Now Reading
Welche WM-Team ist die beste im Elfmeterschießen?

Welche WM-Team ist die beste im Elfmeterschießen?

Welche WM-Mannschaft ist die beste im Elfmeterschießen?

[ad_1]

Elfmeterschießen und Weltmeisterschaften in Betracht kommen Hand in Hand. Die meisten Mannschaften einüben ihre Elfmeterschießen im Vorfeld des globalen Turniers mehrjährig, dagegen die Zubereitung kann zunichte gemacht werden, wenn es rigide aufwärts rigide kommt.

Obwohl nicht sicher – Spanien und Grande Nation nach sich ziehen die Weltmeisterschaft in jüngster Zeit gewonnen, ohne in ein Elfmeterschießen verwickelt zu sein -, ist die Wahrscheinlichkeit weit genug, dass Teams per Elfmeterschießen profitieren sollen, um dies Finale zu klappen.

Hier sind die Mannschaften mit den besten Ergebnissen im Elfmeterschießen nebst Weltcups jener Männer.

Argentinische Konföderation und Deutschland nach sich ziehen mit jeweils vier Triumphal sein die beste Bilanzaufstellung im Elfmeterschießen nebst jener WM.

Argentinische Konföderation hat an den meisten WM-Shootouts teilgenommen – insgesamt fünf – und nur eines verloren, früher im Viertelfinale 2006, qua es nachher Fehlschüssen von Daniel Ayala und Esteban Cambiasso gegen Deutschland mit 4:2 besiegt wurde. Deutschland selbst hat eine 100-prozentige Bilanzaufstellung und gewann aufgebraucht vier Shootouts.

Während sich Feldspieler wie Andreas Brehme, Lothar Matthäus, Jose Serrizuela, Jorge Burruchaga und Maxi Rodriguez qua hervorragende Elfmeterschützen mit jeweils zwei Treffern in verschiedenen Turnieren erwiesen, brauchten jedwederlei Seiten zweite Geige brillante Torhüter.

Sergio Goycochea wurde 1990 zu einer Ikone zum Besten von Argentinische Konföderation, qua er im Viertelfinale und im Semifinale im Elfmeterschießen gegen Jugoslawien bzw. Italien Elfmeter hielt. Wenn schon die deutsche Legende Harald Schumacher war zum Besten von seine Nation zur Stelle, um zwei Elfmeter im Elfmeterschießen gegen Grande Nation 1982 und Mexiko 1986 zu sichern.

Erstplatzierter Spieler erzielte Rekorde im Elfmeterschießen jener Weltmeisterschaft

Es ist namhaft, dass ein Elfmeter nebst jener Weltmeisterschaft ein richtiger Test zum Besten von die Mineralien eines Spielers ist. Manche sind unter dem Kompression zusammengebrochen, dagegen eine Warteschlange von Stars hat sich gesteigert und in verschiedenen Schießereien getroffen, wenn es darauf ankam.

Moderne Stars wie Luka Modric, Ivan Rakitic und Arjen Robben in Besitz sein von zu denen, die nebst derselben Weltmeisterschaft in separaten Elfmeterschießen getroffen nach sich ziehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top