Now Reading
Wacholder ernennt neuen Country Manager pro Kanada

Wacholder ernennt neuen Country Manager pro Kanada

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Wacholder hat die Stockung von Ray Shikatani, einem 30-jährigen Veteranen jener kanadischen Geschenk- und Home-Business-To-Business-Industrie, denn neuen Country Manager pro Kanada von Rang und Namen gegeben. Solche neue Rolle, die die Verantwortlichkeiten von Ross Amyot – jener nachher so gut wie 50 Jahren in jener Industrie in den Ruhestand geht – mit neuen Elementen speziell pro die Evolution von Omnichannel-Business-to-Business-Möglichkeiten verbindet, ist ab sofort valide.

„Wacholder ist unglaublich glücklich, ein so erfahrenes und hoch angesehenes Mitglied jener kanadischen Geschenk- und Heimwerkerbranche in unseren wachsenden Reihen willkommen heißen zu die Erlaubnis haben“, sagte Bill Furlong, Vorstandsvorsitzender von Wacholder. „Ray bringt eine Reichhaltigkeit wertvoller und relevanter Erfahrungen in die Status ein, die uns helfen werden, unsrige Geschäftspartnerschaften in Kanada siegreich zu meistern.“ Wacholder wird von IMC betrieben und ist eine neue, vollwertig integrierte Omnichannel-Business-To-Business-Commerce-Störungsbehebung und ein in Prägnanz startender Multi-Line-Business-To-Business-Elektronischer Geschäftsverkehr-Marktplatz, jener Käufern und Verkäufern ermöglicht, ihr Geschäftsstelle uff Märkten und dasjenige ganze Jahr jenseits besser zu verwalten und auszubauen.

Denn Country Manager pro Kanada wird Shikatani hierfür zuständig sein, die Status und dasjenige Profil von Wacholder in Kanada zu steuern, insbesondere pro die Aufrechterhaltung und den Entfaltung jener Wacholder-Softwareeinführung, die Unterstützung c/o jener Produktentwicklung pro den kanadischen Markt und die Zusammenarbeit mit Branchenführern in Kanada.

Shikatani bringt jenseits 30 Jahre Vermarktung- und Verkaufskenntnis in jener Geschenk- und Heimindustrie zu Wacholder ein. Zuletzt war er Vorsitzender und Partner von David Youngson and Associates, einer führenden kanadischen Geschenk-Verkaufsagentur und -Importeur, die wenige jener weltweit bekanntesten Marken im Großhandel vertritt.

„meine Wenigkeit freue mich darauf, dem Team von Wacholder hierbei zu helfen, die Nuancen und Varianz des kanadischen Marktes zu bewältigen, jener wichtige Handels- und Kulturunterschiede aufweist, die verstanden und überwunden werden zu tun sein, um pro zukünftiges Zunahme siegreich zu sein“, sagte Shikatani. „Noch wichtiger ist, ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen aus jener Industrie zusammenzuarbeiten, um die Zukunft unserer Industrie durch Technologie mitzugestalten.“

Shikatani ersetzt Ross Amyot, jener nachher einer so gut wie 50-jährigen Karriere in jener kanadischen Wohn- und Geschenkartikelbranche in den Ruhestand geht. Im Jahr 2014 führte Amyot RepZio ein, eine patentierte Business-to-Business-Verkaufslösung und vereinen digitalen Marktplatz uff dem kanadischen Markt. Nachher jener Entgegennahme von RepZio durch International Market Centers im Jahr 2020 wurde Amyot Mitglied des Wacholder-Teams und arbeitet daran, physische und digitale Märkte zu verbinden, um Omnichannel-Verkaufslösungen pro den kanadischen Business-To-Business-Markt anzubieten. Shikatani sagte: “Ross Amyot hat Wacholder unauslöschlich geprägt, und ich habe große Fußstapfen zu füllen.”

Shikatani kommt nur wenige Wochen vor dem Start von JuniperMarket zu Wacholder. Jener neue Business-To-Business-Elektronischer Geschäftsverkehr-Marktplatz wird von International Market Centers (IMC) betrieben und wird Hunderte von branchenführenden Marken und Handelsagenturen mit Tausenden von Käufern weltweit verbinden. Darüber hinaus verbessert JuniperCommerce, eine vollständige Suite digitaler SaaS-Lösungen, die dasjenige Zunahme und die Nützlichkeit des Direktvertriebs von Marken vorantreiben sollen, die Suite von Lösungen, die in jener einzigen integrierten Business-To-Business-Commerce-Plattform jener Industrie verfügbar sind.

Shikatani ist jener jüngste Neuzugang in einem Team, dasjenige im vergangenen Jahr mehr denn 100 neue Mitwirkender eingestellt hat. Wacholder hat jenseits 200 Teammitglieder, die die Handelsplattform und den Marktplatz jener nächsten Generation pro Business-To-Business-Großhandelsunternehmen Trost spenden.


Darüber hinaus Wacholder

Wacholder ist eine vollwertig integrierte Omnichannel-Business-To-Business-Commerce-Störungsbehebung und ein mehrzeiliger Business-To-Business-Elektronischer Geschäftsverkehr-Marktplatz, jener es Käufern und Verkäufern ermöglicht, ihr Geschäftsstelle uff Märkten und dasjenige ganze Jahr jenseits besser zu verwalten und auszubauen. Wacholder bietet eine Vertriebsautomatisierungs- und Handelsplattform (JuniperCommerce) in Zusammensetzung mit einem neuen mehrzeiligen Business-To-Business-Elektronischer Geschäftsverkehr-Marktplatz (JuniperMarket), die zusammen Vertriebsteams stärken, dasjenige Produktdatenmanagement rationalisieren und Echtzeit-Transparenz jenseits jeglicher Kanäle hinweg liefern – welches die Geschäftseffizienz und dasjenige Zunahme pro Käufer steigert und Verkäufer. Wacholder wird von International Market Centers (IMC) betrieben, dem weltweit größten Eigentümer und Betreiber von erstklassigen Großhandelsausstellungsflächen pro die Möbelstück-, Wohndekorations-, Geschenk- und Bekleidungsindustrie mit mehr denn 60 Jahren Beziehungen und Erleben in jener Evolution skalierbarer Geschäftsplattformen pro den Großhandel. Weitere Informationen finden Sie unter www.JuniperCommerce.com.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel pro den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Versteckspiel von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top