Now Reading
Vom Hindernis zur Eventualität: Barrieren in jener Cloud erobern

Vom Hindernis zur Eventualität: Barrieren in jener Cloud erobern

Vom Hindernis zur Chance: Barrieren in der Cloud überwinden


Obwohl die Wanderung in die Cloud zum Besten von die meisten Versicherer in APAC unverzichtbar ist, bedeutet dies nicht, dass es trivial ist. Im Mittelpunkt des Prozesses steht dasjenige Verständnis jener Barrieren, die einer reibungslosen Cloud-Reise im Weg stillstehen (von denen sich viele von den Barrieren unterscheiden, denen US- und Europa-basierte Kollegen gegenüberstehen) und die Entwicklungsprozess einer Strategie zu deren Überwindung.

Während viele dieser Hindernisse zum Besten von Kompositversicherer in APAC gelten, stellen sie in Wahrheit lieber eine Herausforderung zum Besten von Lebensversicherer und diejenigen dar, die komplexe Schaden- und Unfallversicherungssparten feilbieten. Versicherer mit einfacheren Sachbüchern oder mit weniger komplexen Vorgängen finden ebendiese Barrieren in jener Regel einfacher.

Rückbau jener Schranken

Klicken/tippen Sie, um den vollständigen Nachprüfung zu Vorlesung halten.

Mein Whitepaper skizzierte wenige jener wichtigsten Hindernisse, denen sich Versicherer in APAC gegenübersehen, und stellte hold, dass ebendiese zum Besten von regionale Akteure, die in mehreren Märkten tätig sind, von besonderer Gewicht sind. (Zu Gunsten von die Zwecke dieses Blogs werde ich mich gesondert mit Versicherern mit Sitz in Nippon befassen.)

Dieser marktübergreifende Methode ist jener Grund, warum ich Data Residency denn dasjenige Haupthindernis – da viele APAC-Länder maßgeschneiderte Vorschriften zur Speicherung und/oder Weiterverarbeitung von Kundendaten nach sich ziehen. Dieser Bezahlung dieser regulatorischen Schwankungen macht eine zentralisierte Wanderung in die Cloud zum Besten von Versicherer mit Sitz in APAC schwieriger denn zum Besten von vergleichbare Unternehmen etwa in den USA.

Welche Herausforderung jener Datenresidenz hängt sekundär mit einem anderen Hinsicht zusammen, den mein Whitepaper untersucht hat: ob Versicherer besser dran sind, sich zum Besten von vereinigen Single-Cloud-Provider oder vereinigen Multi-Cloud-Provider zu entscheiden. Dieser Grund, warum APAC-Versicherer oft vereinigen Multi-Cloud-Methode in Betracht ziehen, liegt darin, dass sie Unterschiede in den datenbezogenen Vorschriften berücksichtigen sollen. in vielen Fällen sind Hyperscaler trivial noch nicht in jedem Markt präsent.

Legacy-Unterbau

Andere Haupthindernisse, denen sich Versicherer in APAC gegenübersehen, sind die Ausrichtung von Business und IT, regulatorische und Compliance-Faktoren, die Varianz von Bewerbungen und Qualifikationslücken. Von größerer Gewicht zum Besten von viele ist die Legacy-Behinderung, mit jener ich die Backend-Richtlinie meineVerwaltungssysteme – jene Anwendungen, die hinauf einer veralteten Unterbau sitzen und die viele Versicherer in APAC noch betreiben.

Eine solche Unterbau wird immer kostspieliger, schwieriger zu warten und macht es schwierig, Produkte schnell hinauf den Markt zu schaffen. Es verlangsamt sekundär die Reaktionsfähigkeit, untergräbt die Nutzen und beeinträchtigt die Fähigkeit, marktübergreifende Wege zu nutzen. (Die digitale Entkopplung von Legacy-Systemen ist sekundär zum Besten von viele US- und europäische Pendants eine Herausforderung; dieser Accenture-Internet-Tagebuch bietet eine nützliche Rezept zu den wichtigsten Schritten.)

Eine jener Schwierigkeiten beim Umgang mit alten Lebenssystemen besteht darin, dass sie oft Geschäftsbücher enthalten, die Jahrzehnte zurückreichen. Ein weiterer Grund ist, dass sie hinauf den Werkstatt in jener Multi-Market-Region von APAC und hinauf die regulatorischen Anforderungen dieser Märkte zugeschnitten sind. Kosmos dies erhoben die Herausforderung jener Wanderung in die Cloud – insbesondere zum Besten von Versicherer mit regionaler Präsenz und zum Besten von solche mit komplexen Legacy-Policen, die oft hinauf Greenscreen-COBOL geschrieben und hinauf AS400- oder Mainframe-Plattformen gehalten werden.

Die gute Nachricht zum Besten von APAC-Versicherer ist, dass Cloud-Lösungen die Herausforderungen beim Umgang mit Legacy-Infrastrukturen lockern können. Gen ebendiese Weise können Versicherer Cloud-native Lösungen bewilligen, während sie sich langsam entkoppeln und mit jener Wanderung und Modernisierung beginnen. Obwohl die vollständige Rasterung jener Legacy-Unterbau ein langfristiges Projekt ist, sind kurzfristige Lösungen in APAC verfügbar.

Ein solches Leitvorstellung liefert Skytap, dasjenige eine kurzfristigere Lift-and-Shift-Migrationsoption zu Microsoft Azure bietet. Gen ebendiese Weise kann ein Versicherer, jener sein privates Rechenzentrum verlassen möchte, dies tun, während er extra ein längerfristiges Projekt zur Modernisierung seiner Backend-Plattform nachdenkt.

Nippon und Barrieren

Selbst habe Nippon schon erwähnt und gesagt, dass sich die Situation zum Besten von dort ansässige Versicherer in einigen Punkten von denen ihrer APAC-Kollegen unterscheidet.

Zu den spezifischen Faktoren Japans in Besitz sein von: Sein Markt ist hoch entwickelt; dasjenige Zinsumfeld unterscheidet sich von vielen APAC-Ländern; und es gibt bekannte arbeitsrechtliche und spezifische regulatorische Herausforderungen.

See Also
Chubb makes two key appointments

Darüber hinaus verfügen Versicherer mit Hauptsitz in Nippon in jener Regel extra umfangreiche Altgeschäftsbestände. Dies macht es zum Besten von Cloud-orientierte Führungskräfte schwieriger, den Business Case zum Besten von die Reise in die Cloud trivial zu verfechten.

Meiner Unterstellung nachdem exemplifizieren ebendiese Komplexitäten, warum viele jener großen japanischen Unternehmen mit Sitz in jener Cloud konservativer vorgegangen sind.

Greifen Sie nachdem jener Cloud

Da ich keine Zeit mehr habe, möchte ich demnach sagen, dass Leser, die daran schaulustig sind, zu verstehen, warum wir Vertrauen schenken, dass jener Wechsel in die Cloud unverzichtbar ist, hier mehr darüber Vorlesung halten können.[1]

Darüber hinaus zeigt dieser Nachprüfung, warum dies ein Transformationsspiel ist, für dem Versicherer dasjenige Umwelt jener Cloud nutzen und taktgesteuert Skalierbarkeit und Nutzen schaffen und sicherstellen, dass sie die Vorteile belastbarer und anpassungsfähiger Systeme nutzen können.[2]

Von kurzer Dauer gesagt, die Wanderung in die Cloud kann Versicherern in APAC helfen, viele ihrer bestehenden Herausforderungen zu meistern, mit mehreren kurzfristigen Lift-and-Shift-Optionen zum Besten von diejenigen, die ihre Reise beginnen möchten.

In meinem nächsten Internet-Tagebuch schaue ich mir die Initiator an, die Kunden dazu motivieren, in die Cloud zu wechseln, und zeige, wie Versicherer von einem Initiator oder Archetypus zum nächsten wechseln können, während sie eine reibungslose Cloud-Reise gestalten.

Um eine Kopie des Berichts „The Cloud Imperative for Insurance – Silver Linings: Cloud Wanderung for APAC Insurers“ herunterzuladen, klicken Sie hier.

Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Nachrichtensendung und Forschungsergebnisse aus jener Versicherungsbranche spiegelbildlich in Ihren Posteingang.
Subskribieren

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und soll nicht anstelle einer Supervision durch unsrige professionellen Unternehmensberater verwendet werden.

[1] Dieser Cloud-Moralische Forderung zum Besten von Versicherungen, Accenture (2020). Siehe: https://insuranceblog.accenture.com/wp-content/uploads/2020/09/Accenture_Cloud_Imperative_for_Insurance_Blog.pdf
[2] Cloud Ascent: Cloud ist jener dringende geschäftliche Moralische Forderung: Wie man seinen Zahl maximiert, Accenture (2020). Siehe: https://www.accenture.com/hk-en/insights/cloud/ascend-to-cloud

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top