Now Reading
Warnung vor iranischen Waffenlieferungen an Russland

Warnung vor iranischen Waffenlieferungen an Russland

Warnung vor iranischen Waffenlieferungen an Russland

[ad_1]

Dieser Persien soll nachdem Daten Washington und London Raketen und Drohnen an Russland liefern. Die Stadt Bachmut ist offenbar komplett zerstört, wie die Wärmekraftwerke welcher Ukraine. Ein Gesamtschau.

Die USA und Großbritannien nach sich ziehen konform vor neuen Waffenlieferungen aus dem Persien an Russland gewarnt. Washington kündigte umgehend neue Sanktionen gegen Moskau an. Neben ballistischen Raketen soll Russland unter ferner liefen Drohnen aus dem Persien erhalten – mit Drohnen dieser Formgebung war zuletzt die energetische Unterbau in welcher Ukraine angegriffen und schwergewichtig defizitär worden. Die Ukrainer zu tun sein sich wegen dieser Schäden schon jetzt hinaus verdongeln harten Winter mit vielen Stromabschaltungen setzen.

USA warnen vor iranischer Militärhilfe zu Gunsten von Moskau – neue Sanktionen

Die US-Regierung warnt vor einer zunehmenden iranischen Unterstützung zu Gunsten von dasjenige russische Militär und kündigt somit neue Sanktionen an. „Wir erlegen den Akteuren, die an welcher Weitergabe iranischer Drohnen an Russland zu Gunsten von den Sicherheit in welcher Ukraine beteiligt waren, Wert hinaus“, sagte welcher Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats, John Kirby, am Freitag. Die Sanktionen urteilen sich welcher US-Regierung Kommando gegen die russischen Luft- und Weltraumkräfte, ein staatliches Zentrum zu Gunsten von unbemannte Luftfahrt und dasjenige welcher tatsächlichen Transportluftfahrt. Dieser Persien hatte zuvor übereinstimmenden Berichten schon im August Drohnen nachdem Russland geschickt, die zum Musterbeispiel zu Gunsten von Angriffe hinaus gefälschte Objekte wie Radaranlagen und Geschütze nicht jungfräulich werden können.

Wird geladen…

Symbolbild für eingebettete Inhalte

Einbetten

London: Russland will mehr Waffen vom Persien kaufen – zu Gunsten von Militärhilfe

„Russland versucht nun, mehr Waffen zu schaffen, darunter Hunderte ballistische Raketen. Im Gegenzug bietet Russland dem Persien eine beispiellose Maßstab an ambitionierter und technischer Unterstützung an“, erklärte die britische UN-Botschafterin Barbara Woodward am Freitag in New York. Dieser britische Außenminister James Cleverly sagte in London, welcher Persien sei jetzt einer welcher größten Unterstützer Russlands. “Durch solche schmutzigen Deals hat dasjenige iranische Regime Hunderte von Drohnen nachdem Russland geschickt, die eingesetzt wurden, um die kritische Unterbau welcher Ukraine anzugreifen und Zivilisten zu bekämpfen.” Moskau biete dem Regime in Teheran vollzogen und technische Unterstützung an.

Selenskyj: Russland hat “Hölle” in die Ukraine gebracht

Die russische Truppe hat mit ihrer Invasion in welcher Ukraine nachdem den Worten des Staatschefs Wolodymyr Selenskyj „die Hölle unter russischer Flagge“ ins Nation gebracht. Vor allem in den Frontgebieten des Donbass im Osten welcher Ukraine sei die Stellung „sehr schwierig“, sagte Selenskyj am Freitagabend in seiner täglichen Videoansprache. Er zählt nun die Brennpunkte Bachmut, Soledar oder Kremnina hinaus. In diesen Bereichen gebe es “schon seither langem keinen Lebensraum mehr, welcher nicht durch Granaten defizitär wurde”.

Daneben sei die Stadt Bachmut von den Besatzern zerstört worden. “Eine weitere Donbass-Stadt, die die russische Truppe in eine verbrannte Ruine verwandelte”, sagte Selenskyj. Zuvor hatte schon sein Unternehmensberater Mychajlo Podoljak die Stellung rund um Bachmut aus ukrainischer Sicht qua “die Hölle hinaus Erden” beschrieben.

Isoliert des Frontgeschehens arbeitet die Ukraine weiter daran, Russland eines Tages zu Gunsten von die Invasion und deren Nachgehen juristisch zur Zurechnungsfähigkeit zu ziehen. „Wir wahrnehmen uns sowohl von Staaten qua unter ferner liefen von internationalen Organisationen und Menschenrechtsinstitutionen unterstützt“, sagte Selenskyj. Im Zusammenhang den Einsätzen um verdongeln Sondergerichtshof nachdem dem Vorbild des Nürnberger Tribunals habe Kiew Großbritannien eine Führungsrolle angeboten.

Ukraines Regierungschef: Nicht mehr da Wärme- und Wasserkraftwerke defizitär

Wegen welcher russischen Angriffe hinaus dasjenige ukrainische Energienetz & sterben Menschen den ganzen Winter reichlich mit Stromabschaltungen rechnen. Dies sagte Regierungschef Denys Schmyhal am Freitag zwischen einer Kabinettssitzung in Kiew. Zwar sei die Stellung derzeit “unter Prüfung”, doch Rogation es durch die Schäden weiter Mängel zwischen welcher Stromversorgung. “Nicht mehr da Wärme- und Wasserkraftwerke des Landes wurden defizitär.” Dazu seien etwa 40 v. H. welcher Hochspannungsnetzanlagen unterschiedlich stark defizitär. “Von dort sind in den meisten Regionen die Einschränkungen in welcher Stromversorgung immer noch erheblich.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top