Now Reading
Weitere Impfstützpunkte im Südwesten genehmigt

Weitere Impfstützpunkte im Südwesten genehmigt

Weitere Impfstützpunkte im Südwesten genehmigt


Dasjenige baden-württembergische Gesundheitsministerium hat am zweiter Tag der Woche Impfstützpunkte in vier weiteren Stadt- und Landkreisen genehmigt. Die Landkreise Ludwigsburg, Ortenaukreis und Göppingen könnten ebenso Zuschläge erhalten wie die Stadt Karlsruhe, teilte dies Gesundheitsministerium in Stuttgart mit. Dort könnten nun je nachher genehmigtem Linie ebenso mehrere Impfstützpunkte möbliert werden, sagte ein Ministeriumssprecher.

31 weitere Städte und Landkreise hatten schon am Freitag sterben Genehmigung pro ihre Impfstützpunkte erhalten. Mit den neun übrigen Kommunen sei dies Ministerium in Kontakt, “um flächendeckend in ganz Kraulen-Württemberg die Impfoffensive weiter voranzubringen”.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top