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Warum Twitter-Flotten eingestellt wurden [+Alternatives for Brands That Used It]

Warum Twitter-Flotten eingestellt wurden [+Alternatives for Brands That Used It]

Warum Twitter-Flotten eingestellt wurden [+Alternatives for Brands That Used It]

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Die Social-Media-Landschaft ändert sich ständig, da neue Funktionen eingeführt und weiblicher Mensch Funktionen ständig eingestellt werden.

Manchmal tut eine neue Unterprogramm jedoch nicht ganz dies, welches die Entwickler jener Plattform beabsichtigt nach sich ziehen. Vielleicht funktioniert es nicht richtig, oder vielleicht hat es leicht nicht dies Ergebnis, dies sie erwartet nach sich ziehen. Wenn dies jener Kern ist, wird es fern, um Spielfeld zum Besten von neuere und bessere zu zeugen.

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Genau dies ist zwischen Twitter Fleets passiert. Dies ist richtig, nachher nur 10 kurzen Monaten wurden Twitter Fleets eingestellt.

Dies kurze Leben von Twitter-Flotten

Wie dies Produktionsteam von Twitter Twitter Fleets entwarf, hofften sie, die Zahl jener neuen Menschen zu steigern, die sich Twitter verknüpfen. Flotten wurden oben uff dem Fernsehgerät hervorgehoben und ähnelten Instagram Stories und Snapchat darin, dass Beiträge intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben verschwanden.

Ilya Brown, VP of Consumer Product, sagte in a Twitter-Blogpost vom 14. Juli: “Wir nach sich ziehen Flotten denn eine ephemere Möglichkeit mit geringerem Komprimierung aufgebaut, damit Menschen ihre flüchtigen Gedanken teilen können.”

Snapchat hat seither seinem Premiere im Juli 2011 treue Follower aufgebaut, und Instagram Stories wurden im August 2016 zu einem florierenden Feature zum Besten von Benutzer jener Plattform, mit dem sie Bilder und Videos mit ihrem Publikum teilen können, die intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben verschwinden. Die Idee, dass Twitter-Nutzer sich verbleibend die gleichen Low-Pressure-Postings freuen könnten, schien vernünftig genug.

Dies Hauptziel zum Besten von die Unterprogramm war es, mehr Benutzer zu profitieren, sagte Brown: „Obwohl wir Fleets entwickelt nach sich ziehen, um manche jener Ängste zu entfernen, die die Menschen vom Tweeten aufziehen, werden Fleets hauptsächlich von Leuten verwendet, die schon twittern, um ihre eigenen Tweets zu verstärken und zu sprechen schlichtweg mit anderen.”

Die Bekanntmachung Ursprung Juli ließ viele Menschen sich fragen, warum Twitter Fleets eingestellt wurde. Nun, nachher jener Implementierung jener Unterprogramm und dem mehrmonatigen Testen sahen sie keinen nennenswerten Steigung jener Zahl neuer Menschen uff Twitter und beschlossen, dies Projekt zu streichen.

Twitter ist nun wieder uff jener Suche nachher neuen Wegen, um Menschen zu inspirieren, sich an jener Unterhaltung zu beteiligen, nicht nur durch dies Teilen jener Tweets anderer, sondern nebensächlich durch dies Erstellen eigener Tweets. Brown sagte, dass sie dies, welches sie während dieses Experiments gelernt nach sich ziehen, nutzen, um manche ihrer anderen Funktionen zu optimieren und die Erleben zum Besten von ihre Benutzer zu verbessern. Sie fanden hervor, dass jener obere Rand jener Timeline immer noch ein großartiger Ort ist, um hervorzuheben, welches ohne Rest durch zwei teilbar passiert, sodass Benutzer dort oben weiterhin Spaces sehen, wenn der gerne Süßigkeiten isst, dem sie nachsteigen, “ein Live-Audio-Gespräch moderiert oder spricht”. Sie werden nebensächlich verschiedene Updates erkunden, um Fotos und Videos zu verbessern, wie die Vollbildkamera, Textformatierungsoptionen und die Verwendung von GIF-Aufklebern.

Social-Media-Plattformen handeln normalerweise nicht so schnell, um eine Unterprogramm zu explantieren, die unterdurchschnittliche Ergebnisse liefert. Obwohl Twitter Fleets notfalls nicht dies getan hat, welches es tun sollte, hat es jener Welt gezeigt, dass es schnell geschlossen werden kann, wenn irgendetwas nicht funktioniert.

Alternativen zu Twitter-Flotten

Mit dem Wegfall von Twitter Fleets suchen viele Social-Media-Nutzer nachher Alternativen. Im Moment sieht es so aus, denn ob Snapchat, Instagram Stories und Facebook Stories die besten Optionen zum Besten von diejenigen sind, die schnelle Inhalte posten möchten, die 24 Zahlungsfrist aufschieben weit live sind.

Für jedes Marken, die in sozialen Medien mit ihren Communities in Verkettung bleiben möchten, sind Instagram-Stories derzeit der bevorzugte Lösungsweg probat, um zu gelingen. Laut Rival IQ posten Marken mit dem höchsten Engagement uff Instagram etwa 16 Mal pro Monat und teilen jeweilig ein solange bis drei Frames.

Wie schon erwähnt, verändert sich die Social-Media-Landschaft ständig. Es könnte eine bestehende Plattform verschenken, die neue Funktionen hinzufügt, oder eine völlig neue Social-Media-Plattform in Arbeit, während wir sprechen. Wir zu tun sein nur abwarten und sehen, welches denn nächstes am Skyline uff uns zukommt.

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