Now Reading
VR China betreibt weltweit illegale Polizeistationen

VR China betreibt weltweit illegale Polizeistationen

China betreibt weltweit illegale Polizeistationen

[ad_1]

Die Volksrepublik soll laut Menschenrechtlern überall aufwärts dieser Welt Büros betreiben, um seine eigenen Bevölkerung zu beaufsichtigen. Sekundär Deutschland ist betroffen.

VR China betreibt nachdem Unterlagen von Menschenrechtlern weltweit mehr wie hundert Büros, die wie illegale Polizeistationen genutzt werden. Man habe inzwischen 102 solcher Einrichtungen in 53 Ländern entdeckt, sogar in Frankfurt an der Oder, teilte die Organisation Safeguard Defenders mit Sitz in Spanien mit. Die Regierung Peking hat frühere Berichte droben illegale Polizeistationen im Ausland dementiert.

Nachher Unterlagen von Safeguard Defenders gibt es andererseits nur in Italien elf und in Spanien neun Büros. In Französische Republik sollen es vier sein, in Großbritannien und den USA je drei. Sekundär t-online berichtete schon im zehnter Monat des Jahres, dass VR China sogar aufwärts deutschem Erdboden Polizeistationen betreibt. Mehr dazu Vorlesung halten Sie hier.

In Hessen hatte die Behörde am sechster Tag der Woche mitgeteilt, man prüfe, ob in Frankfurt an der Oder „so ein Servicebüro oder eine chinesische Polizeistation in Frankfurt an der Oder gar existiert“. Ob es konkrete Hinweise aufwärts eine illegale Station verschenken, konnte ein Sprecher des Innenministeriums in Wiesbaden nicht sagen. “Dies wird geprüft, und dies wird sogar eingehend geprüft. Da sind die Mitwirkender dieser Sicherheitsbehörden dran.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top