Wenigkeit dachte darüber nachher, welches zu Gunsten von unsrige Kunden spannend wäre. Und ich hatte die Idee zu Gunsten von Grey Friday.

Dasjenige Wesentliche am Grey Friday ist folgendes: In jener Woche vor dem Black Friday nach sich ziehen wir unser großes Aktionswochenende, an dem wir 40-60 von Hundert jener Einkäufe des Kunden in Form von kostenlosen Geschenken zurückgeben, anstatt Rabatte anzubieten. Zwischen verschiedenen Ausgabestufen – 40 $, 75 $, 150 $, 250 $ und 500 $ – erhalten Kunden ein anderes Geschenk, plus leer Geschenke aus den niedrigeren Preisstufen.

meine Wenigkeit hatte jene Idee nur wenige Monate vor meiner ersten Urlaubssaison qua Ladenbesitzer und beschloss, sie aus einer Laune hervor zu starten. Es war ein durchschlagender Fortuna, und wir nach sich ziehen es seitdem jedes Jahr getan – und jedes Jahr, sogar während COVID, nach sich ziehen wir unseren Gesamtumsatz an diesem Wochenende um 40–50 von Hundert gesteigert.

meine Wenigkeit liebe es, Geschäftsinhaber zum Zickzack zu inspirieren, wenn andere Personen zackig sind. meine Wenigkeit sage zwar nicht, dass Sie genau jene Handlung zeugen sollen, hingegen ich möchte mitteilen, warum sie zu Gunsten von uns und unsrige Kunden funktioniert, in jener Hoffnung, andere zu ermutigen, diesjährig oder in den kommenden Jahren unterschiedlich oben Urlaubsangebote nachzudenken.

Wir nach sich ziehen herausgefunden, wie man mit weniger mehr Zahl schafft

Welches die Personen am Grey Friday oft überrascht, ist, dass es uns aus geschäftlicher Sicht genauso viel kostet wie ein Rabatt von 20 von Hundert – ​​hingegen viel mehr schafft Zahl zu Gunsten von den Kunden.

Fiktiv, ein Nachrichten gibt an diesem Wochenende 150 $ aus. Wenn wir zusammensetzen Rabatt von 20 von Hundert gewähren würden, würden wir qua Unternehmen 30 US-Dollar verlieren, und jener Nachrichten würde wahrscheinlich nicht dies Gefühl nach sich ziehen, dass er ein im besonderen gutes Angebot gemacht hat. Im Kontrast dazu wenn ich die gleichen 30 Dollar nehme und sie qua mein Topf zu Gunsten von kostenlose Geschenke betrachte, kann es schockierend weit in Betracht kommen. Zum Denkweise bekamen Kunden im letzten Jahr, die 150 $ ausgaben, ein kostenloses Armband, ein Paar handgefertigte Ohrringe und zusammensetzen kuscheligen Winterschal. Da wir jene Geschenke in großen Mengen von unseren Handwerkspartnern kaufen und unser Einkaufszeitpunkt oft mit den von ihnen durchgeführten Werbeaktionen übereinstimmt, können wir zusammensetzen großartigen Preis erzielen, jener es uns ermöglicht, so viel anzubieten.

Welcher tatsächliche Zahl dieser Produkte ist höher qua die 30 US-Dollar, die ein Nachrichten mit einem Rabatt von 20 von Hundert sparen könnte – wenn Kunden jene Produkte aus unseren Regalen kaufen würden, würden sie 80 US-Dollar oder mehr kosten. Im Kontrast dazu, vielleicht noch wichtiger, die wahrgenommen Zahl ist höher. Unsrige Kunden sind so begeistert davon, dass sie während ihrer Weihnachtseinkäufe zusätzliche Geschenke zu Gunsten von Personen uff ihrer Verkettete Liste oder zum Selbstbehalten erhalten.

Wir Vorteil verschaffen Kunden, vorweg sie ihr Urlaubsbudget aufgebraucht nach sich ziehen

Ein weiterer Schlüsselfaktor zu Gunsten von den Fortuna des Horror Freitags ist, dass wir ihn am Freitag arrangieren Vor dies große Weihnachtseinkaufswochenende.

meine Wenigkeit fand es immer seltsam, dass jener Small Business Saturday jener Tag nachher dem Black Friday ist. meine Wenigkeit denke, wenn Sie wirklich wollen, dass die Personen kleine Unternehmen unterstützen, sollen Sie ihnen zuvorkommen, vorweg sie ihr ganzes Geld zwischen den großen Einzelhändlern zuteilen. Tatsächlich danken mir zahlreiche Kunden jedes Jahr zu diesem Zweck, dass ich so frühzeitig eine so großartige Werbeaktion durchgeführt habe, vorweg sie versucht sind, ihre Kaufkraft zu Gunsten von weniger sinnvolle Geschenke von größeren Unternehmen einzusetzen.

Dasjenige hat den Nebenerscheinung, dass die Weihnachtszeit zu Gunsten von mein Team viel angenehmer wird. Wir nach sich ziehen immer noch am Black Friday und am Small Business Saturday geöffnet, hingegen da wir unser großes Wochenende schon beendet nach sich ziehen, öffnen wir nicht früher, und ich brauche nicht leer Hände an Deck. Wir nach sich ziehen die Thanksgiving-Woche aufgeteilt, damit leer meine Mitwirkender sinnvolle Zeit mit ihren Familien zubringen können.

Natürlich bekommen wir Personen, die am Black Friday-Wochenende in den Laden kommen und verwirrt sind, weil wir kein Special zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns nie und nutzen dies stattdessen qua zusammensetzen Moment, um zu teilen, wofür wir stillstehen, und zu exemplifizieren, dass wir nicht mit den großen Kaufhäusern wettstreiten können und dass wir wünschen, dass sie sich zwischen unseren handwerklichen Produkten umsehen und Geschenke zu Gunsten von die Menschen uff ihrer Verkettete Liste finden ohnehin. Außerdem können wir sie jederzeit ermutigen, sich zu Gunsten von unsrige Mail-Verkettete Liste anzumelden, damit sie nächstes Jahr oben den Grey Friday benachrichtigt werden.

Wir zusammensetzen sehr viel Empörung drum uff und liefern immer

In Folge dessen wie tun wir den Grey Friday bewerben, um unsrige Verkäufe jedes Jahr zu steigern? Natürlich zeugen wir leer klassischen Vermarktung-Taktiken. Wir triezen, dass unsrige große Werbeaktion in den sozialen Medien ansteht, und zeugen eine große Offenbarung jener kostenlosen Geschenke. Wir senden an diesem Freitag qua erstes eine Mail an unsrige Verkettete Liste, um ihnen mitzuteilen, dass die Türen ungeschützt sind, und senden ihnen am Sonntag eine letzte Telefongespräch-Mail (irgendetwas, dies ich in den Anfangsjahren vermisst habe und dies jetzt etwa 20 von Hundert unserer Verkäufe zu Gunsten von dies Wochenende ausmacht). Und wir zusammensetzen viel Empörung im Handlung uff, um den Fußgängerverkehr in jener Zentrum anzulocken, Weihnachtsmusik zu spielen und kostenlose Getränke zu Gunsten von Käufer anzubieten.

Im Kontrast dazu jener Hauptgrund zu diesem Zweck, dass unsrige Zahl Jahr zu Gunsten von Jahr so ​​stark wächst, ist, dass wir dies Kundenerlebnis wirklich liefern. meine Wenigkeit habe zwei große Viehtreiber zu Gunsten von unser Umsatzwachstum bemerkt. Erstens schenken bestehende Kunden mehr aus. Wenn ein neuer Nachrichten den Grey Friday noch nie erlebt hat, gibt er normalerweise etwa 75 US-Dollar aus, weil er sozusagen nicht vertrauen kann, dass es wahr ist. Wenn sie wiedererkennen, dass wir wirklich nicht mit den kostenlosen Geschenken herumspielen, planen sie ihre Weihnachtseinkäufe im nächsten Jahr drum herum und schenken dies Dreifache oder Vierfache dessen aus, welches sie zuvor getan nach sich ziehen. Welcher zweite Wachstumstreiber ist die Neukundengewinnung durch Mundpropaganda. Welcher graue Freitag ist sozusagen wie dies bestgehütete Einkaufsgeheimnis, dies die Menschen gerne mit ihren Freunden und Verwandten teilen.

Wir versuchen, jene Kundenbegeisterung aufrechtzuerhalten, während wir unsrige Geschenke Jahr zu Gunsten von Jahr noch verbessern. Zum Denkweise nach sich ziehen wir vergangenes Jahr mit einem unserer Partner ein kundenspezifisches Produkt entwickelt, sodass eines jener Geschenke irgendetwas war, dies Sie geradezu nirgendwo unterschiedlich bekommen konnten.

Letztendlich ging es zwischen dieser Weihnachtsaktion, wie zwischen so vielen Dingen in unserem Handlung, nie nur drum, den Preis zu steigern. Unser Pumpe hinter Grey Friday ist es, unseren Kunden ein aufregendes Erlebnis zu offenstehen und unseren Handwerkspartnern verdammt viel Arbeit zu schicken.

Anstatt nur zusammensetzen Rabatt anzubieten und qua Unternehmen zusammensetzen finanziellen Verlust hinzunehmen, können wir dieses Geld weitergeben, um anderen Unternehmen zum Fortuna zu verhelfen. Die Möglichkeit, Bestellungen zu Gunsten von Hunderte oder Tausende von Einheiten aufzugeben, ist zu Gunsten von viele unserer Partner lebensverändernd. Und wir verbannen immer darauf, jene Auswirkungen mit unseren Kunden zu teilen – zusammen mit den Auswirkungen uff unser eigenes kleines Unternehmen – damit sie sich noch mehr uff die von ihnen getätigten Einkäufe freuen können.

Nachdem ich all jene Finessen am Grey Friday geteilt habe, mag mein Rat an andere Geschäftsinhaber seltsam tönen: Wenn es drum geht, Ihre beste Weihnachtsaktion zu erstellen, schauen Sie sich nicht um, welches andere tun. Denken Sie stattdessen darüber nachher, welches zu Gunsten von Ihre spezifischen Kunden spannend wäre und welches Sie in dieser Weihnachtszeit liefern können, und finden Sie dann die Schnittmenge.

Die Wahrheit ist, dass Sie manche Verkäufe erhalten, wenn Sie zusammensetzen Standardrabatt zu Gunsten von den Black Friday oder Small Business Saturday zeugen. Sie könnten jedoch drei- oder viermal so viel tun, wenn Sie kreativ werden und irgendetwas liefern, dies Ihren Kunden noch mehr Zahl schafft.



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