Now Reading
Weitere Einzelheiten vertrauenswürdig sich aus dem Apple Self Tafelgeschirr Repair-Sendung

Weitere Einzelheiten vertrauenswürdig sich aus dem Apple Self Tafelgeschirr Repair-Sendung

Weitere Details ergeben sich aus dem Apple Self Service Repair-Programm

Apple hat letzte Woche ein neues Self-Tafelgeschirr-Reparaturprogramm angekündigt, mit dem Kunden uff Teile und Dokumentation zupacken können, die z. Hd. die Umsetzung üblicher iPhone 12- und iPhone 13-Reparaturen zu Hause erforderlich sind. Apple plant, dies Sendung Werden 2022 in den USA einzuführen, und vor diesem Start wurden nun weitere Einzelheiten des Programms vertraut.

Während Apples Bekanntmachung des Self-Tafelgeschirr-Reparatur-Programms letzte Woche spärlich in den Einzelheiten war, wurde ein internes Memo von MacRumors bietet ein paar Leckerbissen, die bisher nicht vertraut waren.

Es überrascht nicht, dass dies Memo bestätigt, dass Apple Dokumentationen und Reparaturhandbücher uff dieser Apple Support-Website zur Verfügung stellen wird. Hier bietet Apple derzeit Einzelheiten zur Fehlerbehebung an, von dort ist es sinnvoll, ebenso Dokumentationen zu Reparaturen hier zu positionieren.

Zweitens, und vielleicht noch interessanter, schlägt dies Memo vor, dass Apple sich mit einem nicht näher bezeichneten Drittanbieter zusammentun wird, um den Online-Teileladen zu betreiben. Dies ist vergleichbar mit dem, welches Apple z. Hd. bestehende autorisierte Apple Tafelgeschirr Provider tut, die Teile und Werkzeuge vorbestellen. Es sieht so aus danach, dass Apple plant, dieses System zu erweitern, um ebenso Einzelpersonen zu unterstützen, die iPhone-Teile und -Werkzeuge kaufen möchten.

Beim Start ermöglicht dies Self-Tafelgeschirr-Reparaturprogramm Benutzern, gängige iPhone 12- und iPhone 13-Reparaturen selbst durchzuführen. In Verbindung stehen Zeug wie Batteriewechsel, Kameraaustausch und Bildschirmaustausch. Pro die Zukunft verspricht Apple, dies Sendung uff M1-Macs sowie zusätzliche iPhone-Reparaturen auszuweiten.

Dies Self-Tafelgeschirr-Repair-Sendung wird Werden 2022 zunächst in den USA eingeführt und soll im Laufe des Jahres uff weitere Länder ausgeweitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Berichterstattung droben dies Self-Tafelgeschirr-Reparaturprogramm gleich hier. Planen Sie, iPhone-Reparaturen selbst durchzuführen? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Personenkraftwagen-Affiliate-Sinister. Mehr.

See Also
YouTube beginnt mit dem Testen der Stream-Option „1080p Premium“ in der mobilen App


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac uff YouTube:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top