Now Reading
Walker Edison gibt Markus Leunig wie neuen CFO traut

Walker Edison gibt Markus Leunig wie neuen CFO traut

PhotoCaption



Markus Leunig (sinister) und Boyd Kezerian (rechts).

Walker Edison, ein Versorger von RTA-Möbeln im eCommerce-Sphäre, hat Markus Leunig wie neuen CFO traut gegeben.

Markus war zuletzt CFO von The North Face (einem Geschäftsbereich dieser VF Corporation) und bekleidete welche Routine seitdem 2016. Er war seitdem 2006 nebst dieser VF Corporation in verschiedenen FP&A-Positionen tätig und arbeitete zuvor nebst Gap Inc und Lehman Brothers. Markus hat zusammenführen MBA dieser Haas School of Business dieser University of California Berkely.

Markus erhielt seinen BS in Finance von dieser University of Utah und war von 1996-1999 Weltraum-American und Academic Weltraum-American Skifahrer an dieser University of Utah. Er freut sich, wieder in Utah zu sein!
Brad Bonham, Vorsitzender des Vorstands von Walker Edison, sagte zu dieser Aviso: „Wir zusammensetzen nebst Walker Edison weiterhin eine tiefe Kreditinstitut gen, und Markus ist keine Ausnahmefall. Basta seiner Zeit wie CFO von The North Face bringt er ein beispielloses Wissen und Erlebnis mit, die ihresgleichen suchen. Wir freuen uns, zu sehen, wie er in einem dieser am schnellsten wachsenden Unternehmen Utahs weiterhin übergroßes Zunahme vorantreibt.“

Walker Edisons bisheriger CFO, Boyd Kezerian, wird den Übertragung dieser Finanzorganisation unterstützen und dann eine neue Führungsrolle wie Chief Transformation Officer übernehmen, wo er dies Team weiterhin unterstützen und die vielen Transformationsinitiativen leiten wird, die einem wachstumsstarken Unternehmen vorkommen in.

Matt Davis, COO von Walker Edison, kommentierte: „Wir sind Boyd für jedes seine langjährige Tätigkeit wie CFO nebst Walker Edison dankbar und willkommen heißen Markus mit offenen Armen im Team. Uns steht viel Zunahme im Vorfeld und wir freuen uns, dies Walker Edison-Team weiter auszubauen.“

See Also
Zeitgenössische Akzenttische – 10 coole Ideen und Bilder


Extra Walker Edison: Seit dem Zeitpunkt seiner Gründung im Jahr 2006 hat sich Walker Edison zu einem führenden Partner und einer Drop-Ship-Problembeseitigung für jedes die größten Namen im elektronischer Geschäftsverkehr entwickelt. Angetrieben von Statistik streben wir im Weiteren, eine Kultur zu pflegen, die unsrige Kunden dazu inspiriert, mit innovativen Möbeln zu Live Outside the Kasten™ zu kommen. Walker Edison ist ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in Brasilien, Asien, Großbritannien und Deutschland.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Handelsgut von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top