Now Reading
Warum Bella Hadid und Marc Kalman dies wichtigste Herrenpaar des Jahres 2022 waren

Warum Bella Hadid und Marc Kalman dies wichtigste Herrenpaar des Jahres 2022 waren

GQ

Z. Hd. dies Supermodel Bella Hadid und ihren Typ Director-Kollege Marc Kalman ist Mode von grundlegender Wert. Dies Paar wurde laut Seite Sechs im Juli 2020 zum ersten Mal zusammen in New York City fotografiert, wie es beim Verlassen des Kaffeehaus Leon Dore in Nolita gesehen wurde – dem Herzstück zum Besten von ein bestimmtes Streetwear-orientiertes Set.

Es sei denn davon, dass es verschmelzen Ekzem von “Wer ist Marc Kalman?” Tafelgeschirr-Journalismus – es ist nicht schwergewichtig, welcher „weniger bekannte“ zu sein, wenn Sie mit dem berühmtesten Model welcher Welt zu Ende gehen – ihre Vereinigung hat vor kurzer Zeit wenige welcher aufregendsten Promi-Stile hervorgebracht. Welches keine Kleinigkeit ist! Zwischen den Fashion-Killa-Instinkten von Rihanna und A$AP Rocky uff welcher verschmelzen Seite des Spektrums und den gegensätzlichen Sensibilitäten von Justin und Hailey Bieber uff welcher anderen Seite war 2022 ein reichhaltiger Text zum Besten von dies sogenannte „Paar-Marinade“. Hadid und Kalman platzierten sich in diesem Jahr genau in welcher Mittelpunkt, wie sie verschiedene globale Modewochen besuchten, an den US Open teilnahmen und allgemein durch New York City stapften. Irgendwann während dieser Zeit begannen ihre eigenwilligen Kleiderschränke zu verschmelzen – und machten sie, wie ich sehe, zum wichtigsten Männermode-Paar des Jahres.

Zur Fashion Week in Mailand.

See Also
Die 31 besten Stiefel für Frauen in dieser Saison

Arnold Jerocki

Hadids verrückter persönlicher Stil ist in den letzten Jahren nur seltsamer und erhabener geworden. Sie stellt Kleidung zusammen, wie würde sie Kaviar uff verschmelzen Lay’s-Kartoffelchip rumsen, mischt Vampir-, High-Fashion-Designerstücke mit berauschenden Vintage- und Archivpicks und setzt hierbei punktgenaue Präzision ein. Sie hat zweitrangig verschmelzen großartigen Gout in welcher Herrenmode. „Selbst kleide mich wie ein Vorleger Junge“, sagte Hadid Mode früher in diesem Jahr. „Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben könntest du mich nicht voluntaristisch in einem Kleid erwischen.“

Cue Kalman, welcher zweitrangig ein Händchen dazu hat, seine feste Garderobenständer mit weißen Tanktops von Hanes, T-Shirts mit Skater-Grafik, Dr. Martens 1461s und nicht nur „baggy“, sondernausgebeult Jeansstoff und Arbeitshosen mit einigen erstklassigen Stücken aus welcher Stadtmitte, wie einer schwarzen Supreme-Lederjacke mit Reißverschluss und seinem bewährten, getragenen Still Kelly-Hoodie – den Bella natürlich ausgeliehen hat. (Fürs Protokoll: Kalman arbeitet seit dieser Zeit Jahren hinter den Kulissen in den Bereichen Kunst, Musik und Mode mit Künstlern wie Travis Scott, A Bathing Ape und seinem Kreativpartner Corey Damon Black. Die künstlerische Publikation 1985 beschrieb ihn einmal wie „verschmelzen jungen Fabien Freiherr, Charles Saatchi und Steve Jobs in einer Person“.)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top