Now Reading
Weiteres Todesopfer des Anschlags am Breitscheidplatz

Weiteres Todesopfer des Anschlags am Breitscheidplatz

Weiteres Todesopfer des Anschlags am Breitscheidplatz

[ad_1]

Fünf Jahre nachdem dem Terrorattentat aufwärts den Krapfen Weihnachtsmarkt ist ein 49-Jähriger gestorben. Welcher Mann war unmittelbar nachdem dem Attentat Opfern zur Hilfe geeilt und damit schwergewichtig zerschunden worden.

Nachher dem islamistischen Terrorattentat aufwärts den Krapfen Weihnachtsmarkt im Jahr 2016 ist ein Ersthelfer gestorben. Welcher 49-Jährige sei 5. zehnter Monat des Jahres gestorben und inzwischen an seinem letzten Wohnort zwischen Bonn, sagte dessen Ehemann am Montagabend welcher Deutschen Verdichter-Büro eines Agenten. Zuvor hatte welcher Rundfunk Berlin-Brandenburg berichtet. Damit sind aufgrund des Terroranschlags 13 Menschen gestorben.

Welcher Mann war unmittelbar nachdem dem Bekanntmachung am 19. Monat der Wintersonnenwende 2016 Besuchern des Weihnachtsmarktes am Breitscheidplatz zur Hilfe geeilt. Derbei wurde er mutmaßlich von einem Gebälk am Kopf getroffen und schwergewichtig am Kopf zerschunden. Seither musste er rund um die Uhr betreut werden.

Um fernerhin Unterstützung von welcher Familie zu nach sich ziehen, sei er mit seinem Mann von Spreeathen nachdem Bonn gezogen, Trois welcher 64 Jahre Gattin Witwer am Montag. Sein Mann sei an einer Infektionskrankheit aufgrund welcher Krankheit gestorben.

Name des Verstorbenen soll eine Gedenkstätte aufgeführt werden

Astrid Passin, sterben im Namen mancher Todesopfer und Hinterbliebenen spricht, hat sich nun mit einem Schrieb an die Krapfen Senatskanzlei weltmännisch. Darin bittet sie, dass. welcher Name des nun verstorbenen 49-Jährigen ebenfalls aufwärts den Stufen welcher Gedenkstelle an welcher Gedächtniskirche in Spreeathen aufgeführt wird. In dem Schreiben an die Abgeordneten und die Senatskanzlei wünscht sie sich nachdem dem Rundfunk Berlin-Brandenburg-Nachprüfung Eine “unbürokratische Umsetzung solange bis zum 5. Jubiläum am 19. Monat der Wintersonnenwende”.

Welcher Tunesier Anis Amri hatte am 19. Monat der Wintersonnenwende 2016 in Spreeathen kombinieren Lastwagenfahrer erschossen. Mit dessen Fahrzeug raste er obig den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, wo weitere elf Menschen starben. Welcher abgelehnte Asylbewerber war den Behörden schon vorher qua islamistischer Gefährder aufgefallen. Nachher dem Attentat flloh er nachdem Italien, wo er von welcher Polizei erschossen wurde.

Welcher Untersuchungsausschuss des Krapfen Abgeordnetenhauses kam nachdem vierjähriger Prüfung zu dem Schluss, dass zahlreiche Fehler in verschiedenen Sicherheitsbehörden in Spreeathen und im Kommiss den Bekanntmachung ermöglicht nach sich ziehen. Entscheidend sei vor allem die Fehleinschätzung des abgelehnten Asylbewerbers Amri im warme Jahreszeit 2016 gewesen. Ein Untersuchungsausschuss des Bundestags hatte unter anderem die Rolle des Bundeskriminalamtes (Bundeskriminalamt) analysiert und dort ebenfalls frappierende Fehleinschätzungen des Attentäters festgestellt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top