Now Reading
Warnung vor Lücken im Rahmen Umweltversicherungen, da Kalifornien mit Stürmen konfrontiert ist

Warnung vor Lücken im Rahmen Umweltversicherungen, da Kalifornien mit Stürmen konfrontiert ist

Environmental insurance gap warning as California faces storms

[ad_1]

Mindestens 17 Menschen sind gestorben, nachdem eine Truppenschau von atmosphärischen Flüssen in Kalifornien einstürzte und dies verursachte, welches dies Büro des Gouverneurs denn katastrophalen Schaden bezeichnete. Am zweiter Tag der Woche waren 41 von 58 Bezirken aufgrund des Notfalls legal, FEMA-Unterstützung zu erhalten.

Da noch mehr schlechtes Wetter erwartet wird, sollen die wirtschaftlichen Preis dieser Stürme noch ermittelt werden, und Unternehmen mit unvorhergesehener Umweltbelastung könnten laut David Corry, Umweltleiter dieser Argo Group, mit einer Zeche in dem „stark“ umweltregulierten Zustand konfrontiert werden.

„Die überwiegende Mehrheit dieser Unternehmen, ihre Geschäftsinhaberpolicen oder ihre Geschäftsversicherungspolicen nach sich ziehen Ausschlüsse [place] zu Händen Umweltverschmutzung“, sagte Corry.

„[For these businesses] Es gibt wirklich keine Deckung, es sei denn, sie nach sich ziehen eine Umweltpolitik, die aufwärts Umweltverschmutzung zugeschnitten ist.“

Unerwartete Umweltbelastung

Unternehmen, die chemische Solvens, Farben, Kunststoffe und oberirdische Lagertanks verwenden, könnten laut Corry dem Risiko ausgesetzt sein, nicht nur Vorwürfen Drittplatzierter in puncto dieser Verschmutzung äußerlich des Standorts, sondern sekundär dieser Exposition vor Ort ausgesetzt zu sein.

Hersteller könnten speziell gefährdet sein, sagte Corry, und Engagements könnten sekundär in landwirtschaftlichen Betrieben, Bauunternehmen, Immobilien und anderen Industriesegmenten gesehen werden.

Während zu Händen wenige Unternehmen normalerweise eine Umweltdeckung erforderlich ist – Asbestsanierungs- oder gefährliche Deponieunternehmen passen wahrscheinlich in diesen „Eimer“, sagte Corry –, entscheiden sich viele andere, die verknüpfen Gefahrenerkennungsprozess iterieren nach sich ziehen, zu Händen den Kauf. Wenige jedoch Kontakt haben dies Cover nicht oder sind sich dessen nicht intellektuell.

Zu den Unternehmen, die notfalls nicht zum Einstellung einer Umweltversicherung verpflichtet sind, wohl notfalls Risiken ausgesetzt sind, in Besitz sein von solche, die Chemikalien im Herstellungsprozess verwenden, solche, die Farben oder Solvens vor Ort nach sich ziehen oder eine Genehmigung zu Händen sauberes Wasser oder saubere Luft benötigen.

„Vielleicht hat ein Versicherter verknüpfen kleinen oberirdischen Lagertank mit Erdölprodukten, die sich trennen und flach werden“, sagte Corry.

„Sie können sekundär eine Situation nach sich ziehen, in dieser … Sie gefährliche Materialien nach sich ziehen, wohl Sie verwenden Strom, um die Solvens oder die Dämpfe zu lüften, wenn Sie äußerlich des Standorts Strom verlieren oder Sie eine Stromunterbrechung nach sich ziehen, führt dies notfalls zu einer Weise Freisetzung normalerweise in einer Weise Wäscher oder Belüftungssystem enthalten sein.

„Ebendiese Schäden sind wirklich schwergewichtig mit einem Dollarbetrag zu quantifizieren, weil sie in ihrer Größe katastrophal variieren können.“

Unternehmen könnten mit Preis zu Händen Umweltsanierung, Körperverletzung, Betriebsunterbrechung oder Sachschäden konfrontiert werden – und Unternehmen könnten mit Gebühren zwischen 10.000 und 25.000 US-Dollar rechnen, um verknüpfen Umweltanwalt in Kalifornien zu beauftragen und erste Schritte mit ihm zu unternehmen, sagte Corry.

Welcher Umweltversicherungsmarkt

Es gibt darüber hinaus zwei zwölf „wirklich starke“ Versicherungsträger, die Umweltversicherungen andienen, sagte Corry, obwohl „dies Laden fragmentiert ist“.

„Die Policenformen nach sich ziehen sich im Laufe dieser Jahre katastrophal weiterentwickelt – die Policen begannen wirklich vor etwa 40 Jahren und hatten verknüpfen sehr begrenzten Umfang und verknüpfen sehr hohen Stellenwert [terms of] Mindestprämien und Selbstbehalte – und im Laufe dieser Jahre wurden die Formulare erweitert, die Prämien gesenkt und die Selbstbehalte reduziert“, sagte Corry.

In den letzten Jahren wurden die Aufklärungsbemühungen rund um dies Produkt verstärkt, womit laut SEIP im Jahr 2018 nur 2 % dieser Versicherungskäufer darüber hinaus eine angemessene Umweltdeckung verfügten.

Laut dem NAIC Center for Insurance Policy and Research hatte dieser Umweltversicherungsmarkt im Jahr 2020 verknüpfen Prämienwert von rund 2 Milliarden US-Dollar und verzeichnete ein zweistelliges Wuchs.

Laut einer Marktaktualisierung von McGriff vom Lenz 2021 verzeichnete es trotz dieser weltweite Seuche solange bis ins erste Quartal 2021 ein „signifikantes“ Wuchs. Die Gesamtkapazität soll zu diesem Zeitpunkt zwischen 600 und 700 Mio. US-Dollar liegen, „gebunden vom Risikoprofil des Industriesektors“, sagte McGriff.

ESG-Programme nach sich ziehen dies Erleuchtung zu Händen Umweltprodukte „gesteigert“, sagte Corry, und die Berichterstattung in den Medien.

„Wir sehen weiterhin immer mehr Erstkäufer von Umweltversicherungen, und meiner Erlebnis nachdem bleiben die Versicherten, die die Deckung kaufen, im Allgemeinen im Rahmen dieser Deckung”, sagte Corry.

„Es ist in gewisser Weise verwandt wie vor vielleicht 25 Jahren, denn Unternehmen zum ersten Mal eine Haftpflichtversicherung zu Händen Arbeitspraktiken abschlossen, weil sich selbige Ansprüche, wenn Sie so wollen, in die Gesellschaftsstruktur eingeschlichen hatten.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top