Now Reading
Warum es zu Gunsten von Versicherer noch nicht zu tardiv ist, den digitalen Sprung zu wagen

Warum es zu Gunsten von Versicherer noch nicht zu tardiv ist, den digitalen Sprung zu wagen

Warum es für Versicherer noch nicht zu spät ist, den digitalen Sprung zu wagen

[ad_1]


Im Jahr 2019 untersuchten manche Accenture-Studien den Zusammenhang zwischen welcher Unternehmens-IT-Strategie und dem Umsatzwachstum in Tausenden von großen Unternehmen. Die Ergebnisse waren interessant: Unternehmen, die aufgrund welcher strategischen Beweglichkeit und Skalierbarkeit ihrer IT-Systeme qua Technologieführer identifiziert wurden, wuchsen zweigleisig so schnell wie Unternehmen mit den schwächsten Unternehmens-IT-Systemen.

Dennoch eines welcher vielen Pipapo, die die weltweite Seuche verändert hat, ist die Technologieinvestitionsstrategie. COVID-19 hat gezeigt, wie unverzichtbar Technologie zu Gunsten von den Geschäftserfolg in welcher Versicherung und darüber hinaus geworden ist.

Welches uns dazu brachte, uns zu fragen: Welches würde vorbeigehen, wenn wir die Studie noch einmal machen würden?

Eine wachsende digitale Riss

In welcher zweiten Runde dieser Studie wurden Wirtschaftsmodellierung, Fallstudienforschung und eine Umfrage unter 4.300 Führungskräften, darunter 215 aus Versicherungsunternehmen, verwendet, um die Auswirkungen welcher weltweite Seuche gen die Technologiestrategie und -leistung aufzudecken.

Dasjenige Schlagzeilenergebnis lautet, dass sich die Lücke, die wir im Jahr 2019 gefunden nach sich ziehen, vergrößert. Tech Leaders wachsen jetzt fünfmal so schnell wie Tech Laggards. Dies deutet darauf hin, dass in welcher digitalen Revolution eine „Winner Take Universum“-Tatkraft entstehen könnte. Zehn von Hundert welcher analysierten Unternehmen wurden qua Leader eingestuft, während 25 % qua Nachzügler bezeichnet wurden.

Dennoch ein weiteres wichtiges Ergebnis welcher Wissenschaft – meiner Meinung nachdem welcher interessanteste Teil welcher gesamten Studie – deutet darauf hin, dass dies unter Umständen nicht welcher Kern ist.

Die Wissenschaft ergab, dass Technologieführer nicht die einzigen Unternehmen sind, die im durch COVID-19 verursachten Gegenwind Fortschritte gemacht nach sich ziehen. Wir fanden hervor, dass 13 % welcher Versicherer in welcher Stichprobe zwischen 2018 und 2020 viermal so schnell gewachsen sind wie die Nachzügler. Wir nennen sie Unternehmen „Leapproggers“, und ihr Lorbeeren ist eine Roadmap zu Gunsten von die Gewerbe.

Welches macht vereinigen Springreiter aus?

Dasjenige Umsatzwachstum von Leapproggers wird hauptsächlich von zwei Faktoren unruhig.

Erstens verfügen sie droben eine grundlegende Systemstärke – Unternehmens-IT-Systeme, die ihnen strategische Beweglichkeit und digitale Tatkraft verleihen. Dies ergibt sich aus welcher Lehrbuch fortschrittlicher und aufkommender Technologien und einer organisatorischen Entwicklung, um sie zu nutzen. Eine wachsende Zahl von Versicherern befindet sich heute in dieser Status.

Weniger verbreitet ist welcher zweite Koeffizient, welcher dasjenige Umsatzwachstum von Leapproggers antreibt: dasjenige „Umdrehen“ von IT-Budgets.

Von einem hohen Niveau aus teilen die meisten Unternehmen ihre IT-Budgets in Neuerung und Fertigungsanlage gen. Im Allgemeinen fließen etwa zwei Drittel des Budgets in den operativen Kategorie und welcher Rest in die Neuerung.

Dennoch wir fanden hervor, dass Leapproggers 2018 dasjenige Skript dazu umdrehten und begannen, rund 60 % ihres IT-Budgets zu Gunsten von Innovationen auszugeben.

Jene Ergebnisse sind mit einer Kennzahl namens „Flip Size“ verknüpft, die Accenture Research seitdem 2017 verfolgt. Wie Sie vielleicht vermuten, waren Leader die ersten, die ihre Budgets „umgedreht“ nach sich ziehen. Jetzt ziehen Leapproggers nachdem.

Entfessle deinen inneren Frosch in drei Schritten

Unsrige Recherchen nach sich ziehen untergeordnet drei Schritte identifiziert, die Leapprogger unternommen nach sich ziehen, um ihr beeindruckendes Wertzuwachs zu entwickeln und die digitale Lücke zu Leaders zu schließen.

Die erste ist zu Plattform neu erstellen– insbesondere, um die Cloud zu vorziehen. Springer wiedererkennen, dass es wohnhaft bei welcher Cloud um mehr geht qua nur um Technologie. Es bietet die Möglichkeit, Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen zu finden.

Die zweite ist zu umrahmen. Überspringer denken nicht an Wertzuwachs und Neuerung wie ihre Kollegen; in beiden Bereichen setzen sie sich spürbar aggressivere Ziele. Ihre oberste Priorität in welcher weltweite Seuche war es, neue Innovationen zu skalieren. Neunundachtzig von Hundert zusammensetzen Partnerschaften in ihrem gesamten Umwelt gen.

Jener letzte Schrittgeschwindigkeit ist zu hinhauen jeden Teil des Unternehmens mit dieser Zweck. Leapprogger zielen gen zweigleisig so viele Geschäftsprozesse zu Gunsten von die digitale Transformation ab wie andere. Sie finanzieren Mitarbeiterwohlfahrts- und Gleichstellungsprogramme mit höheren Raten qua ihre Kollegen, und sie beschleunigen agile Schulungen und den Gerüst einer kooperativen Kultur.

Den Sprung wagen und die Vorhut übernehmen

Die Untersuchung zeigt, dass zu Gunsten von Versicherer, die den digitalen Sprung noch nicht geschafft nach sich ziehen, die Einbehaltung des Status quo wohnhaft bei Technologieinvestitionen dazu resultieren wird, dass sich welcher Leistungsabstand zu ihren Mitbewerbern vergrößert.

Dennoch es ist untergeordnet lichtvoll, dass sie Lücke, während sie wächst, nicht unmöglich zu den Rest geben ist – noch nicht. Leapproggers zeigen vereinigen Weg zum technischen Lorbeeren zu Gunsten von Unternehmen, die noch nicht digital leitend sind.

In zukünftigen Blogbeiträgen werden wir uns mit diesem Sprung in verschiedenen Teilen welcher Versicherungsbranche befassen, im Gegensatz dazu wenn Sie Ihre Reise gleich jetzt beginnen möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu lauschen.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Nachrichtensendung und Forschungsergebnisse aus welcher Versicherungsbranche offenherzig in Ihren Posteingang.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top