Now Reading
Volta Trucks enthüllt endgültiges Entwurf z. Hd. seine Elektro-Nutzfahrzeuge

Volta Trucks enthüllt endgültiges Entwurf z. Hd. seine Elektro-Nutzfahrzeuge

Volta Trucks enthüllt endgültiges Design für seine Elektro-Nutzfahrzeuge

Z. Hd. verknüpfen LKW sieht es nicht schlecht aus.

Volta Trucks

Volta Trucks hat ein fertiges Entwurf z. Hd. seine versprochenen elektrische Nutzfahrzeuge, Und dies ist es. Dies in Schweden ansässige Startup sagte, dies sei dies produktionsorientierte Entwurf z. Hd. die Trucks, die es im nächsten Jahr um welche Zeit produzieren möchte.

Dies Entwurf orientiert sich an dem ursprünglichen Vorschlag des Startups namens Volta Zero, jener vergangenes Jahr gezeigt wurde, immerhin es sieht gen jeden Kasus produktionsfreundlicher aus. Volta gab sogar zu, dass dies roter Faden des letzten Jahres nie verknüpfen guten Blick gen den Produktionstruck hatte und sagte, dass er “nie z. Hd. die Produktion gebaut werden könnte”. Trotzdem wirkt dies Entwurf immer noch unbeschlagen und futuristisch. Zwischen Volta geht es nicht nur um die Erfindung eines futuristischen Trucks, sondern ebenso um Sicherheit. Dies Unternehmen möchte sicherstellen, dass Fahrzeugführer, andere Fahrzeugführer und Fußgeher berücksichtigt werden. Die großen Fenster werden sicherlich zur Visibilität hinzufügen, sowohl jener nahezu null Overhead an jener Frontpartie.

Dies Unternehmen fügte hinzu, dass es plant, im nächsten Jahr mit den Straßenerprobungen seiner Lkw zu beginnen, zunächst im eigenen Haus mit seinen Ingenieuren. Es wird dann Kunden empfangen, den Lkw zu testen, um sicherzustellen, dass sie die Kästchen inspizieren, die sich die Käufer von einem solchen Fahrzeug wünschen. Daraufhin hofft Volta, die Produktion solange bis Finale 2022 mit 7,5-, 12- und 18-Tonnen-Varianten aufzunehmen, die z. Hd. den Vorschub von Gütern durch die Städte geplant sind.


Läuft gerade:
Schau dir das an:

Beim Volvo VNR Elektro-Sattelzug geht es um mehr als nur um…


See Also
Das Zen-Puzzle-Spiel 'Unpacking' schlägt einen bittersüßen Akkord an, als ich meine Heimatstadt hinter mir lasse

2:31

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top