Now Reading
Warum Apps plötzlich Kinder schützen wollen

Warum Apps plötzlich Kinder schützen wollen

Warum Apps plötzlich Kinder schützen wollen

Die meisten Fürsprecher von Kindern vertrauen jedoch, dass die Richtlinien ein durchdachter Herangehensweise zur Reform des Internets zu Gunsten von potenziell schutzbedürftige junge Menschen sind. „Wir sind für immer Fans“, sagte mir James P. Steyer, welcher Geschäftsführer von Common Sense Media.

Warum hat sich dies weltweit verbreitet?

Um dem britischen Kodex zu vollbringen, hätten Facebook, Google und andere Unternehmen Funktionen nur zu Gunsten von Kinder ändern die Erlaubnis haben, die in diesem Nation leben. Zugegeben praktisch und philosophisch wäre dies vielleicht eine schlechte Wahl gewesen.

Gesetzgeber und technische Führungskräfte unterstützen zunehmend verschiedene Funktionen und Sicherheitsvorkehrungen zum Schutzmechanismus von Kindern vor sexuellen Raubtieren, unangemessenen Inhalten, Psychoterror am Arbeitsplatz und anderen Risiken, die durch dies Netz entstehen.

Internetunternehmen wissen, dass es wahrscheinlich weitere Vorschriften wie die in Großbritannien gibt, von dort kann es ratsam sein, aus eigenem Antrieb zu handeln. „meine Wenigkeit denke, sie können die Skript an welcher Wand sehen“, sagte Sonia Livingstone, Professorin an welcher London School of Economics, die sich mit digitalen Rechten von Kindern befasst, im Unterschied zu Wired in diesem Jahr.

Welches macht Washington?

Kongressmitglieder erörtern mögliche Aktualisierungen des US-Gesetzes zu Gunsten von umfassenden Online-Kinderschutz, des Children’s Online Privacy Protection Act. Dasjenige Verordnung welcher 1990er Jahre zwang die beliebtesten Online-Dienste in den USA dazu, Benutzer unter 13 Jahren auszuschließen. Wir wissen jedoch, dass viele amerikanische Kinder mit oder ohne Erlaubniskarte ihrer Erziehungsberechtigte online sind. Die Frage ist nun, welches mehr getan werden könnte oder sollte, um sie online sicherer zu zeugen.

In einem Video aus welcher Stellungnahme welcher New York Times argumentierten meine Kollegen, dass welcher Kongress die britischen Vorschriften kopieren sollte. Wenige US-Gesetzgeber nach sich ziehen dies im Wesentlichen vorgeschlagen. “Warum nicht hier?” fragte Senator Richard Blumenthal, Demokrat aus Connecticut, im Rahmen welcher Verhör am Mittwoch unter Ernennung hinauf den britischen Kodex.

Die britischen Vorschriften sind hier schon wirksam, jedoch ohne die Macht des US-Rechts. Steyer sagte, er sei frustriert, dass welcher Kongress noch keine neuen Kindersicherheitsgesetze verabschiedet habe, glaube zugegeben, dass sie sehr in Zukunft kommen würden. „2022 wird hier zu Gunsten von die Technologiegesetzgebung und -regulierung sehr wichtig sein“, sagte er.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top