Now Reading
WBN ernennt globalen Netzwerkkoordinator

WBN ernennt globalen Netzwerkkoordinator

WBN names global network coordinator

[ad_1]

WBN ernennt globalen Netzwerkkoordinator

Dies Worldwide Broker Network (WBN), dies weltweit größte Netzwerk unabhängiger Versicherungsmakler und Konsulent zu Händen Leistungen an Arbeitnehmer, hat die Nominierung von Alzbeta Gyulaffyova zur globalen Netzwerkkoordinatorin publiziert gegeben.

Gyulaffyova verfügt reichlich mehr qua 12 Jahre Branchenerfahrung. Sie kommt von welcher Mitgliedsagentur Renomia European Partners, wo sie qua Direktorin tätig war, zu WBN. Davor war sie stellvertretende Vertriebsleiterin unter INSIA qua Insurance Broker Network. Sie hatte wenn schon Positionen unter BKIS, TEAS, Canadian Zweisprachig Institute und EUROGRADE inne.

„Wir sind bestrebt, in kontinuierliches Wuchs zu investieren, um unseren Mitgliedern und Kunden hinauf welcher ganzen Welt eine starke Pflegekultur zu offenstehen“, sagte Olga Collins, Geschäftsführer von WBN. „Die Empfang eines globalen Netzwerkkoordinators in unser Team, insbesondere einer mit Alzbetas starken Verbindungen und Erlebnis, wird eine weitere unschätzbare Ressource sein, die unseren Mitgliedern und ihren Kunden zusammenführen enormen Zahl bietet.“

„meine Wenigkeit freue mich, WBN beizutreten und meine Erlebnis und Leidenschaft zu Händen kulturelle Vielfalt in internationalen Versicherungsprogrammen in dies Netzwerk einzubringen“, sagte Gyulaffyova. „meine Wenigkeit freue mich hinauf die Zusammenarbeit mit Olga und dem Team, um hiermit zu helfen, hinauf dem Fortuna von WBN aufzubauen und ihr Ziel zu klappen, die erste Wahl des globalen Maklernetzwerks zu sein.“

Vorlesung halten Sie weiter: WBN arbeitet mit Zurich zu Händen Widerstandsfähigkeit zusammen

„Alzbeta ist seit dieser Zeit vielen Jahren eine erstaunliche Bereicherung zu Händen unsrige europäische Haufen und liefert mehrere herausragende Incoming- und Outgoing-Programme, einschließlich welcher Aktivitäten welcher Renomia Group in welcher gesamten CEE-Region“, sagte Pavel Nepala, Managing Partner unter Renomia. „Wir werden sie wirklich vermissen, wissen gleichwohl, dass sie eine großartige Bereicherung zu Händen WBN sein wird, und freuen uns hinauf die weitere Zusammenarbeit mit ihr in ihrer neuen Rolle.“

Die Nominierung erfolgt, da WBN seine Präsenz weiter ausbaut. Letzten Monat gab dies Netzwerk die Nominierung von drei neuen Mitgliedsagenturen publiziert. Im vierter Monat des Jahres gab sie die Nominierung neuer Vorstandsmitglieder publiziert.

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Historie zu sagen? Ton aus in den Kommentaren unten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top