Now Reading
Vorstandsvorsitzender von Bayer Leverkusen gibt eine deutliche Warnung in welcher Premier League hervor

Vorstandsvorsitzender von Bayer Leverkusen gibt eine deutliche Warnung in welcher Premier League hervor

Bayer Leverkusen CEO issues stark Premier League warning over Newcastle takeover


Ausgaben welcher Premier League übertreffen andere Ligen

Widerwille welcher Coronavirus-Weltweite Seuche gaben die Premier-League-Klubs weiterhin im Warme Jahreszeit-Transferfenster aus. 14 welcher Top-20-Transfers in diesem Warme Jahreszeit wurden von Premier-League-Klubs verriegelt, womit Waffenvorrat, Manchester City, Manchester United und Chelsea die Gesamtheit mehr wie 100 Mio. Pfund liefern (Statistik vom Transfermarkt).

Leverkusens Vorsitzender des Vorstands bringt dies Problem hinauf den Zähler

Leverkusen hat in den letzten Saisons 142 Mio. Pfund Umsatzvolumen gemacht, einschließlich welcher hochkarätigen Abgänge von Kai Havertz und Leon Bailey zu Chelsea bzw. Aston Villa. Die Potenz war jedoch nie mehr c/o den Premier League-Mannschaften und nicht nur c/o den Top-6.

Im Gespräch mit The Guardian gab Bayer Leverkusens Vorsitzender des Vorstands Fernando Carro prestigevoll, dass sie von einem Aufsteiger überboten wurden, welcher in diesem Warme Jahreszeit sowohl dem Verein wie sogar dem Spieler lukrativere Bedingungen bereitstellen konnte, wie er in verschmelzen Transferkampf mit Leverkusen verwickelt war.

Welcher Vorsitzender des Vorstands behauptete:

„Wir nach sich ziehen im Warme Jahreszeit versucht, verschmelzen Spieler zu kaufen, und am Finale konnte ein Aufsteiger aus welcher Premier League mehr Geld und ein höheres Gehalt zahlen wie wir, ein Top-4-Team in Deutschland. Die Premier League hat so viel mehr Geld und Ressourcen wie jedes andere Nationalstaat. Dies tut uns nicht gut. Endgültig nicht.”

Er warnte sogar davor, dass die Bundesliga Gefahr läuft, eine Satellitenliga zu Händen die englische höchste Spielklasse zu werden, und sagte:

See Also
Drei Imbissbuden und Ronado schreibt Geschichte, als Man United Arsenal besiegte

„Letztendlich kann man mit Überweisungen Geld verdienen. Englische Klubs zahlen die Transfers, wir bekommen dies Geld, gleichwohl dies bedeutet dann nur, dass die gesamte Bundesliga wie eine Entwicklungsliga zu Händen die Premier League ist.

„Beiläufig Borussia Dortmund muss Spieler an die Premier League verkaufen. Welcher einzige Verein, welcher derzeit in welcher Bundesliga Schritt halten kann, ist Bayern München.“

Mit welcher 50+1-Regel in Deutschland gibt es keine Möglichkeit zu Händen Übernahmen, wie sie ohne Rest durch zwei teilbar zu Händen Newcastle United verriegelt wurden, in welcher Bundesliga, welches natürlich sowohl Vor- wie sogar Nachteile mit sich bringt. Gen dem Transfermarkt und zu Händen die allgemeine Attraktivität welcher Spielklasse zu Händen ein globales Publikum stellt sie jedoch verschmelzen massiven Betrug dar.

Gibt es eine Möglichkeit, dies Papier zu wenden?

Weiterlesen:

Dean Smith gibt vor dem Zusammenstoß von Aston Villa mit Waffenvorrat ein Verletzungs-Update zum Schlüsselpaar

Wie viele Spiele werden Liverpools Mohamed Salah und Sadio Mane wegen AFCON verpassen?




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top