Now Reading
Warum Adam Sandler keine Filmkritiken liest: „Es ist so streng“

Warum Adam Sandler keine Filmkritiken liest: „Es ist so streng“

Warum Adam Sandler keine Filmkritiken liest: „Es ist so hart“

[ad_1]

Adam Sandler ist jetzt ein beliebter Komiker, zugegeben denn er zum ersten Mal ausbrach Sonnabendabend live Pickel mit Billy Madison, Qua erster Streifen, an dem er jemals mitgeschrieben hat, wurde er von den Kritikern nicht insbesondere herzlich aufgenommen. Seitdem sagt jener Schauspieler, er habe keine Rezension z. Hd. verschmelzen seiner Filme gelesen.

„Qua ich 17 war und mich damit beschäftigte, habe ich nicht an Kritik gedacht … meine Wenigkeit habe nicht einmal gemerkt, dass so irgendwas kommt. meine Wenigkeit dachte nur, du machst Filme, die Menschen sehen es sich an“, sagte Sandler kürzlich in einem Gespräch z. Hd. Netflix (via EW). “Zu welchem Zeitpunkt Billy Madison herauskam, ich und mein Kamerad, jener es geschrieben hat, wir dachten nur: ‘Oh ja, sie werden darüber in New York schreiben!’ Wir sind damit aufgewachsen, die Zeitungen zu Vorlesung halten, wir gingen zur NYU. Und dann nach sich ziehen wir den ersten gelesen und dachten: ‚Oh mein olympische Gottheit, welches ist passiert? Sie hassen uns.’“

Sandler schrieb 1995 Billy Madison, verbleibend verschmelzen verwöhnten 27-Jährigen, jener mit Tim Herlihy ohne die Hilfe seines reichen Vaters wieder zur Schulgebäude umziehen und jede Stil Dasein muss. Qua die erste schlechte Kritik z. Hd. den Streifen herauskam, hoffte dasjenige Liebespaar, es sei ein Zufall, „zugegeben dann sagen 90 v. H. jener Zeitungen ‚Dies ist Müll’“, erinnert sich Sandler. Er gab zu, dass die Reaktion „schmerzte“, weil „Sie wissen, dass Ihre Großmutter es liest“.

Da entschied dasjenige Paar: „Vielleicht sollten wir dieses Zeug nicht Vorlesung halten, weil es so streng ist.“

„meine Wenigkeit sage die ersten zwei oder drei, Happy Gilmore, jener Hochzeitssänger, wir würden immer noch davon lauschen “, fügte Sandler hinzu. „Die Menschen riefen uns an: ‚Kannst du Vertrauen schenken, dass sie dasjenige verbleibend dich gesagt nach sich ziehen?’ meine Wenigkeit würde sagen: ‚meine Wenigkeit habe es nicht gelesen, Mann.’“ Natürlich verlief seine Karriere gut, und Sandler sagt, er verstehe, dass sein Sinn z. Hd. Witz nicht jedermanns Sache ist. „Kritiker werden sich mit bestimmten Sachen und dem, welches sie sehen wollen, nicht anfreunden“, sagte er. „meine Wenigkeit verstehe, dass es unter ihnen nicht klick macht.“

Sandlers letztes Projekt war jener Basketballfilm Eile. Er befindet sich derzeit mitten in einer Standup-Tour und Tickets sind ab sofort verbleibend Ticketmaster zugänglich.

Sehen Sie sich noch einmal unser Ranking von Sandlers besten Filmrollen an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top