Now Reading
Weitere Einzelheiten zur Kamera des Oppo Find X6 Pro werden berühmt

Weitere Einzelheiten zur Kamera des Oppo Find X6 Pro werden berühmt

Weitere Details zur Kamera des Oppo Find X6 Pro werden bekannt

[ad_1]

Dasjenige Oppo Find X6 Pro wird im ersten Quartal 2023 erwartet und ein Gerücht verbreitet Digitale Chat-Station behauptete, dasjenige Unternehmen bringe drei 50-MP-Kameras zu seinem Flaggschiff, sämtliche mit Sony-Sensoren nachdem. Heute enthüllte welcher Leakster weitere Einzelheiten, darunter Objektive und andere Merkmale.

Oppo Find X5 ProOppo Find X5 Pro

Die 50-MP-Hauptkamera des Find X6 Pro verfügt reichlich zusammensetzen Sony IMX989-Sensor vom 1-Zoll-Typ, welcher im Xiaomi 12S Ultra zu sehen ist. Es wird eine Blende von f/1,8, ein 7P-Vorurteilsfrei und OIS nach sich ziehen, und die Brennweite wird 23 mm betragen. Dieser 50-MP-Sensor des Ultraweitwinkel-Shooters soll IMX890 sein – er wird von Oppo für jedes die Hauptkamera im Find N2 verwendet, immerhin hier sitzt welcher 1/1,56-Zoll-Sensor hinter einem f/2,2-Vorurteilsfrei.

Dasjenige Teleobjektiv wird entweder Sony IMX766 oder Sony IMX890 nach sich ziehen, jedwederlei nach sich ziehen die gleiche Größe, immerhin welcher Zoom wird etwa 3x betragen, auf Grund welcher äquivalenten Brennweite von 64 mm. Es kommt gleichermaßen mit OIS, während die Blende f/2.6 sein soll.

Dasjenige Gerücht besagt gleichermaßen, dass die Selfie-Kamera mit einem 32 MP Sony IMX709-Sensor ausgestattet sein wird. Es debütierte in welcher Oppo Reno7-Serie, und qua wir dasjenige LTE-only Oppo Reno7 überprüften, waren wir beeindruckt, wie scharf selbige Bilder mit genauen und realistischen Farben sein konnten.

Quelle (gen Chinesisch) | Weiterführend

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top